Kritiken von "lulu71"

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi

Im Tal von Elah

Hölle auf Erden fürs Vaterland.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 19.05.2010
Ich schliesse mich hier der Kritik meines Vorgängers an. Ruhiger Film zu einem harten Thema. Persönlich spiegelt aber der Film doch die Folgen des verheizens junger Menschen im Krieg wieder. Wie hätte es anders sein sollen... Oder kommen alle krisenherderfahrene Soldaten mit der Option auf happy Family und Eigenheim wieder zurück?

ungeprüfte Kritik

Control

Drama, Musik

Control

Drama, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 19.05.2010
Ja, so war es!!! Hier bin ich zu Hause... nein, quatsch. Aber der Film zeigt wirklich wie hart es anfänglich war "früher" in der Musikszene und wie man dann abgedriftet ist als Star. Gut gemacht, dunkel, düster, überzeugend. Ich fand den Film gut!!!

ungeprüfte Kritik

Notorious B.I.G.

No Dream Is Too B.I.G.
Musik

Notorious B.I.G.

No Dream Is Too B.I.G.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 19.05.2010
Zufällig bin ich auf diesen Film gestossen und muss wirklich sagen: POSITIV. Durchweg tolle Schauspieler. Und jetzt kann ich das ganze Entstehen des HIP HOP und die ersten wirklichen Gängsta Sänger usw. verstehen. Gut gemacht, gute Musik, auf jeden Fall sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory

Zeiten des Aufruhrs

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Wow - ich habe lange gebraucht, dass ich mir diesen Film angesehen habe, aber war dann doch positiv überrascht. Hier wird uns vor Augen geführt, was sich viele vor 50 Jahren "angetan" haben und ihr Leben zwischen Haus, Job und Kindern, Frauen nur am Herd dahin getröpfelt. Wehe man versucht auszubrechen, was vor 50 Jahren wirklich eine Utopie war...

ungeprüfte Kritik

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie

Burn After Reading

Wer verbrennt sich hier die Finger?
Krimi, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Erst konnte ich mit Film (am Anfang) gar nicht soviel anfangen, aber dann wurde er richtig gut bzw. lustig. Vor allem die Darsteller setzen hier perfekte Charaktere um. Einfach mal anschauen, aber nicht abschalten... wird wie gesagt interessant

ungeprüfte Kritik

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller

London to Brighton

Gejagte Unschuld
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Spannender Film, mit überraschenden Ausgang und vor allem mit tiefen Einblicken in das englische Mileu. Selbst die Darsteller wirken 100 % identisch.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Wirklich ein schöner Familienfilm. Die Story knickt nirgendwo ein, immer Spannung und mitfiebern. Die Schauspieler sind auch wirklich klasse, vor allem immer wieder wir Kids die Erwachsenen an die Wand spielen.

ungeprüfte Kritik

Die Reise zum Mittelpunkt der Erde

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Toller Familienfilm und eine gute Story. Wir haben uns amüsiert, gelacht und mitgefiebert. Einfach mal anschauen!

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 04.10.2009
Nach langer Zeit fand ich mal wieder einen Film -96 Hours- wirklich gut. Zwar die übliche Story: Rache, aber wirklich gut gemacht. Actionfans werden sich freuen und den Film lieben

ungeprüfte Kritik

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama

Goal!

Lebe deinen Traum.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 09.07.2009
Schön, anspruchsloser Film. Nicht nur für Fußballbegeisterte. Für einen Familienfilmabend gemacht und begeistert nicht nur die Großen.

ungeprüfte Kritik

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory

Der bunte Schleier

Manchmal ist die größte Reise die Distanz zwischen zwei Menschen.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Klasse Film, tolle schauspielerische Leistungen, schöne Landschaftsaufnahmen und packende Story. Dieser Film ist wirklich sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory

Nanny Diaries

Sie wollte nur einen Job... und findet Mr. Right.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "lulu71" am 07.07.2009
Witzig, spritzig und mit richtig schönen Einblicken in die Möchter gern High society von New York. Aber immer mit dem Hintergedanken: was wird aus diesen Kids?

ungeprüfte Kritik