Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Zwergerl" aus

14 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Der ewige Gärtner
    Drama, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.05.2008
    nicht schlecht
    Der Film war nicht schlecht. Die Ehefrau wird umgebracht, um auf der Suche nach der Wahrheit, lernt er seine Frau besser kennen wie sie noch gelebt hat. Ein Liebesfilm mit einer Prise Spannung.
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.04.2008
    Ein Film zum Schmunzeln
    Dieser Film fand ich wirklich gut, schön romantisch und doch mit einigen Esprit gewürzt. Ich denke, dass sich viele in einigen Situation wieder erkannt haben :-)))
  • Garfield 2
    Faulheit verpflichtet.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.04.2008
    Besseres erwartet
    Leider habe ich ich gedacht, dass der zweite Teil genaus so gut ist wie der erste Teil. Doch leider war es nicht der Fall. Ich hatte das Gefühl gehabt, dass es von einigen anderen Filmen die Szenen abgekupfert haben, wie z.b. Schweinchen Babe etc.
  • James Bond 007 - Casino Royale
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 01.04.2008
    Kein »echter« James Bond-Film
    Der Film ist nicht schlecht, doch das Gentleman-Like ist nicht mehr da. 007 als Gentleman in diesem Sinne gibt es nicht mehr.
  • Die Hochzeits-Crasher
    Life's a party. Crash it.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 14.02.2008
    ein Film zum Lachen
    Ein gelunger Filmabend ist garantiert, wenn man ein Film zum Lachen und Schmunzeln anschauen möchte.
  • Der Exorzismus von Emily Rose
    Nach einer wahren Geschichte.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 14.02.2008
    Sehr interessante Story
    Der Film beruht auf eine wahre Begebenheit. Es ist kein Hororfilm, sondern es bezieht sich auf die Gerichtsverhandlung und ist absolut nicht übertrieben.
  • Prestige
    Die Meister der Magie - Freunde, die zu Rivalen werden. Rivalen, die zu Feinden werden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 14.02.2008
    genial
    Dieser Film ist wirklich gut gemacht, vor allem das Ende finde ich überraschend!!
  • Eine unbequeme Wahrheit
    Eine globale Warnung
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 05.02.2008
    Nachdenklicher Film
    Diese Dokumentation ist sehr gut und interessant gemacht. Wir waren echt begeistert. Dieser Film wäre auch ein gutes Anschauungsmaterial für die Schule.
  • Snakes on a Plane
    Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Flug.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 05.02.2008
    Ziemlich krass
    Der Film ist wahrlich nichts für Weicheier!!! Also wer Angst vor Schlangen hat, sollte diesen Film lieber nicht anschauen. Die Szenen sind teilweise wirklich heftig, wo man schon teilweise innerlich Aua schreit :-))
  • Wicker Man
    Ritual des Bösen
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 23.01.2008
    anders als erwartet
    Der Film war nicht schlecht, das Ende hätte ich mir anders vorgestellt, aber dann wäre es ja vorhersehbar.
  • Eragon
    Das Vermächtnis der Drachenreiter
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 25.10.2007
    nicht schlecht
    Der Film ist soweit nicht schlecht, doch einige Szenen haben doch auch an Herr der Ringe errinnern lassen. Schade, eigentlich das keine eigenen Figuren neu erfunden wurden.
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Zwergerl" am 31.05.2007
    nicht schlecht
    Der Film war spannend und mit einigen Action-Szenen ausgestattet.
    Ich muss auch dazu sagen, dass ich den Klappentext nicht gelesen habe, sondern DVD rein und angeschaut. Leider wird beim Klappentext alles gesagt und die Spannung ist natürlich dahin. Schade eigentlich.
    .