Kritiken von "Ashdrinidon"

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy

Spieglein Spieglein

Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 14.04.2012
Wir haben den Film als Familie gesehen und waren hinterher alle zufrieden. Die Scheewitchen Geschichte wird hier mal in anderer, eher weltlicher Weise erzählt. Die Schauspieler spielen solide. Den Film kann ich für einen netten Familienabend empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids

Die Schlümpfe

Ein Abenteuer, wie es schlumpfiger nicht sein kann!
Komödie, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 11.08.2011
Sehr gelungener Film muss ich sagen. Hatte keine hohen Erwartungen und bin eigentlich nur wegen meiner Familie ins Kino gegangen. Aber der Film ist gut gemacht. Hat viele witzige Stellen. Ein super Film für einen Familienabend.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 25.07.2011
Absoluter Unsinn! Völlig übertriebene Gewaltszenen und Unlogik pur. Die Kellnerin wird mächtig verprügelt und eine Szene später sitzt sie ohne weitere Schwellung oder ähnliches sanft schlafend und perfekt geschminkt im Auto. Hinzu kommt, dass dem Film die Story total fehlt. Ich habe den ganzen Film überlegt was dort eigentlich überhaupt aus welchen Gründen getan wird. Die Gewalt ist zudem total unangebracht und übertrieben. Wer so etwas toll findet sollte sich dringend untersuchen lassen. So eine Gewaltverherrlichung finde ich einfach nur abstoßend und krank.

Die Finanznot von Nicolas Cage muss schon ziemlich schlimm sein, wenn er sich für so einen Schrottfilm hergibt.

Ich kann nur jedem von diesem Film abraten.

ungeprüfte Kritik

Alice im Wunderland

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 11.10.2010
Ich habe den Film gestern Abend im 3D-Kino gesehen. Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich mir von dem Film ein bisschen mehr versprochen hatte. Die Startphase des Films plätschert so dahin, es steigert sich dann aber nach einem Drittel des Films. Die Story ist sehr flach und vorhersehbar, so dass ich keine wirkliche Spannung empfunden habe. Es kann aber auch damit zusammenhängen, dass ich eine höhere Erwartungshaltung an den Film hatte.

Schauspielerisch wird der Film hauptsächlich von dem Hutmacher in der Spur gehalten. Johnny Depp brilliert in der Rolle. Ansonsten fand ich den Grinsekater und die Raupe noch ziemlich unterhaltsam.

Einige lustige Stellen hat er auf jeden Fall zu bieten. Von mir gibt es für diesen Film drei Sterne. Also ruhig mal anschauen, aber nicht zu viel erwarten.

ungeprüfte Kritik

Rachels Hochzeit

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 11.10.2010
Gott oh Gott, was für ein schlechter Film. Den kann ich nur Menschen empfehlen, die gerade auf der Suche nach einer Rede für eine Hochzeit sind. Ansonsten ist dieser Film absolut langweilig, nervig, ohne Sinn und Verstand und somit mehr als überflüssig. Habe nur 32 Minuten und 45 Sekunden ausgehalten. Dann hat mich meine Frau glücklicherweise von diesem Film erlöst, da sie ihn auch absolut schwach fand. Die schauspielerischen Leistungen sind allerdings halbwegs akzeptabel. Trotzdem rate ich jedem davon ab diesen Film zu schauen. Vetreibt euch die Zeit lieber anders.

Definitiv einer der drei schlechtesten Filme die ich in meinem Leben gesehen habe.

ungeprüfte Kritik

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror

Trick 'r Treat

Die Nacht der Schrecken - Süßes, sonst gibt's Saures!
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 10.10.2010
Habe mir den Film aufgrund der guten Bewertungen ausgeliehen. Leider bereue ich es nun.

Der Film ist absolut Sinn- und Zusammenhanglos. Mehre Kurzgeschichten, die ab und an mal miteinander verwoben werden. Das allerdings auf eine sehr ätzende und langweilige Weise. Es wurde versucht eine Gruselatmosphäre aufzubauen, was leider nicht so richtig gelungen ist. Der Film versucht viel schafft aber nahezu nichts.

