Kritiken von "Medium"

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 15.06.2008
4 mal gut
Alles wie gehabt gut. Story ein wenig anders gewohnt gute Schauspieler Bruce ist ein Wahnsinn.
Empfehlenswert wie alle Teile.

ungeprüfte Kritik

Sky Captain and the World of Tomorrow

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 24.05.2008
Mal was anderes
Mir hat er gut gefallen .
Mit dieser anderen überarbeiteten Darstellung der Schauspieler.
Auch die Geschichte ist mal was anderes mit den altertümlichen Aufmachung aber Hightech Maschinen.
Die Schauspieler entbehren ja sowieso jeder Kritik.

ungeprüfte Kritik

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action

Wächter des Tages

Ihre finsterste Schlacht wird im Licht ausgefochten.
Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 15.05.2008
Noch schlechter
Da ich mir solche Filme gern anschaue und die Geschichte doch einiges verspricht habe ich mir die Zeit genommen.
Bin aber zu dem Schluß gekommen es lohnt sich nicht.
Am besten nen anderen schauen.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 09.05.2008
Schade wehr mehr drin gewesen
Die Story wehr so vielversprechend aber der Film ist schwere Kost.
Durch die schnelle Abhandlung und der teilweisen schlechten Umsetzung leidet der Unterhaltungswert.
Man kann ihn alerdings Ansehen muß alerdings einen Fable für diese Art von Filmen haben.

ungeprüfte Kritik

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer

Alexander

Sein Name ist eine Legende, seine Taten unvorstellbar.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 02.05.2008
Historisch und sehr lang
Gute Bilder sehr gute Schauspieler Historisch gehalten daher kein überzogener Actionfilm.
Man muß sich alerdings sehr viel Zeit nehmen.

ungeprüfte Kritik

Catwoman

Action, Fantasy

Catwoman

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 24.04.2008
Hally Berry in Leder
Net gemacht ,Story dürftig Hally im Catfight mit Sharon Stone toll.
Die Action ist auch nicht das gelbe vom Ei.
Eine der schlechtesten Comicsverfilmungen alerdings sehr Sexi.
Kann man an nen verregneten Tag schon mal ansehen.

ungeprüfte Kritik

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action

Die Insel

Plane deine Flucht.
Thriller, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 22.04.2008
Mehr erwartet
Der Film hätte mehr hergeben können.
Hat ein aktuelles Thema aufgegriffen tolle Schauspieler und hat mich trotzdem nicht vom Hocker gehauen.
Die Actionaufnahmen waren aber gut gemacht und er dauert 130 Minuten.
Ich würde sagen Durchschnitsfilm.

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 05.04.2008
Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter
Der Film kann nicht mit Herr der Ringe verglichen werden da fehlt's schon noch um 2 Klassen ist aber unterhaltsam und auch geeigneter für Kinder.
Er ist auch nicht schlecht man darf ihn nur nicht mit den besten vergleichen.
Schön mit guten Aufnahmen der Drache ist auch gut gemacht man kann ihn durchaus empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 29.03.2008
Underworld: Evolution
Guter Actionfilm aber etwas viel Blut und Brutal die Altersempfehlung ist zu gering angesetzt.Finde ihn besser als den 1.Teil.Aleine die Hauptdarsellerin in Leder ist schon ein Hit.

ungeprüfte Kritik

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film

Hui Buh

Das Schlossgespenst
Fantasy, Komödie, Kids, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 08.03.2008
Hui Buh
Ein sehr gelungener Film auch wenn ich Bulli's Komik nicht immer teile, bin ich trotzdem von der gelungenen Umsetzung des Film's überrascht.
Schöner Film auch für Große.

ungeprüfte Kritik

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids

Herr der Diebe

Abenteuer, Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Medium" am 06.03.2008
Herr der Diebe
Ein schöner Kinderfilm für Erwachsene zuwenig Action auch der Anspruch ist zu simpel gestrickt.Für Kinder aber sehr empfehlenswert da die Fantasie, Zusammengehörigkeit und Gerechtigkeit mit Happy End zusammentreffen.

ungeprüfte Kritik