Kritiken von "Sina123"

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western

Todeszug nach Yuma

Die Zeit läuft gegen einen Mann.
Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 08.08.2008
Ganz gut
Der Film lebt durch seine beiden Hauptdarsteller Russel Crowe und Christian Bale. Nicht unbedingt sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Cinema Paradiso

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 08.08.2008
EIn Film zum weinen
Ich hatte den ganzen Film über Tränen in den Augen. Man war völlig eingeschlossen in den Film. Ein Film mit Tiefgang und sensationellen Schauspielern. Einfach SCHÖN!!!!

ungeprüfte Kritik

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama

Little Miss Sunshine

Eine Familie am Rande des Nervenzusammenbruchs.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 08.08.2008
Mehr solcher Filme
Warum gibt es nicht mehr solche Filme. Die Handlung, die Schauspieler einfach alles ist super witzig. Hat Spaß gemacht den Film anzuschauen!!!!!

ungeprüfte Kritik

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Komödie

Arizona Junior

Eine unfassbare Komödie.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 07.05.2008
SUPER!!!!!!
Die Filme der Coen Brothers sind einfach genial. Ich bin ein absoluter Fan. Ich liebe diese Filme!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama

Fast Food Nation

Die Wahrheit ist schwer zu schlucken.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 07.05.2008
Sehr aufweckend
Ich fand den Film ganz toll. Gerade auch weil er nicht diese furchtbaren Szenen in einer Schlachterei gezeigt hat. Man kann sie sich wirklich vorstellen. Es ging ja nicht nur um das Fleisch, sondern auch um die armen Einwanderer unter welchen Bedingungen die leben und arbeiten müssen. Wirklich gelungen!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller

Stirb langsam 4.0

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 07.05.2008
Klasse
Man sagt ja, wenn ein Film mehrere Teile hat, werden die immer schlechter. Ich muss sagen, mir haben alle 4 Teile gefallen. Auch dieser hier.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 07.05.2008
Na ja
Ich mag Denzel Washington sehr gerne anschauen. Aber ich muss auch sagen der Film ist doch etwas wie ein Kaugummi.
Die Handlung ist sehr gut aber man hätte das alles auch kürzer fassen können.

ungeprüfte Kritik

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 20.02.2008
Einfach klasse
Wirklich ein geiler Film. Muß man gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film

Alles auf Zucker!

Komödie, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 09.01.2008
Sehr gelungen
Ein toller Film mit super Schauspielern. Haben wirklich sehr gelacht.
Solche Filme sollte es nehr geben.

ungeprüfte Kritik

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi

16 Blocks

1 Zeuge... 118 Minuten...
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 04.10.2007
Super
Wirklich ein toller spannender Film bis zum Schluß.
Sehenswert!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy

Pans Labyrinth

Drama, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 04.09.2007
Ein Film der unter die Haut geht!!!
Ein sehr schön anzusehender Film, fesselnd umgesetzt. Manche Szenen sind wirklich sehr brutal, aber er zeigt uns doch nur die Dinge so, wie sie auch waren. Warum die Augen davor verschließen. Das brutale Franco-Regime gegen die Spanischen Rebellen. Die Geschichte der kleine Ofelia, die durch ihre Ängte in eine Fantasywelt flüchtet, ist auch ganz toll umgesetzt. Ein Film, den man sich auf jeden Fall anschauen sollte.

ungeprüfte Kritik

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm

The Hills Have Eyes

Hügel der blutigen Augen - Schrei, wenn du kannst!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Sina123" am 08.08.2007
Geil!!!!!!!
Da sag ich nur ich freu mich auf Teil 2.

ungeprüfte Kritik