Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mellyunddirk" aus

28 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Death Proof
    Todsicher
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 28.01.2010
    Nur was für eingefleischte Quentin Tarantino Fans. Ansonsten Finger weg und nen
    Bollywood einlegen (IST UNTERHALTSAMER). Man soviel SINNFREIEs Gelaber hält doch kein Mensch aus.
  • The Spirit
    Die Welt braucht jemanden wie ihn...
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Ein etwas spezieller Film. Das muss man schon zugeben. Aber gerade das macht Ihn doch auch aus. Von der Realität ist der Film zwar soweit weg wie der Himmel von der Hölle aber das macht nichts wenn man neutral an den Film herangeht. Und wer sich dann noch die Mühe macht, zwischen den Zeilen zu lesen, wird wichtige Dinge fürs Leben darin wieder finden. ^^ Gibt bestimmt bessere Filme aber weniger als 3* finde ich ehr unfair. Hat etwas ähnlichkeit mit SinCity.
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Tja ein Film in dem die Werbung mehr versprach als der Film halten kann. Im großen und ganzen ein netter Film für die ganze Familie. Wenn auch Stellenweise etwas lllllaaaaahmmmm. Hundebesitzer werden sich wohl an der einen oder anderen Stelle wiederfinden. Rein inhaltlich sind manche Dinge nicht ganz richtig recherchiert. Aber darum geht es ja auch nicht. Leider wurde versucht für jeden was zu bringen. Also Liebesschnulze, Familie, Tiere und so weiter. Was mir aber zu einer Komödie fehlt und das soll der Film ja sein, sind die LACHER. Mehr davon hätte meine Bewertung noch weiter nach oben geschraubt.
  • Der Kaufhaus Cop
    Sicherheit macht niemals Urlaub.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Eine glatte 3*- um es mal Schulnotentechnisch zu sagen. Wie bei vielen anderen Filmen auch wurde der Film zu sehr mit seinen BESTEN Stellen im TV beworben. So das es kaum noch andere Lacher als die bekannten Stellen zu sehen gibt. Trotzdm solide Unterhaltung über einen Typen der sich verknallt und dadurch über sich hinauswächst.
  • Knowing
    Die Zukunft endet jetzt.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Gerade noch 3*. Und das auch nur wegen der guten Besetzung. Fand die ganze Story etwas naja GEZWUNGEN ANDERS. Und das Ende ist auch nicht jedermanns Sache. Nett erzählte Geschichte aber unglaubwürdig und abwegig. So kompliziert muss sowas doch nicht laufen ^^ :). Aber dennoch kann man sich den Film gut ansehen.
  • Max Payne
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Tja war wohl mit der falschen Haltung an den Film gegangen. Hatte mehr mit einer stärkeren Anlehnung an das Spiel gerechenet. BÖÖÖÖSER FEHLER!!! Hat mit dem Spiel fast GARNICHTS zu tun. Also wer unvoreingenommen diesen Film schaut wirt ihn sicherlich besser Bewerten wie ich. Schade hatte mehr Hoffnung in den Film gesetzt.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Mal ein 5*+ Film. Orginell,Lovestory,Action alles aus einer Hand. Wenn doch nur mehr solcher Filme das Licht der Welt erblicken würden.
  • Requiem
    Der Himmel ist da wo die Hölle beginnt.
    18+ Spielfilm, Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Netter Film. Wenn da nicht soooo schlecht an manchen Stellen geschnitten worden wäre das der Zusammenhang fehlt. Beispiel: Es kommt zu einem Kampf (wenn auch das nur angedeutet) und schwups liegt einer tot am Boden. Der Filöm bekam eigendlich nur deswegen mehr als 2 * da er mal anders gemacht war wie der Mainstream.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 18.12.2009
    Super Film. Wie gewohnt in der Transporterreihe. Leider etwas eingefahren in der Story aber dennoch ein HAMMERFILM.
  • The One
    Sein gefährlichster Gegner ist er selbst.
    Action, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
    Wer von eimem ACTIONFILM viel gelaber und tiefgründige Karaktere erwartet wird hier entäuscht. Ist für einen ACTIONFILM auch eher zweitrangig. Finde ich!!! Was die Action angeht, genial wenn auch etwas überzogene Kämpfe. Hab den Film bisher zwei mal gesehen und könnte ihn auch noch ein drittes mal ansehen. Labern überlasse ich den Frauen (DRAMEN und LITERATURVERFILMUNGEN) :=)
  • Appleseed - Ex Machina
    Anime, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 14.10.2008
    Gut gemachter Anime mit sehr vielen Details. Leider etwas schlechter wie der erste Teil aber dennoch ein muss für jeden Animefan.
  • Hide and Creep
    Sweet Gore Alabama
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mellyunddirk" am 06.09.2008
    Wer hier nur einen Punkt vergibt sollte sich mal über seinen Zustand gedanken machen ^^ . Nein mal im ernst. Dieser Film ist ein Sparfilm... Man hätte sich ihn SPAREN sollen... Blödsinn am laufenden Band. Stellt eich den schlechtesten Film vor und das verdoppelt. Dann habt Ihr das, was der Film taugt. 2x NICHTs