Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "r49433" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Glück im Spiel
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 11.11.2007
    Chek
    Schöner Film über das Pokerspiel mit echten Pokerstars und einem klasse Spielenden Robert Duval. (Klasse sowohl im Poker- als auch im Schauspiel ;-) ) Insgesamt - gut !
  • Rent
    Lebe den Augenblick.
    Musik, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 07.11.2007
    :-)
    Kein Evita, kein Moulin Rouge, aber trotzdem sehr toll !! :-)
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 03.11.2007
    Grandiose Bilder
    Atemberaubende Bilder in einer Atemberaubenden Kulisse mit Atemberaubenden Schauspieler(innen) :-) Schöner Film mit spannender Story und exzellenten Unterwasserbildern!
  • Walk the Line
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 01.11.2007
    Klasse !
    Ich habe nichts negatives Gefunden: klasse Schauspieler, klasse Sound(track), klasse Bilder. Dieser Film erzählt die Geschichte von Johny Cash ohne Partei zu ergreifen. TOP !
  • Dreamcatcher
    Das Böse findet einen Weg.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 31.10.2007
    50 -50
    Ich kenne das Buch nicht und habe auch auch nie gelesen. Jedoch kann ich sagen das dies eine typische Stephen King Verfilmung ist. Anfangs normal, dann dritftet es ab ins Phantastische und am Schluss kommt der große Knall. Im Großen und ganzen ein toller, auch gut gemachter, Film.
  • Das Restaurant am Ende des Universums
    Science-Fiction, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 31.10.2007
    Serie
    Hab' nach 10 Minuten ausgemacht. Dachte es wäre ein bisher unentdeckter Film (Fortsetzung von »Per anhalter durch die Galaxis«). Die Spielorte der Serie wirken wie eine Theaterbühne.
  • Wie ein einziger Tag
    Jede große Liebe hat eine große Geschichte.
    Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 27.10.2007
    ! Atemberaubend !
    Einer der besten und schönsten Filme die ich je gesehen habe. Gefühlvolles, romantisches und bildgewaltiges Kino über eine unsterbliche Liebe zwischen zwei Menschen welche jeden Tag mit dem unvorstellbaren Drama einer Krankheit konfrontiert werden - und diese zu besiegen versuchen. Weltklasse Film ! *******-Sterne !!
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 27.10.2007
    Ice Age halt!
    Super witzig und handwerklich sehr gut gemacht!
  • Couchgeflüster
    Die erste therapeutische Liebeskomödie
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 23.10.2007
    So lá lá.
    Die Story und die Schauspieler haben mich nicht so überzeugt. Ebenso die ständige rumreiterei auf »Juden oder nicht«. Nervig. Aber sonst ok.
  • Little Children
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 21.10.2007
    Sehr gut!
    Klasse Story die zum nachdenken anregt! Toll umgesetzt und gut Fotografiert! Weltklasse - die Erzählerstimme!
  • Zum Ausziehen verführt
    Wie kriege ich ihn endlich aus dem Elternhaus?
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 21.10.2007
    Nettes Unterhaltungskino
    Romantischer Couchkuschelfilm mit Freundin! :-)
  • Vom Suchen und Finden der Liebe
    Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "r49433" am 19.10.2007
    Stimmugsabhängig
    Ja, er ist sehr kitschig. Ja, er ist teilweise sehr »phantastisch«- Ja, er ist unrealistisch. Aber er ist auch ein toller Liebesfilm. :-) Stimmungsabhängig halt.