Kritiken von "Sven1977"

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction

Rogue One - A Star Wars Story

Rebellion entsteht aus Hoffnung.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 16.12.2016
Sooo, gestern war es nun soweit und ich konnte mir den neuen Star Wars Film ansehen, der ja nicht ganz im Stile der letzten Filme gehalten ist, was aber auch ganz gut so ist. Der Film ist einfach super gut gelungen. Auch wenn man viel negatives im Netz liest, am Ende sind sich alle einig, dass dieser Zwischenfilm, der Lücke zwischen Teil III und IV schließt, bestens gelungen ist. Bestimmte Fragen kann man sich ja durchaus selbst beantworten, Wie z.B. Er vom Rebellenteam wird überleben? Schaffes sie es die Pläne zu besorgen? etc. Wird die anderen Teile kennt, kennt auch die Antworten. Will hier ja nicht spoilern :-) Die letzten 30 Minuten sind einfach nur bombastisch und die Schlussszene hat es in sich (was Technik heute alles möglich macht :-))

Also Leute Karte kaufen und reingehen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Doctor Strange

Fantasy, Action

Doctor Strange

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 27.10.2016
Hi,
so nun war gestern die Premiere des neuesten MARVEL Ablegers. Und ich muss sagen, seeehr gut gelungen. Ist nun ein bissl ein anderes Format wie die MArvel Filme die wir bisher kennen, aber es geht ja auch um die Gefahren aus der Mystischen Welt heraus und das wurde super umgesetzt. Und natürlich reiht sich der Teil in die Abfolge ein, die man auch gesehen haben sollte um den Gesamtzusammenhang aller Filme nicht zu verlieren. STAN LEE ist natürlich auch wieder kurz zu sehen :-) Uuuund ganz wichtig, sitzen bleiben, da kommt noch was, was den Bezug zu einem im nächsten Jahr erscheinenden Film hat und wichtig sein wird. Ist zwar nur kurz, aber das reicht....

VIEL VERGNÜGEN

ungeprüfte Kritik

Suicide Squad

Action, Fantasy

Suicide Squad

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 18.08.2016
So, gestern nun die lang erwartete Premiere von dem neuen Ableger aus der DC Familie, welcher direkt an das Ende von Batman vs. Superman anschließt.
JA, das ist ein richtiger Männerfilm. Mit richtig geiler Musik unterlegt und perfekt heraus gearbeiteten Anti Superhelden, die aber irgendwie doch auch Helden sind.
Der Joker ist extrem gut dargestellt. Durch geknallter geht es nicht.
Batman kommt natürlich auch darin vor, und hier wird ein schöner Übergang zum kommenden Justice League Film hergestellt.

WICHTIG. Nach Ende des Films sitzen bleiben, da kommt noch was wirklich wichtiges, was ich aber nicht verraten möchte!

Also Männer rein da, beballern lassen (und hier wird echt viel Munition verbraucht) und dann auf die Justice League freuen!

ungeprüfte Kritik

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction

Independence Day 2 - Wiederkehr

Wir hatten 20 Jahre Zeit, uns vorzubereiten. Sie auch.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 19.07.2016
So, gestern war es nun soweit, ich habe mir den neuen Teil angeschaut. Und ich muss sagen, ich war sehr positiv überrascht. Erstens spielen - bis auf Will Smith - wieder alle wichtigen Personen von damals mit. Die Story ist wirklich richtig gut umgesetzt und auch schlüssig. Zudem ist die Action bombastisch. Habe mir im Cineplex einmal D-Box Sitze gegönnt, die sich mit bewegen, und heute habe ich echt Muskelkater. Alles in allem ein super Actionfilm mit Top Besetzung und cooler Story-Line.

ANSCHAUEN PFLICHT

ungeprüfte Kritik

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Action, Fantasy

X-Men - Apocalypse

Nur die Stärksten überleben.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 19.05.2016
So, gestern war es soweit der neue X-MEN Film konnte im Kino bestaunt werden. Und es war ein Spektakel!!! Der film geht von Anfang an in die vollen. Knapp 150 Minuten Nonstop Action. Man wird überrascht sein was einen erwartet. Viele neue (und alte) Charaktere kommen vor und man erfährt zum Beispiel wie STORM zu den X-MEN kam. Auch der klingenwetzende Mutant :-) hat einen kurzen Auftritt!
Rein visuell ist man die ganze Zeit über völlig gefangen im X-MEN Universum.
Für alle Freunde dieser Filme, diesen hier müsst ihr sehen!
UND GANZ WICHTIG:::: Den Abspann abwarten (dauert gefühlt ne halbe Ewigkeit) aber es kommt noch was :-)

