Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ennilyn" aus

22 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • D.O.A. - Dead or Alive
    Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 23.08.2007
    flacher action film
    wer nicht allzu viel tiefe und sinn sucht, der kann sich diesen film mit teils sehr eindrucksvollen kampfszenen gut anschauen. für einen abend auf der couch, wo man einfach nur seicht unterhalten werden will, ok.
  • Die Super-Ex
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 23.08.2007
    schlecht
    kein allzu gelungener film. nicht besonders witzig, nicht viel los ... einfach irgendwie lahm. und »jenny« ist einfach nur nervtötend, das kann man ja als zuschauer kaum ertragen.
  • Tierisch wild
    Die etwas anderen Touristen.
    Kids, Animation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 21.08.2007
    schlechter abklatsch
    die geschichte kommt einem (teilweise) irgendwie bekannt vor ...
    die story gibt meines erachtens nach nicht allzu viel her. mein freund ist eingeschlafen und ich musste kämpfen, damit es bei mir nicht soweit kommt.
    von der grafik her ist der film im prinzip gut gemacht, wenn man auf relativ realistische texturen steht. komischerweise stechen manche figuren als extrem unrealistisch und unpassend im vergleich zu den anderen heraus (z.b. mistkäfer).
    alles in allem ein eher mäßiger film.
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 05.08.2007
    relativ spröde
    es fehlt das gewisse etwas. richtig zum lachen ist er nicht, zum heulen auch nicht, die spannung fehlt. fazit: seichte unterhaltung.
  • Superman Returns
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 20.06.2007
    kurzweilig
    teilweise spannend und dramatisch, auch humor ist dabei, die »action« kommt aber leider etwas zu kurz. im grossen und ganzen ein kurzweiliger film, in den man, auch aufgrund seiner langen spieldauer, noch etwas mehr hätte packen können.
  • Frau mit Hund sucht Mann mit Herz
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 16.06.2007
    durchschnittlich
    Den Film kann man sich abends oder auch nachmittags in Ruhe ansehen. Kein großes Highlight, aber ganz ok. Nur irgendwie, finde ich, passt John Cusack nicht in die Rolle des Schnulzen-Darstellers. Naja, man kann nicht alles haben.
  • Step Up
    Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
    Musik
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 12.06.2007
    mehr erwartet
    Da hab ich doch irgendwie mehr erwartet. Die Tanzeinlagen und die Musik waren nicht schlecht, aber an den Dialogen und der Story hapert es doch sehr: ziemlich vorhersehbar.
  • Nachts im Museum
    Alles erwacht zum Leben.
    Fantasy, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 12.06.2007
    recht amüsant
    Nette Abendunterhaltung. Der Film ist teilweise recht witzig, schafft aber irgendwie nicht den Durchbruch.
  • Trennung mit Hindernissen
    ...nur keinen Streit vermeiden.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 30.05.2007
    solala
    Vince Vaughn alias Gary ist in dem Film einfach nur nervtötend. Eine Klasse mit Al Bundy und Homer Simpson. Wie kann man mit solchen Männern nur zusammen sein (wollen)? Der Film hat seine witzigen und traurigen Momente, aber Gary ist einfach zu viel.
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 26.05.2007
    typisch britisch
    irgendwie langatmig, aber doch voll mit schwarzem, britischen humor
  • Hotel Ruanda
    Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 17.05.2007
    erschütternd
    Der Film ist erschütternd. Allerdings macht er auch ein bisschen Mut, weil es eben auch solche Leute gibt, die den hilflosen die Hand reichen.
  • King Arthur
    Beherrsche dein Schicksal.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 05.05.2007
    schwache dialoge, story naja
    Die Story ist zwar leicht abgewandelt aber irgendwie doch altbekannt. Die Dialoge sind eher schwach, seichte, nicht unbedingt anspruchsvolle aber blutige Unterhaltung für einen Abend auf der Couch.