Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ml8s83" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Resurrection
    Die Auferstehung
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 25.04.2008
    Gähn
    Jede Doppelfolge CSI wäre interessanter und spannender gewesen.
  • Sissi - Schicksalsjahre einer Kaiserin
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 07.03.2008
    Alle Jahre wieder
    Also ich gebe mir die Sissi Trilogie nur ein mal im Jahr, weil es sonst echt übel wird. Aber WENN ich das dann sehe, geht mir das Herz auf. Pflicht ist natürlich die große, dampfende Tasse Kakao mit noch mehr Sahne und Schokostreuseln. Einfach nur herzerweichend und alle Jahre wieder WUNDERSCHÖN
  • Sissi - Die junge Kaiserin
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 07.03.2008
    Alle Jahre wieder...
    Also ich gebe mir die Sissi Trilogie nur ein mal im Jahr, weil es sonst echt übel wird. Aber WENN ich das dann sehe, geht mir das Herz auf. Pflicht ist natürlich die große, dampfende Tasse Kakao mit noch mehr Sahne und Schokostreuseln. Einfach nur herzerweichend und alle Jahre wieder WUNDERSCHÖN
  • Wer tötete Victor Fox?
    Mit einem Mord fängt das Leben erst richtig an.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 12.02.2008
    Ich kann nicht mehr...
    Dieser Film läuft geradezu über, von schwarzem Humor und kleinen Seitenhieben.
    Ich falle jedes Mal vor Lachen vom Sofa, wenn ich mir diesen Film reinziehe.
    Eine der besten Komödien überhaupt.
  • Miami Vice
    Action, Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.02.2008
    gähn
    als fan der serie bin ich von dem streifen an sich sehr enttäuscht... keine spannung, lahme action und schaupieler, von denen man einfach was besseres gewohnt ist...
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 17.11.2007
    Oh mein Gott
    Da schau ich mir lieber »Angriff der Killer-Tomaten« von 1978 an, der ist realistischer...
  • Norbit
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.11.2007
    Schwachsinn
    Mr. Murphy hat schon bessere und lustigere Filme in den 80gern gemacht.
    Dieser Film ist definitiv nicht empfehlenswert.
  • Arthur und die Minimoys
    Kids, Fantasy, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 03.11.2007
    Niedlich
    Sehr niedliches und gut gemachtes Abenteuer. Es wird nicht langweilig sondern ist mit jeder Menge Witz und Spannung gespickt. Da kann Frau über 15 Jahre sogar über die Stimme von Bill Kaulitz hinweg hören.
  • Number 23
    Die Wahrheit wird dich finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 28.09.2007
    Großartig
    Ein überraschend ernster Jim Carrey, der in dieser Rolle über sich hinaus wächst.
    Dazu ein überraschendes Ende... Fantastisch!!!
  • Exit Wounds - Die Copjäger
    Was können zwei Männer gegen eine Bande korrupter Polizisten tun? Was immer dazu nötig ist!
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 22.08.2007
    Zu viel geschnitten
    Da ich den Film im Kino gesehen habe und der mit da schon zu sehr geschnitten war, hatte ich die Hoffnung, daß wenigstens die DVD ein wenig mehr hergeben würde. Ich wurde bitter enttäuscht. An sich ist der Film aber für nen netten Fernsehabend zu empfehlen.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 20.08.2007
    gut gemacht
    ich finde, dieser film zeigt auf eine charmante art, wsa passieren kann, wenn partner sich gegenseitig als selbstverständlich ansehen und einer von beiden dann mal aufwacht... jennifer aniston hat selten so gut gespielt und vince vaughn haut so richtig in alle männerklischees rein... toller film !!! (nicht nur für frisch getrennte)
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ml8s83" am 11.08.2007
    Was der Trailer verspricht...
    ... muß der Film nicht unbegindt erfüllen. Wenig Horror, vie Geschwafel.