Kritiken von "Chrissi1987"

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie

Flutsch und weg

Jetzt geht's rund im Untergrund.
Kids, Animation, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 04.01.2008
Echt guter Film
Ein absolut gelungener und sehenswerter Film für die ganze Familie, ob klein oder groß ist echt super.. Außerdem ist der Film sehr schön und liebevoll gemacht.

ungeprüfte Kritik

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film

Ein Freund von mir

Drama, Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 30.12.2007
komischer Film..
also ich weiß nicht: plätschert extrem dahin, ohne höhen und tiefen, geschichte ist auch eher so naja nicht so gut..

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy

7 Zwerge - Männer allein im Wald

Komödie, Deutscher Film, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 27.11.2007
ganz ok
also ich fande den Film echt witzig aber hätte mir was anderes vorgestellt...

ungeprüfte Kritik

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy

Eragon

Das Vermächtnis der Drachenreiter - Der Beginn der großen Fantasy Saga.
Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 22.11.2007
super
ich fand den film super gut.. war echt total überrascht, kannte das buch vorher nicht.. hoffe es gibt einen zweiten teil..

ungeprüfte Kritik

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller

Prestige

Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 08.11.2007
naja..
also ich fande den film nicht so toll.. meim freund dagegen hat er gut gefallen..

ungeprüfte Kritik

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer

Die wilden Hühner und die Liebe

Deutscher Film, Kids, Lovestory, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 04.11.2007
toller film
Toller Film für die ganze Familie. Über die erste große Liebe über die Liebe zum anderen Geschlecht über den ersten großen Trennungsschmerz. Halt über alles was die erste Liebe so mit bringt... :-)

ungeprüfte Kritik

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer

Jagdfieber

Jetzt erobern die Tiere ihren Wald zurück.
Kids, Animation, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 01.11.2007
gut....
Also ich wahr durchaus überrascht. Der Film brauch zwar seine Zeit bis er ins rollen kommt. Kann dann aber überzeugen. Auch Bildlich wird hier was geboten. Die Macher haben bewusst eine einfach Gezeichnete Umgebung gewählt. Die echt gut aussieht und die der Zuschauer schnell aktzeptiert.

ungeprüfte Kritik

Police Story 3

Supercop
Action, Krimi

Police Story 3

Supercop
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 17.10.2007
super film
Ein guter Film mit natürlich vielen Actionreichen Szenen! Ein echtes muss für alle Jackie Chan fans!!

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 12.10.2007
Super Film
Super toller Film, echt sehens wert für groß und klein ... :-)

ungeprüfte Kritik

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory

Couchgeflüster

Die erste therapeutische Liebeskomödie
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 05.10.2007
Naja...
Naja hab schon bessere Filme gesehen, aber kann man sich trotzdem mal ansehen..

ungeprüfte Kritik

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Fantasy, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 03.10.2007
spannend
spannend gemacht, ist auf jeden Fall sehenswert, auch für nicht Harry Potter Fans

ungeprüfte Kritik

Taxi 3

Action, Komödie

Taxi 3

Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Chrissi1987" am 29.09.2007
guter Film
also ich habe die ersten beiden Teile nicht gesehen und fande den Film gut. Anfangs dachte ich er würde mir nicht gefallen, aber war doch dann ganz witzig ;-)

ungeprüfte Kritik