Ich rate jedem davon ab diesen Film auszuleihen. Im Genre Horror gibt es deutlich besseres zu sehen.

ungeprüfte Kritik

Fired Up!

Komödie

Fired Up!

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 06.02.2010
Eine lustige Komödie die man sich durch aus mal anschauen kann. Zwar schließe ich mich der Meinung meinen Vorrednern an,dennoch finde ich wenn man einen schönen lustigen Abend haben will, sollte man sich diesen Film anschauen.

ungeprüfte Kritik

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm

Ghettogangz

Die Hölle vor Paris
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 02.02.2010
Gute Schauspieler aber bitte die Handlung war überhaupt nicht spannend usw. Keinerlei Vergleich zum Transporter finde ich. Dafür von mir magere 3 !!

ungeprüfte Kritik

New Moon - Biss zur Mittagsstunde

Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 05.12.2009
Zu Beginn muss ich vielleicht gleich schreiben, dass ich die Bücher nicht gelesen habe. Kann also nicht beurteilen, ob der Film sich genau an der Buchvorlage orientiert. Was ich allerdings sagen kann ist, dass dieser Film richtig gut ist. Die Schauspieler übeberzeugen auf der ganzen Linie, die Story ist fesselnd. Spannung, Action und Romantik wurden hier gemeinsam in eine sehr gute Form gegossen. Der Film wird trotz Lauflänge von 130 Minuten nie langweilig. Ein besonderes Kompliment muss an die Kameraführung gehen. Die ist einfach der Hammer. Gerade die Szenen, in denen die Wölfe springen, die Vampire kämpfen und durch die Luft fliegen und die Klippensprünge sind sehr gut dargestellt. Viele Frauen werden zudem durch Robert Pattinson und/oder Taylor Lautner ins schwärmen geraten.

Die Fortsetzung ist meiner Meinung also ein voller Erfolg. Hier werden sicher nicht nur Fans der Bücher gut bedient. Wem der erste Teil gefallen hat, der wird vom zweiten Teil begeistert sein.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 28.11.2009
Super Film muss ich sagen. War am Anfang etwas skeptisch, weil man ja schon viele schlechte Filme gesehen hat. Aber dieser überzeugte mich auf der ganzen Linie. War bestens inszeniert, so dass man auch eine ordentliche Begründung bekommen hat, warum auf einmal solche Änderungen eingetreten sind. Dürfte auch für zukünftige Filme sehr interessant werden. Die Schauspieler überzeugen und die Charaktere wurden im Gegensatz zu den älteren Filmen und der Serie ziemlich aufgepeppt und passen perfekt. Super Effekte mit stimmiger Story und die Dialoge weisen auch teilweise einen gewissen Humor auf. Denke der Film dürfte auch viele überzeugen, die Star Trek eigentlich nicht so aufgeschlossen gegenüberstehen.

ungeprüfte Kritik

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi

96 Hours

Sie nahmen ihm seine Tochter. Er wird sie jagen. Er wird sie finden. Und er wird sie töten.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 20.10.2009
Also der Film ist nur zu empfehlen. Die Story ist spannend inszeniert, die Action ist knallhart und die schauspielerische Leistung ist auch klasse. Der Haupdarsteller geht die Sache knallhart an und hat wenig mitleid mit seinen Gegnern. Diese haben sich seine Handlungen aber auch redlich verdient, so dass man als Zuschauer froh ist, dass die Typen auf diese Weise beseitigt worden sind.

Der Film geht so in die Richtung Transporter oder Shoot`em up. Also für Actionfans eigentlich ein muss. Der Film hat sogar meiner Frau sehr gut gefallen, welche eigentlich eher nicht so auf Actionfilme steht.

ungeprüfte Kritik

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ashdrinidon" am 16.10.2009
Naja, habe schon wesentlich bessere Horrorfilme gesehen. Würde ihn als etwas unterdurchschnittlich einschätzen. Die Story war eigentlich ganz interessant, allerdings war die Umsetzung nicht unbedingt gelungen. Man hätte also meiner Meinung nach wesentlich mehr daraus machen können. Würde also nicht unbedingt noch mal zu dem Film greifen.

Vielleicht für Fans von Mischa Barton oder absolute Genre-Freaks interessant.

ungeprüfte Kritik