Kritiken von "Ennilyn"

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action

D.O.A. - Dead or Alive

Wanna Play? Alleine sind sie unschlagbar - zusammen unwiderstehlich!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 23.08.2007
flacher action film
wer nicht allzu viel tiefe und sinn sucht, der kann sich diesen film mit teils sehr eindrucksvollen kampfszenen gut anschauen. für einen abend auf der couch, wo man einfach nur seicht unterhalten werden will, ok.

ungeprüfte Kritik

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy

Die Super-Ex

Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 23.08.2007
schlecht
kein allzu gelungener film. nicht besonders witzig, nicht viel los ... einfach irgendwie lahm. und »jenny« ist einfach nur nervtötend, das kann man ja als zuschauer kaum ertragen.

ungeprüfte Kritik

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation

Tierisch wild

Die etwas anderen Touristen.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 21.08.2007
schlechter abklatsch
die geschichte kommt einem (teilweise) irgendwie bekannt vor ...
die story gibt meines erachtens nach nicht allzu viel her. mein freund ist eingeschlafen und ich musste kämpfen, damit es bei mir nicht soweit kommt.
von der grafik her ist der film im prinzip gut gemacht, wenn man auf relativ realistische texturen steht. komischerweise stechen manche figuren als extrem unrealistisch und unpassend im vergleich zu den anderen heraus (z.b. mistkäfer).
alles in allem ein eher mäßiger film.

ungeprüfte Kritik

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama

Der Teufel trägt Prada

Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 05.08.2007
relativ spröde
es fehlt das gewisse etwas. richtig zum lachen ist er nicht, zum heulen auch nicht, die spannung fehlt. fazit: seichte unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Superman Returns

Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 20.06.2007
kurzweilig
teilweise spannend und dramatisch, auch humor ist dabei, die »action« kommt aber leider etwas zu kurz. im grossen und ganzen ein kurzweiliger film, in den man, auch aufgrund seiner langen spieldauer, noch etwas mehr hätte packen können.

ungeprüfte Kritik

Frau mit Hund sucht Mann mit Herz

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 16.06.2007
durchschnittlich
Den Film kann man sich abends oder auch nachmittags in Ruhe ansehen. Kein großes Highlight, aber ganz ok. Nur irgendwie, finde ich, passt John Cusack nicht in die Rolle des Schnulzen-Darstellers. Naja, man kann nicht alles haben.

ungeprüfte Kritik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik

Step Up

Jede zweite Chance beginnt mit dem ersten Schritt.
Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 12.06.2007
mehr erwartet
Da hab ich doch irgendwie mehr erwartet. Die Tanzeinlagen und die Musik waren nicht schlecht, aber an den Dialogen und der Story hapert es doch sehr: ziemlich vorhersehbar.

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 12.06.2007
recht amüsant
Nette Abendunterhaltung. Der Film ist teilweise recht witzig, schafft aber irgendwie nicht den Durchbruch.

ungeprüfte Kritik

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory

Trennung mit Hindernissen

...nur keinen Streit vermeiden.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 30.05.2007
solala
Vince Vaughn alias Gary ist in dem Film einfach nur nervtötend. Eine Klasse mit Al Bundy und Homer Simpson. Wie kann man mit solchen Männern nur zusammen sein (wollen)? Der Film hat seine witzigen und traurigen Momente, aber Gary ist einfach zu viel.

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 26.05.2007
typisch britisch
irgendwie langatmig, aber doch voll mit schwarzem, britischen humor

ungeprüfte Kritik

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama

Hotel Ruanda

Die Welt wandte sich ab. Doch er breitete seine Arme aus.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 17.05.2007
erschütternd
Der Film ist erschütternd. Allerdings macht er auch ein bisschen Mut, weil es eben auch solche Leute gibt, die den hilflosen die Hand reichen.

ungeprüfte Kritik

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer

King Arthur

Beherrsche dein Schicksal.
Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Ennilyn" am 05.05.2007
schwache dialoge, story naja
Die Story ist zwar leicht abgewandelt aber irgendwie doch altbekannt. Die Dialoge sind eher schwach, seichte, nicht unbedingt anspruchsvolle aber blutige Unterhaltung für einen Abend auf der Couch.

ungeprüfte Kritik