Kritiken von "mellyunddirk"

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action

Death Proof

Todsicher
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 28.01.2010
Nur was für eingefleischte Quentin Tarantino Fans. Ansonsten Finger weg und nen
Bollywood einlegen (IST UNTERHALTSAMER). Man soviel SINNFREIEs Gelaber hält doch kein Mensch aus.

ungeprüfte Kritik

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller

The Spirit

Die Welt braucht jemanden wie ihn...
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Ein etwas spezieller Film. Das muss man schon zugeben. Aber gerade das macht Ihn doch auch aus. Von der Realität ist der Film zwar soweit weg wie der Himmel von der Hölle aber das macht nichts wenn man neutral an den Film herangeht. Und wer sich dann noch die Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen, wird wichtige Dinge fürs Leben darin wieder finden. ^^ Gibt bestimmt bessere Filme aber weniger als 3* finde ich ehr unfair. Hat etwas ähnlichkeit mit SinCity.

ungeprüfte Kritik

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama

Marley & ich

Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Tja ein Film in dem die Werbung mehr versprach als der Film halten kann. Im großen und ganzen ein netter Film für die ganze Familie. Wenn auch Stellenweise etwas lllllaaaaahmmmm. Hundebesitzer werden sich wohl an der einen oder anderen Stelle wiederfinden. Rein inhaltlich sind manche Dinge nicht ganz richtig recherchiert. Aber darum geht es ja auch nicht. Leider wurde versucht für jeden was zu bringen. Also Liebesschnulze, Familie, Tiere und so weiter. Was mir aber zu einer Komödie fehlt und das soll der Film ja sein, sind die LACHER. Mehr davon hätte meine Bewertung noch weiter nach oben geschraubt.

ungeprüfte Kritik

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi

Der Kaufhaus Cop

Sicherheit macht niemals Urlaub.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Eine glatte 3*- um es mal Schulnotentechnisch zu sagen. Wie bei vielen anderen Filmen auch wurde der Film zu sehr mit seinen BESTEN Stellen im TV beworben. So das es kaum noch andere Lacher als die bekannten Stellen zu sehen gibt. Trotzdm solide Unterhaltung über einen Typen der sich verknallt und dadurch über sich hinauswächst.

ungeprüfte Kritik

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller

Knowing

Die Zukunft endet jetzt.
Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Gerade noch 3*. Und das auch nur wegen der guten Besetzung. Fand die ganze Story etwas naja GEZWUNGEN ANDERS. Und das Ende ist auch nicht jedermanns Sache. Nett erzählte Geschichte aber unglaubwürdig und abwegig. So kompliziert muss sowas doch nicht laufen ^^ :). Aber dennoch kann man sich den Film gut ansehen.

ungeprüfte Kritik

Max Payne

Action, Thriller

Max Payne

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Tja war wohl mit der falschen Haltung an den Film gegangen. Hatte mehr mit einer stärkeren Anlehnung an das Spiel gerechenet. BÖÖÖÖSER FEHLER!!! Hat mit dem Spiel fast GARNICHTS zu tun. Also wer unvoreingenommen diesen Film schaut wirt ihn sicherlich besser Bewerten wie ich. Schade hatte mehr Hoffnung in den Film gesetzt.

ungeprüfte Kritik

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy

Der seltsame Fall des Benjamin Button

Lovestory, Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Mal ein 5*+ Film. Orginell,Lovestory,Action alles aus einer Hand. Wenn doch nur mehr solcher Filme das Licht der Welt erblicken würden.

ungeprüfte Kritik

Requiem

Der Himmel ist da wo die Hölle beginnt.
18+ Spielfilm, Action, Thriller

Requiem

Der Himmel ist da wo die Hölle beginnt.
18+ Spielfilm, Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Netter Film. Wenn da nicht soooo schlecht an manchen Stellen geschnitten worden wäre das der Zusammenhang fehlt. Beispiel: Es kommt zu einem Kampf (wenn auch das nur angedeutet) und schwups liegt einer tot am Boden. Der Filöm bekam eigendlich nur deswegen mehr als 2 * da er mal anders gemacht war wie der Mainstream.

ungeprüfte Kritik

Transporter 3

Action, Thriller

Transporter 3

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
Super Film. Wie gewohnt in der Transporterreihe. Leider etwas eingefahren in der Story aber dennoch ein HAMMERFILM.

ungeprüfte Kritik

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller

The One

Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
Action, Science-Fiction, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
Wer von eimem ACTIONFILM viel gelaber und tiefgründige Karaktere erwartet wird hier entäuscht. Ist für einen ACTIONFILM auch eher zweitrangig. Finde ich!!! Was die Action angeht, genial wenn auch etwas überzogene Kämpfe. Hab den Film bisher zwei mal gesehen und könnte ihn auch noch ein drittes mal ansehen. Labern überlasse ich den Frauen (DRAMEN und LITERATURVERFILMUNGEN) :=)

ungeprüfte Kritik

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction

Appleseed - Ex Machina

Anime, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
Gut gemachter Anime mit sehr vielen Details. Leider etwas schlechter wie der erste Teil aber dennoch ein muss für jeden Animefan.

ungeprüfte Kritik

Hide and Creep

Sweet Gore Alabama
18+ Spielfilm, Horror

Hide and Creep

Sweet Gore Alabama
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 06.09.2008
Wer hier nur einen Punkt vergibt sollte sich mal über seinen Zustand gedanken machen ^^ . Nein mal im ernst. Dieser Film ist ein Sparfilm... Man hätte sich ihn SPAREN sollen... Blödsinn am laufenden Band. Stellt eich den schlechtesten Film vor und das verdoppelt. Dann habt Ihr das, was der Film taugt. 2x NICHTs

ungeprüfte Kritik