Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "chickenfreaky" aus

109 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Eisprinzen
    Sie wollen es beide - aber nicht gemeinsam.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 25.06.2014
    Soooo cool muss ich sagen, hab mich auch lang gewehrt gegen diesen Film doch mittlerweile hab ich ihn mir gekauft. Ich glaube Spannung darf man nicht erwarten aber Jimmy und Michael Michaels könnten unterschiedlicher nicht sein aber sie harmonieren so cool im Zusammenspiel. Man darf jetzt auch keine realistische Handlung erwarten aber ich hab Tränen gelacht, wie der Womannicer Michaels und die Jungfrau Jimmy mit einander laufen müssen. Es werden sämtliche Klischees des Eiskunstlaufs und des Sportfilms durch den Wolf gedreht.
    Ansehen lohnt.
  • Buddy
    Leider kann man sich seinen Schutzengel nicht aussuchen!
    Deutscher Film, Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 24.06.2014
    Nun ich als NICHT Bully Fan hab nichts erwartet und wurde angenehm überrascht. Der Film ist lustig und die Lovestory fand ich schön und nicht nervig.

    Wer den Film des Jahres oder Filme wie Traumschiff suprise oder den Schuh des Manitu erwartet, wird hier sicherlich enttäuscht.

    Wer allerdings eine gute Komödie sehen möchte der ist hier gut bedient. Wir waren durchweg gut unterhalten.
  • Cloud Atlas
    Der Wolkenatlas - Alles ist verbunden.
    Science-Fiction, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 21.08.2013
    Wie dieser Film so viele schlechte Kritiken bekommen kann stößt auf mein vollstes Unverständnis!!
    Dieser Film ist sicher nicht sehr leicht zu verstehen da am Anfang die einzelnen Episoden zusammenhangslos erscheinen. Was aber am Ende, wenn man den Film aufmerksam verfolgt hat einen Sinn wenn nicht sogar einen tieferen Sinn ergibt. Aus meiner Sicht wurden auch Politische Themen interessant in diesem Film verarbeitet und die Schauspielerischen Leistungen sind auch super. Aus meiner Sicht ein sehr sehenswerter Film, den man vielleicht auch erst nach dem zweiten mal anschauen, ganz verstehen kann.
  • Bud und Doyle
    Total schädlich - Total bio. Garantiert schädlich.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 06.12.2009
    Diese Kritik meines Vorredners, kann ich so nicht stehen lassen, denn für mich ist das ein absoluter Kultfilm. Zu erklären gibt es nicht viel aber wer auf lustige Blödelfilme, wie How High, dumm und dümmer, U 900, Borat, Hey man wo ist mein Auto, steht kann sich Bud und Doyle ganz gelassen bestellen, denn in genau diese Reihe habe ich Ihn für mich aufgenommen. Ein Film bei dem man einfach unterhalten wird. Eine total realitätsferne Handlung gepaart mit verdammt viel Witz. Am Ende könnte man sogar noch eine kleine Botschaft vermuten. Also für mich absolut sehenswert und habe Ihn auch schon mindestens 10 mal gesehen und werde ihn auch immer wieder anschauen, wie die anderen auch.
  • X-Men Origins - Wolverine
    Wie alles begann.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 23.06.2009
    Kurz gesagt, ein Actionfeuerwerk Delüx.
    Wer eine gute Heimkinonalage hat wird sicher nicht enttäuscht, im Kino wars auf jedenfall wahnsinn, als X-Men Fan muss man Ihn gesehen haben.
    Die Stunts und die Specialeffects ein Genuss, sollte man unbedingt anschauen.

