Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "pmqvu2" aus

13 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Jumper
    Anywhere is possible.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 09.12.2009
    Ok, der Film war manchmal ziemlich sprunghaft und einiges blieb im Unklaren. Aber alles in allem habe ich mich ganz gut unterhalten, und es war mal etwas anderes.
  • Das Vermächtnis des geheimen Buches
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 01.03.2009
    Sehr unterhaltsamer Film nach dem Strickmuster von "Tempelritter". Aber das war auch nicht anders zu erwarten. Mir hat der Film trotzdem sehr gut gefallen, er war abwechslungsreich und unterhaltsam.
  • Dungeon Siege - Schwerter des Königs
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 22.02.2009
    DFa hat man und auch ich schon besser Filme dieses Genres gesehen. Langatmig waren die vielen, schnell geschnittenen Kampfsequenzen. Der Inhalt war noch ganz annehmbar, wenn auch manchesmal nicht wirklich gut durchdacht. Bei der Ausstattung haben sich die Macher einiges beim "Herrn der Ringe" abgesehen. Für einen DVD-Abend mit Freunden würde ich ihn nicht mehr leihen.
  • Zimmer 1408
    Du überlebst nur eine Stunde! Basierend auf einer Geschichte von Stephen King.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 14.02.2009
    Alles in allem fand ich den Film recht gut. Er fing spannend und neugierig werdend an, verlor im Laufe des Films aber etwas die Logik. Am Ende wurde es etwas wirr. Aber wie gesagt, ansehen kann man sich den Film allemal.
  • Next
    Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 24.01.2009
    Spannender Film mit guten Schauspielern. Interessante "Vorausschauen" auf mögliche Filmvarianten/Abläufe. Diesen Film kann man sich auch zweimal ansehen, denn durch die rasanten Aktionen sieht man beim ersten Mal bestimmt nicht alles. Wenige logische Ungereimtheiten, die man aber gerne mit Wohlwollen übersieht. Wirklich empfehlenswert.
  • Fluch der Karibik 3
    Am Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 24.01.2009
    Im Vergleich zu den beiden ersten Teilen m.E. ein wirrer und über weite Strecken langatmiger Film dem teilweise so recht die Handlung fehlte. Natürlich sind Kostüme und Schiffsaufbauten und deren "Demontage" wieder etwas für das Auge. Einmal sehen reicht aus, wenn man nichts besseres zu tun hat.
  • One Way
    Was riskierst du, um nicht alles zu verlieren?
    Thriller, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 05.01.2009
    Der Film war für einen deutschen Krimi/Thriller ganz in Ordnung. Das Konzept war schon bald zu durchschauen. Mich hat sehr gestört, dass sehr oft die Musik die Dialoge stark übertönt haben, so dass man nicht alles verstehen konnte.
  • Blood & Chocolate
    Die Nacht der Werwölfe.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 17.12.2008
    Unterhaltsamer Film. Ein "Horror"-Film der etwas anderen Art. Ich habe interessiert zugesehen, da ich diese Sichtweise des Werwolf-Genre so noch nicht gesehen habe. Manchmal war der Handlungsverlauf zu leicht vorhersehbar, aber ansonsten: anschauen und sich erstaunen lassen.
  • Sterben für Anfänger
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 10.12.2008
    Zuviel britischer Humor ist auf die Dauer ziemlich einfältig und grenzt manchesmal schon an Peinlichkeit. Bei solchen Filmen wäre etwas weniger deutlich mehr gewesen.
  • Motel
    Bis zum Frühstück seid ihr tot.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 10.12.2008
    Spannender Film, der wirklich gut unterhalten hat. Die Filmidee ist nicht wirklich neu, aber das tut der Unterhaltung keinen Abbruch.
  • Der Unhold
    Ein sanfter Riese im Land der Mythen
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 04.12.2008
    Kann man sich 1x ansehen, sieht man ihn nicht hat mann aber auch nichts versäumt. Teilweise sehr sprunghaft und zusammengestückelt.
  • Unsichtbar - Zwischen zwei Welten
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "pmqvu2" am 28.11.2008
    Der Film war ganz in Ordnung, wenn auch die Handlung bzw. die Grundidee nicht gerade neu war. In manchen Bereichen etwas zäh und zu vorhersehbar. Teilweise auch nicht wirklich ganz logisch. Aber ansehen konnte man ihn sich bis zum Ende.