Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nfuchsn" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Marie Antoinette
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 10.01.2012
    Wer Kostümfilme kennt und liebt, Finger weg! Ich habe noch nie einen Kostümfilm gesehen, der so wenig, bzw. gar nicht fesselt, mitreißt. Eigentlich kann man bei solchen Filmen, immer etwas schwelgen, hier leider absolute Fehlanzeige.

    Die Frage einer anderen Bewertung "Was will uns dieser Film sagen?" Empfinde ich als perfekt Frage.

    Fazit: Schrecklich!
  • Black Swan
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 04.01.2012
    Schlecht war dieser Film nicht, aber doch sehr, sehr merkwürdig. Die Schauspielerische Leistung von N. Portmann hat mir persönlich gefallen, aber die Story ist doch sehr strange. Geschmacksache!
  • Brautalarm
    Sexy, laut und nicht zu stoppen.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 04.01.2012
    Am Anfang des Films dachte ich, das gibt nichts mehr... Fand den Film aber doch sehr gut. Ist kein typischer Mädchenfilm. Da wird mal eher bissl derber auf die K.... gehauen ;-)
    Ich fand ihn sehr lustig. Das ein oder andere hätte man nicht ganz so ausführlich darstellen müssen. Daher nur 4 von 5
  • Alice im Wunderland
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 21.04.2011
    Ein wirklich unsagbar schlechter Film! - Ich mag Tim Burton Filme und liebe Alice im Wunderland! Aber das..., unerträglich!

    Mir hat es nach ca. 15-20 Minuten entgültig gereicht, als Alice das Wunderland betrat und sie durch die Blumen stapfte. Wie detailreich liebevoll waren die Blumen im alten Zeichentrickklassiker dargestellt. Hier waren es unfassbar hässliche Computerkräuter... Und so zooooog es sich durch den Film! Die Grinsekatze, der Hutmacher (auch Johnny Depp konnte es nicht retten), die Herzkönigin und und und... Hat jemand die Momratzen gesehen??? Vielleicht habe ich ja nur nicht mehr richtig aufgepasst...

    Für Freunde des Zeichentrickklassikers meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen. Wir waren zu fünft und davon waren nur zwei der Meinung, der Film sei ganz nett. Überzeugt war niemand von uns.

    Wie vorher schon erwähnt ist dieser Film eine Fortsetzung, die man sich leider wie so oft hätte sparen sollen.
  • Open Graves
    Der Einsatz ist dein Leben.
    Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 29.09.2010
    Ich habe den Film mit einer Freundin gesehen und wir sind uns einig, dass wir so etwas schlechtes fast noch nie gesehen haben!
    Alles unerträglich! Die Geschichte, die Schauspieler...
    Wer einen anständigen Horrorfilm schauen möchte, sollte sich so etwas wie Hostel, Eden Lake, The Hills have eyes, etc ansehen. Aber dieser Film hier ist absolute Zeitverschwendung!
  • Marley & ich
    Sie hatten die perfekte Beziehung. Und den schrägsten Hund der Welt.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 18.09.2010
    Da ich einen Film erwartete der nur aus einer Komödie mit/über einen Hund geht, war ich sehr überrascht, dass der Film auch gut dargestellten und durchdachten Tiefgang hatte. Sehr schöner Film! Vermittelte mir ein wohliges Gefühl.
    Ein Film nach dem Motto, wie das Leben so spielt.
  • Babel
    Wer verstanden werden will... muss zuhören können.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 18.09.2010
    Der Film ist nicht verwirrend oder undurchsichtigt, aber sehr langatmig. Nicht wirklich schlecht, aber doch sehr merkwürdig. Es wirkt manchmal etwas an den Haaren herbei gezogen.
    Es sind für mich persönlich auch sehr fragwürdige Szenen dabei, die für mich so absolut keinen Sinn ergeben haben und ich frage mich, was sie in diesem Film sollten!?!
    Ich muss mich hier einigen anschließen. Ich war ebenfalls froh, als er endlich vorbei war... Sorry!
  • Darjeeling Limited
    Komödie, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 07.07.2010
    Hier fehlt mir vielleicht das Verständnis für die "Kunst"... Wenn man so gar nichts zu tun hat, kann man sich diesen Film mal ansehen. Aber ein MUSS ist es meines Erachtens absolut nicht. - Mir erscheint die angebliche Komik doch sehr verkrampft.
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 01.05.2010
    Ein unglaublich schlechter Film! Die Dialoge sind kaum zu ertragen... Da hätte man schon sehr viel mehr drauß machen können.
  • Der Sternwanderer
    Eine fantastische Reise in eine Welt voller Geheimnisse
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 07.01.2010
    Der Film ist spitze! Witzige Sprüche, tolle Bilder - Robert deNiro... Einfach nur gut, witzig, liebenswert...
  • The Color of Magic
    Die Reise des Zauberers
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 07.01.2010
    Kann ich persönlich gerade nur so als ganz nette Sonntagnachmittagsunterhaltung bewerten. Sean Astin in der Rolle eines leicht dämlichen "Touristen", war für mich nicht wirklich zu ertragen! Aber wie immer, Geschmackssache.
  • Pans Labyrinth
    Drama, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nfuchsn" am 14.05.2009
    Ich dachte nicht, dass dieser Film so brutal ist. Habe den Film auch als wenig fantastisch empfunden. Schade! Aber sicherlich Geschmackssache...