    Eigentlich würde ich gerne 5 Sterne geben aber da dieser Film einige Storrybrüche hat zu Teil eins, eben nur 4. Ein Beispiel: In Teil 2 war Wolverine´s Geburtsstätte in einem Staudamm hier auf einer Insel, dies ist jetzt nur ein Beispiel. Dies ist jedoch nicht schlimm aber passt nicht ganz.
  • Transporter 3
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 21.05.2009
    Top
    Ich fand den Film absolut cool, ein Action feuerwerk vom feinsten mit spitzen Stunts etc. Kein Film worüber man unbedingt Nachdenken muss wie Davinci Code, hat aber auf jeden fall mitreis effekt. Die Action-Szenen sind schnell und sehr gut gemacht. Statham, hätte eigentlich der Bond Nachfolger werden müssen. Transporter 3 ist um Längen besser als ein Quantum Trost. Aus Action sicht ein Gedicht. Auf jedenfall anschauen
  • Apocalypto
    Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
    18+ Spielfilm, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.04.2009
    Ein ganz großer Film aber ganz sicher nicht jedermanns Sache. Die Geschichte des jungen Krieger eines Maja Stammes ist sehr beeindruckend fesselnd und Spannen. Ich war sehr von dem Film gebannt.
    Zu diesem Film ist aus meiner Sicht auch zu sagen, einmal richtig angeschaut und man bekommt manche Bilder nicht mehr aus dem Kopf, sicherlich kein Film den man sich jeden Tag anschauen kann.
    Denn einige Szenen waren für mich sehr hart und sehr schwer verdaulich. Ein Film wie es ihn bisher noch nicht gegeben hat, sollte man kennen.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.04.2009
    Der Film beginnt und ich dachte super!! Lustige Sprüche und sonst noch so n paar Gags, doch er verliert sehr schnell seinen Humor und entwickelt sich zu einem echt harten Thriller Drama. Der Film spielt auf jedenfall fernab jeder Realität fand ich nicht schlimm jedoch gewöhnungsbedürftig, gegen Ende gibt es auch noch echt ekelige Szenen. Ein Film in dem es keine Gewinner gibt einfach was anderes. Kann man sich anschauen.
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 01.04.2009
    Ich war noch nie Indy Fan doch diesen letzten Teil fand ich echt witzig, dabei waren verdammt coole Special Effekts Ideen. Wer sagt er sei unrealistisch, das war bisher noch kein Indy Film. Der Film hat Witz Spannung und ein großes Angebot an Action in allen Facetten.
    Insgesamt bleibt zu schreiben ein rasantes Abenteuer- Action- Spaß Spektakel, ein bissel Fantasy ist auch dabei. Auch wenn man kein Indy fan ist, sollte man ihn sich ansehen, sehr gut gemacht.
    Unter den 3 Abschlüssen, wie: ROCKY, RAMBO, und Indiana Jones ist er richtig gut.
  • Million Dollar Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Der Film ist so viel Tiefgründiger als man vom Titel und der Beschreibung her erwarten könnte. Er begeistert auf der ganzen Linie und hat weder längen noch schwächen. Wer ihn noch nicht gesehen hat, sollte dies unverzüglich nachholen. Na gut das Thema ist Boxen aber der Film hat noch so einige Nebenschauplätze zu bieten, vor allem der Schluss ist sehr ergreifend, wenn auch nicht realitätsnah aber super.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Niemand anderes außer Cage hätte besser zu diese Roll gepasst. Der Grad zwischen Vision und Wirklichkeit ist schmal. So dass man sehr genau aufpassen muss in welcher Zeit man sich befindet. Doch irgendwann verliert man sich zwischen den Zeiten und erlebt einen durchaus spannenden und abwechslungsreichen Film der einen begeistern kann. Ich war es.
  • Bee Movie
    Das Honigkomplott
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "chickenfreaky" am 31.03.2009
    Ich glaube dieser Film ist entstanden als die Horrormeldungen überall in den Nachrichten waren das die Bienen sterben und was dies für folgen für die Welt hat. Daraus wurde versucht eine nette kleine animations- Komödie zu machen.
    Wie ich finde recht gelungen, auch für Kinder sind ganz nette Messagens drin enthalte, wie z.B : egal wo du herkommst wenn du etwas möchtest kannst du es schaffen. Bezogen auf die kleine Arbeiter Biene die doch viel lieber zum TOP GUN des Bienenstocks gehören würde als eine unter vielen zu sein und noch weitere nette Denkanregungen. Also meines erachten´s mit Verstand animiert.