Kritiken von "kailoos"

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi

Hot Fuzz

Zwei abgewichste Profis - Sie sind Bad Boys. Sie sind stahlhart. Sie sterben langsam.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 23.04.2012
Eine solche Mischung habe ich noch nie gesehen.. Total lustiger Actionfilm der auch noch Spannend ist....
Neben dem schwarzen Humor geht es bei den Morden ganz schön blutig ab. Für zart besaitete Mädels daher eher nichts.
Tolle Unterhaltung für einen lustigen Abend unter erwachsenen (Männern ;-))
Für Kinder und Jugendliche aber aufgrund der blutigen Szenen auf keinen Fall geeignet.
Typisch englischer Humor für Menschen die auch über Monty Python lachen können.

ungeprüfte Kritik

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction

G.I. Joe - Geheimauftrag Cobra

Wenn sonst alle scheitern, sie nicht.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 12.08.2011
Vorhersehbar und übertrieben!
Leider beitet der Film keine Überraschungen und das Ende ist schnell vorhersehbar.
Dass der Film absolut unnrealistisch ist, kann man nur akzeptieren, wenn man von der Verfilmung eines Comics ausgeht.
Leider war der Filmabend Zeitverschwendung

ungeprüfte Kritik

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction

Planet 51

Etwas seltsames landet auf ihrem Planeten... Wir!
Animation, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 28.01.2011
Toller Zeichendrickfilm für die ganze Familie.
Alleine der VW T1 Bus und der Caddy als außerirdisches Vehicle ist es wert den Film anzuschauen.
Einfaches Englisch ermöglicht es auch, dass sich Kinder den Film auf Englisch anschauen können und ihn verstehen.
Lustig, spannend, lehrreich!

ungeprüfte Kritik

Animal Games

Olympia der Tiere
Dokumentation

Animal Games

Olympia der Tiere
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 28.01.2011
Hatte mir mehr davon erwartet.
Oberflächlich interesant für 10 Jährige Jungs.
NIX für Erwachsene!
Versch. Tierarten werden auf Menschengröße "vergrößert" und miteinander verglichen. Plötzlich kann ein Hornkäfer 55000 Kilo heben und ein Elefant nur 25 Kilo.
Ein Floh hüpft dann halt über 600 Meter hoch..
Das ganze ist also ..sagen wir mal .. ganz nett.

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 07.01.2010
Super Actionfilm mit Starbesetzung!
Wer Actionfilme (wie z.B. Matrix) mag und wer Halle Berry gerne anschaut (besonders in Unterwäsche .. ;o) ) dem wird der Film sicher gefallen.
Die Handlung ist sicher nicht so 100% Wasserdicht aber es handelt sich ja um einen Actionfilm. John Travolte spielt einen misteriösen und obercoolen, reichen Typen, der einen großen Coup plant. Dafür geht er über Leichen.
Nett sind auch die Making of und alternativen Enden etc. als Extras.

So würde meine Detailbewertung aussehen.
Spannung 5 Serne
Handlung 4 Sterne
Schauspieler 5 Sterne
Humor 1 Sterne
Erotik 3-4 Sterne

Aber nix für Pferdeflüsterer Fans! ;o)

ungeprüfte Kritik

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction

2001

Odyssee im Weltraum
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 07.01.2010
Selten so einen Scheiß gesehen!
Nennt mich Kunstbanause aber das war mit Abstand der langweiligste "Weltraumfilm" den ich je gesehen habe.
Ziemlich genau 8 Sätze werden in dem Film gesprochen (Wenn wir das Affengeschrei der "Menschenaffen" nicht als Sprache bezeichenen)
Ganze 7 Schauspieler treten auf

2 Astronauten
2 "Stewardessen mit Ballonmützen"
2 Statisten
1 russischer Geschäftsmann
(Sollte ich einen übersehen haben, dann waren die immer an den Stellen an denen ich eingeschlafen bin zu sehen.. ;o) )
Die Musik ist absolut unpassend und teilweise erscheint nur minutenlanges Gequietsche (nein, das sollte auch keine Filmmusik darstellen).
Mag sein, dass das ein alter und für damalige Zeiten gut gemachter Fil sein mag aber heute ist der Film nur noch langweilig.
Wenn ich mir einen alten Weltraumfilm anschaue dann doch lieber Flash Gordon von 1938! Das ist dann wenigstens schon wieder lustig.

ungeprüfte Kritik

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy

Speed Racer

Ein rasantes Abenteuer für die ganze Familie!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 01.10.2009
Überflüssiger, schlechter Film.
Selten, dass ich einen Film in der Mitte der Spielzeit aus dem DVD Player hole und zurück schicke.
Ganz einfache und vorausschauende Handlung (zumindest in der ersten Hälfte)
Klare Verhältnisse schlechter amerikanischer Filme (es gibt die Guten und die Bösen..) Farblich istder Film dermaßen überzogen, dass man meint es handelt sich um einen Comic Film.
Die Rennszenen sind unrealistisch überzogen, die Fahrzeuge sehen aus wie Hot Wheels (Nee, die sehen wenigsten Stilvoll aus ;o) ).
Leider verlorene Zeit.
Dann lieber Batman oder Superman. Die sind da noch realistischer.

ungeprüfte Kritik

Dead Man

Western, Drama

Dead Man

Western, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 01.10.2009
Jonny Depp spielt seine Rolle sehr gut. (Vielleicht bin ich als Jonny Depp Fan aber auch positiv voreingenommen).
Ansonsten habe ich selten einen so langweiligen und verworrenen Streifen gesehen.
Humor 3 Sterne
Handlung 2 Sterne
Action 0 Sterne
Erotik 0 Sterne

Selten, dass ich mal vor einem Film einschlafe aber hier bin ich wirklich 2x eingenickt.
Sehr melancholisch gestimmter, langweiliger Film.

ungeprüfte Kritik

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Du denkst, es spielt sich alles nur in deinem Kopf ab? Dann geh zurück und sieh genauer hin.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 16.03.2009
Guter Film mit viel Spannung und Action.
Realistisch sind Zeitreisenfilme ja (bis jetzt) noch nie gewesen. Aber gut gemacht und eben Typische Hollywood Action (Explosionen ohne Ende... ;o) )

Wer natürlich einen "Pferdeflüsterer Film erwartet oder tiefgreifende Storys, der sollte besser die Finger von dem Film lassen. Allen Action Fans: Zugreifen!

ungeprüfte Kritik

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film

One Way

Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
Thriller, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "kailoos" am 16.03.2009
Super Film!
Sowohl für Mann und für Frau.
Die Story ist spannend und schauspielerisch gut gemacht.
Im Gegensatz zu manchen Anderen fanden wir den Film sehr wohl realistisch.
Til Schweiger spielt nicht "den Bösen", wie hier behauptet wird, sondern eher "das Opfer" seiner eigenen Lügen und dem Zwang seinen super Job nicht zu verlieren. Man denkt permanent:"Man, sag doch die Warheit!....)
Wie sich das "Vergewaltigungsopfer" (Angelina) später rächt mag zwar etwas überzogen sein aber ich hab mich vor Lachen nicht mehr eingekriegt (sorry für meinen schwarzer Humor ;o) )
Die unter Extras aufzufindenen "geschnittenen" Szenen mit Kommentar von Til Schweiger sind auch zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik