Kritiken von "Krudul"

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Nach der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
Drama, Deutscher Film

Lauf um dein Leben - Vom Junkie zum Ironman

Nach der Lebensgeschichte von Andreas Niedrig.
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 04.12.2009
Ich fand den Film echt gut. Ein Film der einen zum Nachdenken bringt. Man sieht wie schnell man im Leben auf die schiefe Bahn kommen kann, und das es jeden treffen kann. Doch wenn man Kraft und genug Willen hat sieht man auch das man sein Leben wieder in den Griff bekommen kann. Sollte sich jeder anschauen der denkt er steht über solchen Dingen.

ungeprüfte Kritik

Eden Log

Science-Fiction, Horror

Eden Log

Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 28.04.2009
Das ist einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe und um ehrlich zu sein ich habe ihn auch nicht bis zum Ende geschafft. Ein Film völlig ohne Handlung und Spannung. Man sieht nur einem Mann durch irgendwelche Tunnel mit Schläuchen kriechen und weis einfach nicht um was es geht. Ab und zu wusseln mal Menschenähnliche Gestalten rum und man weis auch nicht was das soll. Ich kann nur sagen "Finger weg".

ungeprüfte Kritik

1 Mord für 2

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 28.04.2009
ich fand den Film wirklich gut. Michael Cain und Jude Law geben eine großartige Schauspielerische Leistung ab. Man muß es erst mal hinbekommen in einen zwei Mann Stück so eine Spannung aufzubauen. Allerdings muß ich auch sagen das der Film nicht an das Original ran reicht. Vielleicht liegt es auch daran das man ja die Pointe in dem Film schon kennt. Auf jeden Fall ein sehenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi

Enttarnt

Verrat auf höchster Ebene
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 28.04.2009
Also ich fand den Film nicht schlecht, er war spannend gamz ohne große Action Szenen. Vor allem die Hintergründe zu erfahren von einem der größten Spione der USA. Auf jeden Fall ein guter Filmabend auf der Couch.

ungeprüfte Kritik

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller

Machtlos

Was, wenn der Mensch, den du liebst, plötzlich spurlos verschwindet?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 09.02.2009
Ein Film bei dem es einen Angst und Bang werden kann, wenn man sieht wie schnell ein Mensch verschwinden kann, wenn der Staat seine Finger im Spiel hat.
Auch wie Frauen in islamischen Ländern immer noch behandelt werden ist anschaulich dargestellt. Sehr gute Schauspieler die in ihren Rollen überzeugen.
Ein Film der zum nachdenken anregt. Das Ende ist zwar etwas unrealistisch aber das ist halt Holywood.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 06.02.2009
Ein netter Film, aber nichts weltbewegendes. Den Film kann man sich gut zu Hause auf der Couch anschauen und dabei kann man so richtig schön ins träumen kommen, auch mal um die ganze Welt zu jumpen.

ungeprüfte Kritik

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Thriller, Krimi

Der Richter - Rufmord

Er entscheidet über dein Leben... aber er macht nur seinen Job. Ein falsches Wort genügt...
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 29.01.2009
Wer den Dänischen Film mag wird auch diesen Film mögen. Natürlich kein toller Acionfilm aber eine Geschichte die einem das Gefühl gibt, das könnte jeden passieren. Mit sehr bewegenden und nachdenklichen Bildern, ein Film über den man läger mal nachdenkt.

ungeprüfte Kritik

There Will Be Blood

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 29.01.2009
Die ersten 20 Minuten fand ich den Film erst mal ziemlich langatmig und dachte erst, das ist nix. Doch der Film blühte dann richtig auf. Zwei super Schauschpieler, Daniel Day-Lewis und Paul Dano die in dem Film alles geben. Ein Macht besessener Öl Mann der über Leichen geht und zu einer Menge Geld kommt. Allerdings wird er nicht Glücklich und sogar sein Sohn wendet sich von ihm ab und ihm bleiben nur der Alkohol und sein Geld. Mir ging der Film ziemlich unter die Haut. Sehr zu empfehlen für Leute die nicht nur die pure Action suchen.

ungeprüfte Kritik

Ein einziger Augenblick

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 01.01.2009
Ein sehr bewegender Film, der mich manchmal schon nachdenklich gestimmt hat. Eine Geschichte die eigentlich jedem passieren kann. Dein Kind wird Opfer einer Fahrerflucht und Du und Deine Familie gehen daran zugrunde. Im gleichen Atemzug die Seite des Täters und auch da, ein Leben zerstörrt.

ungeprüfte Kritik

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller

Sympathy for Lady Vengeance

Leben für die Rache.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 01.01.2009
Ich fand den Film super, nach old boy der zweite Film der Triologie den ich gesehen habe. Manchmal ist der Film zwar ein bisschen verwirrend, da er sehr sprunghaft die Geschichte verschiedener Personen dastellt. Ich glaube es ist kein Film für Leute die von einem Film viel Action erwarten.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 21.11.2008
Ich fand den Film sehr gelungen. Einen Film mal aus 8 verschiedenen Blickwinkeln zu drehen, super Idee. Man kann es richtig nachempfinden wie jeder der Beteiligten eine andere Wahrnehmung von dem Geschehen hat. der Film ist spannend und auch von der Geschichte sehr zeitnah.

ungeprüfte Kritik

Das Waisenhaus

Horror, Thriller

Das Waisenhaus

Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Krudul" am 18.11.2008
Ein Film den man sich durchaus ansehen kann. Mit ständig steigender Spannung und leichten Grusselefekten. Wer hier allerdings richtige Horrorszenen erwartet, der irrt und wird entäuscht sein.

ungeprüfte Kritik