ungeprüfte Kritik

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy

Batman v Superman

Dawn of Justice
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 30.03.2016
Gestern im Cineplex in 3D gesehen.
Vorab wurde ja viel über den Film diskutiert und die ersten Kritiken sind ja mehr als vernichtend. Aber man muss tiefer gehen um den Film zu verstehen. Warum Batman "sauer" auf Superman ist, kommt eigentlich gut hervor. Dies lag am Endkampf im ersten Man of Steel. Hier wurde ein Hochhaus von Bruce Wayne zerstört und tausende starben bei diesem Kampf.
Zum anderen die Verehrung durch die Menschen, obwohl so viele Menschenleben geopfert wurden. Dies alles kann Batman nicht nachvollziehen. Weiterhin, dass die Presse sich nur mit den Heldentaten von Superman befasst, aber Batman als böser Rächer dargestellt wird.
Man muss den Film aber gut beobachten um mehr zu erfahren.
Es gibt schon vorab einen trauernden Batman, da er (dies kommt im Film nicht vor) seinen Sidekick Robin durch den Joker verloren hat. hier kommt der Film Suicide Squad ins Spiel, da werden beide auch mitspielen und vielleicht erfährt man dort mehr.
Es werden auch einige Mitglieder der JUSTICE LEAGUE vorgestellt (wenn Batman und Wonder Woman die Dateien öffnen AUFPASSEN!!!)
Auch der neue Feind DARKSEID wird vorgestellt und es gibt auf ihn verschiedene Anspielungen.
Über das Ende will ich jetzt nichts verraten, aber es ist nicht alles so wie es scheint.

Viel Spaß im Kino

Gestern nun die 30 Minuten längere Fassung gesehen!!! Sehr geil! Und es gibt mehr Aufklärung bei so manchen unstimmigen Szenen aus dem Kino!!! TOP!!!

ungeprüfte Kritik

Star Wars - Episode VII - Das Erwachen der Macht

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 22.12.2015
So, habe nun gestern endlich auch den neuen Film gesehen und wurde keineswegs enttäuscht. Die Story wird gut entwickelt und die neuen Helden wurden genau richtig für diese Rolle ausgesucht. Auch die neuen Bösewichte werden gut in die neue Geschichte eingeführt. Und ich kann euch sagen, es warten einige Überraschungen auf euch. Aber ich will hier nicht zu viel verraten. Die alten Helden heute zu sehen war schon sehr komisch, vor allem da man sie ja noch jung kennt und jetzt so viele Jahre später sind sie ebenso gealtert wie man selber. Also Leute, reingehen, anschauen und staunen (und auch Taschentücher bereithalten.......)

ungeprüfte Kritik

Smallville - Staffel 10

Die komplette zehnte und finale Staffel
Fantasy, Action, Serie

Smallville - Staffel 10

Die komplette zehnte und finale Staffel
Fantasy, Action, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 10.09.2013
Smallville gehört schon seit den Anfängen zu meinen Lieblingsserien. Und die letzte Staffel war und ist ein würdiger Abschluss der Reihe. Und endlich wird aus dem einstigen Farmerjungen SUPERMAN!!!! Einfach GEIL!!!!!

ungeprüfte Kritik

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action

Transformers 3

Die letzte Bastion der Erde.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 14.07.2011
Habe mir Transformers 3 gestern in einem Cineplex in 3D angeschaut.
die Erwartungen waren groß und wurden mehr als übertroffen.
Von der ersten Minute an wurde ich in den Bann des Films gezogen und die unglaubliche Umsetzung in 3D hat mich fest in den Kinosessel gepresst.
Natürlich ist es abermals eine monströse Metallschlacht, aber das ist eben auch Transformers und nicht die Schlümpfe :-)
Wer die ersten beiden Teile toll fand, der wird diesen hier GRANDIOS finden!

toller Film, super 2 1/2 Stunden Kino und eine eine sehr attraktive Hauptdarstellerin :-)

ungeprüfte Kritik

Wanted

Action, 18+ Spielfilm

Wanted

Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 28.11.2008
Ein absolut GEILER Film, mit einer klasse Angelina Jolie und einer coolen actionreichen Handlung, einfach Klasse!

ungeprüfte Kritik

Der Tag, an dem die Erde stillstand

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 28.11.2008
Der Klassiker hat Kultstatus und auch dieser Film wird sensationell werden, die bisherigen Kritiken versprechen einen tollen Film.

ungeprüfte Kritik

Star Trek - Die Zukunft hat begonnen

Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sven1977" am 28.11.2008
Die Trailer versprechen ein wahres Actionspektakel, auf das sich jeder Fan freuen kann und der Regisseur (J.J. Abrahams) ist auch nicht zu verachten, sondern einer der besten seines Fachs.

ungeprüfte Kritik