Kritiken von "Werecon"

Der Pianist

Kriegsfilm

Der Pianist

Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 24.09.2007
wow! nut toll!
Adrien Brody hat hierfür zu recht den oscar bekommen! ein wahnsinnig toller, tief dramatischer film, der einen sehr berührt. ein weiterer, aber diesmal wunderbar gelungener, einblick in den 2. weltkrieg. bewegend, traurig, aber auch mit einem hauch hoffnung. nur empfehlenswert! meiner meinung nach der beste kriegsfilm aller zeiten... aber unbedingt taschentücher bereit legen.

ungeprüfte Kritik

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama

Get Rich or Die Tryin'

If You Think You Know the Story... You Don't Know the Man.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 24.09.2007
SuperFilm!!!
sehr echter, teils schockierender film mit wahrem hintergrund. aber: selbst wer 50cent nicht mag, sollte sich diesen film anschauen! wirklich empfehlensert mit einer tollen schauspielleistung von 50. man kann nur staunen was der bub aus sich gemacht hat :-). toller soundtrack, tolle bilder, tolles drehbuch, hier stimmt alles!

ungeprüfte Kritik

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller

Face/Off - Im Körper des Feindes

Nur einer wird überleben.
Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
Besser gehts kaum
Travolta und Cage liefern sich hier ein tolles, überzeugendes Duell mit unklarem Sieger wie ich finde. Man kann nicht sagen wer besser ist, denn beide sind unglaublich geil in ihren beiden Rollen. Perfekte Besetzung. Die Handlung ist natürlich auch der Wahnsinn. Dass ein Cop das Gesicht eines Bösen benutzt um Insiderinfos zu bekommen ist super genial und hier auch realistisch umgesetzt. Alles an dem Film ist stimmig. Definitiv kult und einer der Besten Filme überhaupt. Ansehen!

ungeprüfte Kritik

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi

Passwort: Swordfish

Reinhacken. Einloggen. Rumschnüffeln. Abzocken.
Action, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
Überzeugend...
...spielt hier John Travolta mal wieder den Bösen. Hugh Jackman ist nicht nur ein absoluter Augenschmaus sondern auch noch ein guter Schauspieler und macht sich in dem Film toll. Die Handlung ist spannend, interessant und Halle Berry ist nackt auch nicht zu verachten. Tolle Besetzung und toller Plot - Ein absolut empfehlenswerter Film den man nicht verpassen sollte!

ungeprüfte Kritik

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Science-Fiction, Fantasy

Der 200 Jahre Mann

Manche Roboter sind nur zum Vergnügen auf der Welt.
Science-Fiction, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
Wundervoll
dieser Film ist lustig, ergreifend und phantasievoll. 126 min. die sich auf jeden Fall lohnen. Robin Williams spielt den Androiden so voller Herz dass man ihn am liebsten knuddeln würde. Der Film ist sehr emotional und man sollte auf jeden Fall am Schluss Taschentücher bereit halten. Klasse Idee, die super umgesetzt wurde. Da gibt es GAR nix zu meckern und daher 5* - auf jeden Fall empfehlenswert - und zwar für klein, alt, Männlein oder Weiblein...

ungeprüfte Kritik

Malcolm X

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
lang aber gut
der film ist sehr beeindruckend und hält sich zu 100% an die wahre geschichte des Malcolm X. Denzel Washington brilliert mal wieder in der Hauptrolle. Das einzige irritierende ist das Denzel die deutsche Synchronstimme von Eddie Murphy erwischt hat. Über den Film selbst kann man nichts schlechtes sagen, außer dass er wahnsinnig lang ist. Insgesamt über 3h sind schon ein Hammer. Interessant sind auch die Statements von Nelson Mandela und Martini Luther King am Ende. Spike Lee hat sich sogar eine kleine Rolle selbst reserviert und meistert diese ganz gut. Toller Film! Malcolm X war eine Kämpferikone - nicht nur für die Schwarzen und auch nicht nur für den Islam... SEHR empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
Kultgefahr
super film mit wahnsinnig fesselnder story, tollem schluss und grandiosen schauspielern! nur zu empfehlen - muss man gesehen haben!

ungeprüfte Kritik

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy

Vom Suchen und Finden der Liebe

Deutscher Film, Lovestory, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 12.03.2007
geschmackssache
mein mann hat sich direkt geweigert ihn nur annähernd mit mir anzusehen. muss gestehen dass es wohl besser war, denn für die meisten männer ist der film wohl nur schreckliches gelaber, gesinge und kitsch. ich persönlich fand den film aber superschön. er ist phantasievoll und basiert halt auf dem phänomen der wahren echten liebe. das die griechische mythologie noch mit rein kommt ist etwas seltsam, stört aber nach ein paar minuetn nicht mehr, da man nur noch hofft das moritz bleibtreu es noch schafft sich mit seiner liebsten zu vereinen. toller film, aber wohl eher was für frauen, die es gerne romantisch und auch ab und an kitschig finden. die musik ist übrigens auch ganz toll!

ungeprüfte Kritik

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action

Spiel ohne Regeln

Häftlinge gegen Wärter - Gute Gelegenheit, ein paar Rechnungen zu begleichen!
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 11.03.2007
SUPER
toller film mit tollen schauspielern. super lustig und adam sandler überzeugt mal wieder total. kleine gastrollen wie zB courtney cox am anfang frischen den film zusätzlich nochmal auf. auf jeden fall schauen! lohnt sich! man kann lachen, mitfiebern und auch mal sentimental werden. :-) echt klasse film - vorallem auch im O-Ton zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik

High Fidelity

Beziehungen sind wie Songs: Manche vergisst du nie - egal ob gut oder schlecht!
Komödie, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 08.03.2007
Hammerfilm! OBERkultig!
diesen Film MUSS man gesehen haben. John Cusack in einer seiner besten Rollen. Die Freaks in seinem Plattenlaten runden das ganze ab. Jack Black ist einfach mal zuuuuu geil und sein Auftritt am Schluss der Oberhammer. Für alle mit und ohne Liebeskummer. Unbedingt sehen!

ungeprüfte Kritik

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie

Die Wutprobe

Spürt die Liebe.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 08.03.2007
Lachkrämpfe ohne Ende
Super super super! »I feel pretty« wurde wohl noch nie so schön interpretiert wie von den beiden Irren Sandler und Nicholson. Die beiden bilden das perfekte Paar, hoffentlich machen sie nochmal was zusammen. die Story ist zwar nicht die Beste aber gut. der Film an sich ist der Hammer. Lustig ohne ende und eine Message hat er auch. Absolut empfehlenswert für einen lustigen Abend - auch unter mehreren Leuten.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Werecon" am 02.03.2007
überraschend gut
ich muss gestehen dass ich nicht der größte fan von harrison ford bin - aber bei diesem film konnte ich nicht meckern. er überzeugt mit einer tollen, echten darstellung eines intelligenten charakters, der mit allen mitteln seine familie retten will. der schluss ist natürlich schon vorhersehbar, aber das ist ja leider bei vielen filmen so. bei so einem guten film kann man über sowas auch mal hinwegsehen. echt zu empfehlen! macht spaß ihn zu gucken.

ungeprüfte Kritik