Kritiken von "ml8s83"

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi

Resurrection - Die Auferstehung

'SEVEN' war gestern... Jetzt wird ein neuer Alptraum Wirklichkeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 25.04.2008
Gähn
Jede Doppelfolge CSI wäre interessanter und spannender gewesen.

ungeprüfte Kritik

Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 07.03.2008
Alle Jahre wieder
Also ich gebe mir die Sissi Trilogie nur ein mal im Jahr, weil es sonst echt übel wird. Aber WENN ich das dann sehe, geht mir das Herz auf. Pflicht ist natürlich die große, dampfende Tasse Kakao mit noch mehr Sahne und Schokostreuseln. Einfach nur herzerweichend und alle Jahre wieder WUNDERSCHÖN

ungeprüfte Kritik

Sissi - Die junge Kaiserin

Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 07.03.2008
Alle Jahre wieder...
Also ich gebe mir die Sissi Trilogie nur ein mal im Jahr, weil es sonst echt übel wird. Aber WENN ich das dann sehe, geht mir das Herz auf. Pflicht ist natürlich die große, dampfende Tasse Kakao mit noch mehr Sahne und Schokostreuseln. Einfach nur herzerweichend und alle Jahre wieder WUNDERSCHÖN

ungeprüfte Kritik

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi

Wer tötete Victor Fox?

Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 12.02.2008
Ich kann nicht mehr...
Dieser Film läuft geradezu über, von schwarzem Humor und kleinen Seitenhieben.
Ich falle jedes Mal vor Lachen vom Sofa, wenn ich mir diesen Film reinziehe.
Eine der besten Komödien überhaupt.

ungeprüfte Kritik

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller

Miami Vice

Action, Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.02.2008
gähn
als fan der serie bin ich von dem streifen an sich sehr enttäuscht... keine spannung, lahme action und schaupieler, von denen man einfach was besseres gewohnt ist...

ungeprüfte Kritik

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action

Snakes on a Plane

Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 17.11.2007
Oh mein Gott
Da schau ich mir lieber »Angriff der Killer-Tomaten« von 1978 an, der ist realistischer...

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.11.2007
Schwachsinn
Mr. Murphy hat schon bessere und lustigere Filme in den 80gern gemacht.
Dieser Film ist definitiv nicht empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation

Arthur und die Minimoys

Kids, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.11.2007
Niedlich
Sehr niedliches und gut gemachtes Abenteuer. Es wird nicht langweilig sondern ist mit jeder Menge Witz und Spannung gespickt. Da kann Frau über 15 Jahre sogar über die Stimme von Bill Kaulitz hinweg hören.

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 28.09.2007
Großartig
Ein überraschend ernster Jim Carrey, der in dieser Rolle über sich hinaus wächst.
Dazu ein überraschendes Ende... Fantastisch!!!

ungeprüfte Kritik

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Action, Krimi

Exit Wounds - Die Copjäger

Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 22.08.2007
Zu viel geschnitten
Da ich den Film im Kino gesehen habe und der mit da schon zu sehr geschnitten war, hatte ich die Hoffnung, daß wenigstens die DVD ein wenig mehr hergeben würde. Ich wurde bitter enttäuscht. An sich ist der Film aber für nen netten Fernsehabend zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 20.08.2007
gut gemacht
ich finde, dieser film zeigt auf eine charmante art, wsa passieren kann, wenn partner sich gegenseitig als selbstverständlich ansehen und einer von beiden dann mal aufwacht... jennifer aniston hat selten so gut gespielt und vince vaughn haut so richtig in alle männerklischees rein... toller film !!! (nicht nur für frisch getrennte)

ungeprüfte Kritik

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller

Der Exorzismus von Emily Rose

Nach einer wahren Geschichte.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 11.08.2007
Was der Trailer verspricht...
... muß der Film nicht unbegindt erfüllen. Wenig Horror, vie Geschwafel.

ungeprüfte Kritik