Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "77ziggy" aus

29 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Den Sternen so nah
    Science-Fiction, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 21.02.2018
    Der Film hat mir sehr gut gefallen, vor allen Dingen da ich Asa Butterfield gerne mag. Er spielt wie immer die Rolle sehr zurückgenommen aber intensiv. Auch die Handlung fand ich interessant. Ich bin ein großer Science Fiction Fan und bei diesem Film mochte ich sehr, dass nicht so viel Knall-Bumm-Action vorkam sondern mehr intensive Handlung mit nachdenklichem Inhalt. Ich werde ihn sicher noch ein zweites Mal ansehen.
  • Willkommen bei den Hartmanns
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 21.02.2018
    Durch einige Trailer im Fernsehen bin ich neugierig geworden, da ich den Film im Kino verpasst habe. Ich fand ihn ganz nett, war aber letztendlich etwas enttäuscht, da vieles vorhersehbar war. Meiner Meinung nach sind etwas zu viele Schwachstellen in eine einzige Familie gepackt worden. Die Schauspieler (Creme de la creme des deutschen Films sozusagen) haben sich alle Mühe gegeben, aber trotzdem war der Film kein Knaller - meiner Meinung nach.
  • Doctor Strange
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 31.05.2017
    Wurde auf den Film durch gute Freunde aufmerksam gemacht, hatte ihn aber im Kino verpaßt. Kann aber zu Hause ebenfalls 3D-Filme ansehen. Bin sehr enttäuscht von dem Film. Handlung langweilig - war alles schon da - Inception, Hellboy oder Thor. Ich habe den Film nicht mal zu Ende geschaut und das will was heißen. Kann ihn leider für anspruchsvolle SF-Fans nicht empfehlen.
  • The Man from Earth
    Seit 14.000 Jahren wandert ein Unsterblicher auf der Erde durch Raum und Zeit.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 31.05.2017
    Der Film wurde mir von einem guten Freund empfohlen und ich bin total begeistert. Wenig Action, viel Information, einen genialen Schluß der alles in ein neues Licht stellt und inhaltlich voll logisch. Man sollte den Film eigentlich mehrmals anschauen, da sich immer wieder neue Erkenntnisse über das Filmmuster ergeben, die man beim ersten Anschauen noch gar nicht registriert hat. Einfach genial
  • Die Insel der besonderen Kinder
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 18.05.2017
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Tim Burton war schon immer für gute Fantasy bekannt. Außerdem hat er Asa Butterfield für die Hauptrolle genommen und das war ein guter Griff. Der Bursche hat es drauf , komplizierte Charaktere authentisch dazustellen. Die Handlung ist spannend bis zum Schluß und regt die Fantasie ungemein an.
  • Midnight Special
    He's Not Like Us
    Drama, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 18.05.2017
    Der Film hat mir sehr gut gefallen. Da ich erstens den Schauspieler Michael Shannon (Take Shelter) sehr schätze und zweitens die Handlung spannend fand. Der Aufbau des Films war bis zum Schluß logisch und für mich gut nachvollziehbar. Nicht zu überladen mit Science Fiction-Aktion.
  • Guardians of the Galaxy
    Ist hier noch was zu retten?
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 01.07.2015
    Der Film ist sehr witzig und unterhaltsam. Es wird vielleicht inhaltlich zu wenig erklärt und man muss ein bisschen herumrätseln um was es eigentlich geht. Aber letztendlich kein bisschen langweilig. Chris Pratt macht einen sehr guten Job. Als großer Science Fiction Fan muss man ihn auf jeden Fall gesehen haben.
  • Noah
    Das Ende der Welt... ist erst der Anfang.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 07.06.2015
    Der Film hat mich vor allem wegen Russell Crowe interessiert. Bin aber sehr enttäuscht, da er eine etwas diffuse Rolle hat. Ausserdem hat der Film leider viele Längen und die Logik lässt sehr zu wünschen übrig. Ich habe das Gefühl der Film wurde schnell zusammen geschustert, um mal wieder einen "großartigen" Bibelfilm abzuliefern. Leider daneben.
  • Fack ju Göhte
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 07.06.2015
    Der Film ist absolut klasse und wird sehr getragen vom Hauptdarsteller Elyas M'Barek. Er hat Charme und die richtige Mischung aus Coolness und
    frechen Sprüchen in Ermangelung von tatsächlichem Hintergrundwissen. Den wünschen sich bestimmt viele als Lehrer. Es kommt nicht immer auf die in der Lehrerausbildung erreichten Noten an, sondern auch auf das Verständnis des Lehrers für die Vielzahl der vor im sitzenden Schüler mit all ihren privaten Problemen und sich dabei nicht verarschen zu lassen. Genau das kommt im Film absolut perfekt rüber. Auch die anderen Darsteller machen ihren Job sehr gut. Sehr empfehlenswert.
  • Rush
    Alles für den Sieg.
    Action, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 02.10.2014
    Der Film hat mich sehr beeindruckt. Da ich ein großer Formel 1 Fan bin, war auch die Rolle von Nicki Lauda inhaltlich sehr aussagekräftig und ich habe dadurch viel von den Hintergründen der damaligen Zeit erfahren auch über die Person Lauda. Chris Hemsworth als James Hunt hat mich ebenso begeistert. Er hat diesen Typen absolut perfekt dargestellt. Ich kann nur jedem Formel 1 Fan diesen Film empfehlen, da auch viele Originalszenen dabei sind.
  • Der Geschmack von Rost und Knochen
    Drama, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 16.09.2014
    Ein absoluter sehenswerter Film. Hervorragende Schauspieler, gute Psychologie, stimmig im Ablauf, kein bißchen kitschig. Einer der besten Filme, die ich gesehen habe.
  • White House Down
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "77ziggy" am 16.09.2014
    Der Film ist sehr vorhersehbar und damit die Spannung nicht abfällt, wird noch ein Problem und noch ein Problem eingebaut. Leider nicht der Knaller für mich. Da haben auch die prominenten Namen der Schauspieler nichts genützt. Ich habe von Emmerich schon sehr viel bessere Filme gesehen.