Kritiken von "matra530"

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy

Jonah Hex

Rache ist hässlich.
Western, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 26.07.2011
Klar, dass es hier um eine Comicvorlage geht. Aber bitte nicht so. LANGWEILIG. Megan Fox im Playboyhochglanzstyle im Wilden Westen und auch im Nahkampf sitzt die Frisur dank drei Wetter Taft....
Der Anfang des Films sagt schon: Hier kommt eine Standartstory.
Mann sieht die Ermordung der Familie des "Helden" und dieser wird der (böse) Rächer.
Der Rest verläuft wie man es erwartet.
Keine Spannung und die Geschichte plätschert vor sich hin.
Die Kämpfe sind langweilig, die Waffen lächerlich und keiner der Schauspieler nutzt auch nur im Ansatz sein Potential (außer vielleicht Megan Fox... denn Nichts von Nichts zu geben ist ja schon fast wieder 100% :-)

Munter bleiben.

ungeprüfte Kritik

The Losers

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 24.04.2011
Immer wenn man denkt, dass der Film nicht mehr schlechter werden kann, wird man überrascht, dass es doch noch schlechter geht.....

Die Handlung ist flach, die Kommentare und Sprüche sind für eine youtube Film schon schwach.

Einziger Hingucker ist die Hauptdarstellerin.

Allerdings spielt sie genauso hölzern wie die restliche Truppe.

Der Film ist so aufgebaut, dass ein zweiter Teil wohl zu befürchten ist....

ungeprüfte Kritik

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi

Harry Brown

Ein Mann räumt auf.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 30.12.2010
Michael Cane sucht seinen Frieden und mutiert zum Rächer.
Klingt erstmal unplausibel.
Einige Kritiker monieren hier Selbstjustiz und Gewaltverherrlichung.
Aber sehen wir uns doch mal um. In einigen Städten sieht es bei uns auch nicht besser aus.
Die Polizei resigniert und die 68er Richter lassen die Straftäter mit einer kleinen Ermahung wieder laufen.
Kein Wunder, dass die Menschen diese Situation leid sind und lieber wie Harry Brown lsein wollen.
Der Film bringt es düster und ernst rüber.
Einzig die Fittness von Harry Brown ist etwas zu gut im Film. Trotzdem spannend und überraschend gut.

ungeprüfte Kritik

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Action, Komödie

Black Dynamite

Er ist supercool, er ist unerreichbar, er ist... Black Dynamite.
Action, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 26.12.2010
Eigentlich ein guter Ansatz. Die Umsetzung ist derart neben den Spur, dass einfach kein Funken überspringt.
Ist einfach wie ein drittklassiger 70er Film. Die notwendige Transferleistung zu einer Parodie fehlt leider. Einzelne gute Ansätze verschwinden gleich wieder im Murks der folgenden Szenen. Schade.

ungeprüfte Kritik

Der ultimative Blowjob

Wie Sie Ihn in Ekstase blasen.
Softerotik, Ratgeber, 18+ Spielfilm

Der ultimative Blowjob

Wie Sie Ihn in Ekstase blasen.
Softerotik, Ratgeber, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 20.12.2010
Erstmal vorweg. Es ist kein eigentlicher Porno. Mia Magma rackert sich nicht 45 Minuten am Stück im Hardcorestil ab. Vielmehr wird in guter Bildqualtität veranschaulicht, wie viele kleine Variationen bei dieser nette Beschäftigung möglich sind. Wenn sie sagt, dass kenne ich doch schon längst = Glück gehabt. Wenn nicht... vielleicht dann später auch. Viel Spaß dabei. Ist jedenfalls paartauglich.

ungeprüfte Kritik

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation

Minuscule

Die Welt der kleinen Wiesenmonster - Kuck mal wer da kriecht - Das große Wiesenspektakel - Es summt
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 09.12.2010
Klasse! Schade, dass diese Serie bei uns so unbekannt ist. Schön umgesetzt, nicht kitschig und für Kinder sowie Erwachsene gut geeignet.
Schade, dass die restlichen Teile nicht hier ausleihbar sind.

ungeprüfte Kritik

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm

Crank 2

High Voltage
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 10.06.2010
Ich würde ja gerne 0 Sterne geben, aber das geht hier leider nicht.
Der Film ist einfach grottenschlecht. Crank war ja schon nicht gerade mit Tiefgang gesegnet. War aber nett unterhaltsam. Im Teil 2 ist davon nichts mehr übrig.

ungeprüfte Kritik

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory

Der Ja-Sager

Ein Wort kann alles verändern.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 30.12.2009
Eigentich eine richtig gute Überraschung für alle, die von Jim Carrys übertriebenen Blödeleien genervt sind. Hält sich in diesem Film bis auf zwei oder drei kleine Abschnitte etwas zurück und es entsteht ein unterhaltsamer Film mit einem netten Nebenhieb auf die gesamte "Chaka - Du Schaffst Es" Kurse.

ungeprüfte Kritik

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller

The Illusionist

Nichts ist wie es scheint.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 05.11.2009
Kein Reißer aber nette Unterhaltung am Abend. Der Film kommt ab der Mitte langsam in Gang. Leider ist das Ende aus meiner Sicht etwas zu komprimiert. Aber dennoch ein Film, den man sich mal ansehen kann.

ungeprüfte Kritik

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie

Fear and Loathing in Las Vegas

Angst und Schrecken in Las Vegas
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 03.02.2009
Klar ist das ein Drogenfilm, aber es nervt, da die dünne Handlung sich von einem Drogentrip zum nächsten hangelt. Wird schnell langweilig. Das reißen die Stars auch nicht mehr raus.

ungeprüfte Kritik

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy

Iron Man

Superhelden werden nicht geboren, sie werden gemacht!
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 03.02.2009
Nette Unterhaltung, etwas überdreht und realtitätsfern. Wenn man so rangeht ein netter Unterhaltungsfilm.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "matra530" am 22.10.2007
Er macht sich mit der Zeit
Der Film ist eine wirklich Überraschung. Gut, wer Mr. Bean erwartet ist hier falsch, da hier nicht der einfache Klamauk im Vordergrund steht. Wichtig ist auch, dass man die ersten zehn Minuten »übersteht«. Denn die lassen erst nicht viel Gutes erhoffen. Aber danach macht es einfach nur Spaß.

ungeprüfte Kritik