Kritiken von "bats17"

Greetings to the Devil

Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 07.03.2012
Nun ist es soweit! Das erste Mal, dass ich vor einem Film warne!!! Bitte spart Euch die Ausleihkosten! So einen Schwachsinn und so schlechte Schauspieler habe ich noch nie erlebt. Finger weg!

ungeprüfte Kritik

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory

Wie durch ein Wunder

Leben. Lieben. Loslassen können.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 18.04.2011
Kann mich den Vorrednern nicht anschließen. Sogar meine Frau ist nach der Hälfte eingeschlafen.

Weder Drama noch Schmonzette. Haben uns nur geärgert, wie langweilig der Film war.

ungeprüfte Kritik

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction

Starship Troopers

Bis heute regieren Menschen die Welt. Bis heute...
18+ Spielfilm, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 09.12.2009
Dieser Film hatte einfach nur Pech, dass er mit "Titanic" um die besten Special Effects buhlen musste. Eigentlich hätte dieser Streifen den Oscar für die bis dato noch in keinem Film gesehenen Effekte vedient gehabt. Da ich das Buch von Robert Heinlein bereits vor ca. 20 Jahren gelesen habe, fehlt mir natürlich die intelligente Tiefe. Dies war und ist von Paul Verhoeven bei der Umsetzung der Story auch nicht gewollt. Trotzdem (oder gerade deswegen?!) komme ich nicht umhin diesem Kultfilm die volle Bewertung zu geben. Herrlich schwarzer Humor (ich sage nur:"die Kleinen helfen auch mit"), knallharte Action, super Special Effects und zum großen Teil unverbrauchte Gesichter, die für diesen Film genau richtig sind. Habe den Film bereits gefühlte 20mal gesehen und werde ihn mir bestimmt noch öfters "reinziehen". Also: JOIN THE M.I.

ungeprüfte Kritik

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller

State of Play - Stand der Dinge

Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 09.12.2009
Ich kann mich den bisherigen Kritikern nicht anschließen. Der Film ist vorhersehbar und streckenweise ziemlich langweilig. Richtige Spannung kommt nicht auf. Wer sich einen gelungenen Politthriller ansehen möchte, sollte lieber auf "The International" zurückgreifen.

ungeprüfte Kritik

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action

Der Mann, der niemals lebte

Vertraue niemandem. Täusche jeden.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
"Milchbubi" diCaprio hat mich in diesem Film sehr überrascht. Er spielt echt klasse und gibt diesem Film eine unglaubliche Tiefe. Wie die Geheimdienste im Hintergrund die Strippen ziehen und eigentlich nur versagen können, ist genial umgesetzt. Wer auf Action steht, sollte lieber zu "Operation Kingdom" greifen.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Nette Unterhaltung; mehr aber auch nicht. Mir persönlich hätten 4 Blickwinkel gereicht. Es gibt zuviele Überschneidungen und Zufälle, die man dann auch nicht wirklich nachvollziehen kann.

ungeprüfte Kritik

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm

Shooter

Erst ging es um Ehre. Jetzt geht es um Gerechtigkeit.
Action, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Anfangs war ich skeptisch, war dann aber nur noch gefesselt von diesem Film. Wenn es gehen würde, hätt ich 6 Sterne gegeben. Mark Wahlberg gefällt mir immer besser und Danny Glover hat endlich mal wieder gezeigt, dass er Schauspieler ist. Definitiv ein Film, den man sich nicht nur einmal anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm

U-900

Komödie, Deutscher Film, Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Auf jeden Fall ein klasse Film zum entspannen. Wer Atze nicht mag, sollte die Finger davon lassen. Ansonsten gute 3 Sterne, da der Film Handlung hat, man wirklich auch mal "abgrölen" kann und die kleinen Anspielungen auf den Klassiker "Das Boot" einen ebenfalls ein Lächeln über das Gesicht huschen lassen. Was Frau Catterfeld in diesem Film zu suchen hatte, entzieht sich meiner Kenntnis. Totale Fehlbesetzung bzw. hätte man diese Rolle auch aus dem Drehbuch streichen können.

ungeprüfte Kritik

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action

Lucky # Slevin

Wrong Day. Wrong Time. Wrong Number.
Krimi, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Endlich mal wieder ein Film, der von seiner Handlung und den überaus spielfreudigen Schauspielern lebt. Wer nur auf Action und/oder blutigen Szenen ohne viel Handlung Wert legt, wird hier wahrscheinlich nicht glücklich. Der Wortwitz und die Dialoge in diesem Film sind einfach nur genial. Ich wusste bisher gar nicht, dass Josh Hartnett so eine "coole Sau" spielen kann.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Habe mir diesen Film ausgeliehen, da er insgesamt 4 Sterne hat. War total enttäuscht. Wer den Film nicht allzu ernst nimmt, braucht sich wenigstens nicht über die Leihgebühr ärgern. Schlechte Story, viele unlogische Szenen. Besonders die Tatsache, dass der Killer eine Glatze und ein Strichcode-Tattoo im Nacken hat und die Polizei - obwohl sie diese optischen Merkmale kennt - nicht identifizieren kann, ist einfach nur schwachsinnig.

ungeprüfte Kritik

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror

Planet Terror

18+ Spielfilm, Action, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Rodriguez at his best. Bitte vorher Hirn abschalten und dann einfach "entspannen". Noch besser als der Hauptfilm ist die "fiktive" Vorschau mit Danny Trejo (der Barmann aus dem Titty Twister)als Machete. Wie Rodriguez sein "krankes" Gehirn immer wieder zu Höchstleistungen anspornen kann: Einfach nur GENIAL!

ungeprüfte Kritik

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "bats17" am 04.06.2009
Lincoln Rhyme und Amelia Sachs sind DAS Ermittlerpaar des Erfolgsautors Jeffrey Deaver. Bisher wurde nur das erste von insgesamt bereits acht Büchern verfilmt. "Der Knochenjäger" ist ein gut gemachter Film, der es schafft, die Spannung bis zum Ende hochzuhalten. Denzel spielt die Rolle des Lincoln Rhyme einfach genial. Schade, dass es bisher nur bei dieser einen Verfilmung geblieben ist.

ungeprüfte Kritik