Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "nofretete2009" aus

11 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 30.08.2008
    ein super Film
    Gänsehaut pur und das nicht ohne Grund....regt zum Nachdenken an und macht uns selber bewußt, wie gut wir es doch im Grunde genommen haben, dies aber selten zu schätzen wissen....
  • Dance!
    Jeder Traum beginnt mit dem ersten Schritt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    Und die Moral....
    ....von der Geschicht....schön lieb sein in der Schule, sonst kommt Antonio ;-)
    Sehr gut gemacht, mal ein Tanzfilm, der sich nicht nur auf Hip-Hop bezieht. Standardtänzen sollten sowieso mehr Beachtung geschenkt werden. Und warum gibt es solch angagierten (Tanz-)Lehrer nicht öfter?
  • Sunshine
    Was passiert, wenn die Sonne stirbt?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    Hmmm
    naja ging so, halt mal was anderes. Ein wenig ekelig zwischendurch und die Charaktere sind nicht ganz labil. so scheint es zumindestens.
    Aber die Aufnahmen vom Weltraum und der Sonne sind gut und mal aus ner anderen Persektive.
  • The Reaping
    Die Boten der Apokalypse - Himmel oder Hölle. Gut oder böse. Jetzt oder nie.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    Hilary Swank....
    ....war gut, aber nicht aufsehenerregend. Das kann sie besser.
    1x ansehen okay und dann abhaken. Trotzdem nix für zartbesaitete oder Kinder.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    mhhhh....
    ...war ganz okay, aber ein zweites Mal lohnt nun wirklich nicht.
    Für nen ordentlichen Mädelsabend hats dann nicht gereicht....
  • Lord of War
    Händler des Todes - Er handelt mit Waffen... und macht einen tödlichen Deal.
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    Klasse
    Nicolas Cage ist mal wieder unschlagbar, was ja nicht anders zu erwarten war.
    Klasse Film, unbedingt ansehen.
  • Der goldene Kompass
    Es gibt Welten jenseits unserer eigenen, der Kompass wird den Weg weisen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 14.07.2008
    Gänsehaut-Film....
    ....wenn man auf dieses Genre steht. Die Frage ist nur wann es weiter geht?
    Habe die Bücher gelesen (Herr der Ringe, Kroniken von Narnia und auch Der Goldene Kompass) und habe schon lange auf die Verfilmung von diesem hier gewartet. Sehr gut gelungen und umgesetzt. Zumindestens besser als bei den »Kroniken von Narnia«.
    Unbedingt ansehen, lohnt sich auf jeden Fall
  • Die Frauen von Stepford
    Die Frauen von Stepford haben ein Geheimnis.
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 13.04.2008
    Klasse...
    Film, der unterhaltsam, lustig und auch spannend ist. Nur zu empfehlen.
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 09.04.2008
    Gut gemacht
    Mal wieder ein Film, der genau zeigt, warum man die Finger von Drogen lassen sollte. Ansonsten glänzt dieser Film durch seine herrlichen Landschaftsaufnahmen. Die Bahamas sind einfach traumhaft schön und das nicht nur unter Wasser.
    Die Schauspieler machen ihre Sache gut, vor allem Jessica Alba, die dem Film ein wenig Tiefe bringt in der doch ansonsten recht einfachen Geschichte, in der mal wieder das Gute gewinnt.
    Wer also einen Film mit südlichen Flair und traumhaften Unterwasseraufnahmen sehen möchte - nicht nur von Jessica Alba im Bikini und Paul Walker in Shorts ;-) - der sollte ihn sich auf jeden Fall mal ansehen.
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 02.04.2008
    Absolut süß und romantisch
    Wenn MANN und FRAU einen kuscheligen und lustigen Abend auf dem Sofa verbringen möchten, weil das Wetter mal wieder hundsmiserabel ist, eignet sich dieser Film hervorragend. Witzig, romantisch und die Hauptdarsteller harmonieren einfach perfekt miteinander. Ansehen lohnt sich also.
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "nofretete2009" am 18.03.2008
    Geht so
    Man kann ihn mal gesehen haben. Streckenweise recht übertrieben, aber ansonsten ganz okay. Die Dialoge der Schauspieler sind okay und auch die heldenreiche Rettung von Samuel L. Jackson. Wie sollte es auch anders sein? Allerdings auch kein Film für zartbesaitete.