Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "HeiFranKaro" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Eagle Eye
    Außer Kontrolle
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 12.10.2010
    Bedauerlicherweise ist dies nun schon der dritte oder vierte Film, der defekt bei mir angekommen ist und nicht anzusehen war. Ich bedauere dies sehr, da gerade Video Buster mit seiner Qualitätskontrolle Werbung macht.
  • 88 Minutes
    Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 13.06.2009
    Gänsehautfeeling garantiert. Ein hervorragender Film, der an Spannung nicht zu wünschen übrig läßt. Al Pacino ist ein Garant für schöne Kinoabende!
  • Operation: Kingdom
    Wie stoppt man einen Feind, der keine Angst hat zu sterben?
    Thriller, Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 13.06.2009
    Ganz toller Film, hervorragend besetzt und spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Da kann man kühle Sommerabende leicht verschmerzen!
  • Der Krieg des Charlie Wilson
    Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 17.02.2009
    Auch wenn es sich hier um einen authentischen Hintergrund handelt, ich hatte mir mehr von diesem Film erwartet. Schade, daß ich mich trotz der guten Schauspieler (Hanks/Roberts) nicht dafür begeistern konnte.
  • Sie sind ein schöner Mann
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 08.12.2008
    Anspruchsvoller Film trotz einfacher Story: Bauer sucht Frau. Sehr gefühlvoll und sensibel erzählt und wundervoll gespielt von beiden Hauptdarstellern, besonders eindrucksvoll Medeea Marinescu.
  • Das Mädchen, das die Seiten umblättert
    Drama, Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 08.12.2008
    Spannend von der ersten bis zur letzten Minute. Still, fein und voll französischer Raffinesse. Absolut sehenswert!
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 22.11.2008
    Filme mit Anthony Hopkins kann man sich eigentlich immer ansehen, man wird nie enttäuscht. Auch in diesem Film wird er wieder seiner Rolle gerecht, ein genialer, gnadenloser Psychopath.
  • Goodbye Bafana
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 22.11.2008
    Klasse Film, der meine Erwartungen voll erfüllt hat! Besonders eindrucksvoll dadurch, daß man weiß, das das alles genauso den Tatsachen entspricht. Sehr empfehlenswert!
  • Tsotsi
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 13.11.2008
    Toller Film, eindringlich, beängstigend und zugleich sehr gefühlsintensiv. Fast hätte man sich gewünscht, der geläuterte Junge käme straffrei davon.
  • Born to be Wild
    Saumässig unterwegs - Sie schlagen sich auf die Straße... und die Straße schlägt zurück.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 22.01.2008
    Born to be Wild
    Tolles Roadmovie mit Spaß und Witz für die ganze Familie!
  • 16 Blocks
    1 Zeuge... 118 Minuten...
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 22.01.2008
    16 Blocks
    Bruce Willis ist ein Garant für gute Filme. Spannung pur von der ersten bis zur letzten Minute. Sehr empfehlenswert!
  • Little Miss Sunshine
    Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "HeiFranKaro" am 22.01.2008
    Little Miss Sunshine
    Abendfüllende Unterhaltung für die ganze Familie, ganz toll gespielt.