Kritiken von "Hr.Rossi"

Chaos

Thriller, Krimi

Chaos

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 08.09.2008
Langweiliger Film, teilweise ähnliche Handlung wie »Inside Man«
der aber um Längen besser gemacht ist. CHAOS muss man nicht unbedingt gesehen haben. Apropos, Wesley wirkt ganz cool in dem ganzen Film, gegen Schluß als er sich in diesem Restaurant offenbart, wirkt er nur noch affig - aufgesetzt und unglaubwürdig. Ein Teenager als Supercop ist auch nicht sehr glaubwürdig. Na ja...

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 09.06.2008
Liebloser Film...
den man nicht sehen braucht. Ich habe es erst im dritten Anlauf geschafft bis zum Ende durchzuhalten. Die Geschichte ist langweilig und auch so erzählt. Carrey kann nicht brillieren. Das war ein schlechter Start für ihn auch mal ernsthafte Rollen zu spielen...

ungeprüfte Kritik

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy

Der Pakt

Um die Zukunft zu retten, müssen sie ihre Vergangenheit bekämpfen.
Thriller, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 06.03.2008
absoluter schrott
Durch diesen Film habe ich 93 kostbare Minuten meines Lebens verloren....

ungeprüfte Kritik

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 14.11.2007
Absoluter Spitzenfilm der Schrottklasse
Diesen Film kann man sich wirklich sparen ! Es wird zwar eine gewisse unheimliche Atmosphäre aufgebaut, der leider zwecks fehlender geistiger Tiefe zum Lächerlichen abgleitet. Irgendwann habe ich meinen Rechner eingeschaltet und der Film lief nur noch nebenher im DVD Player... Es gibt bessere Vertreter dieses Genres... Nichts für Jugendliche !

ungeprüfte Kritik

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy

Ghost Rider

Vor langer Zeit schloss er einen Pakt, um jemanden zu retten, den er liebte.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 30.08.2007
Nicht großartig...
Sehr langweilige Umsetzung, die Handlung stockt, Die Macher haben nur auf den Spezialeffekt »Feuer« gesetzt, was gut gelungen ist, aber zunehmend dann auch an Faszination verliert. Schauspielerisch keine Glanzleistung, Mendes wirkt zu aufgesetzt und teilweise albern (obwohl Sexy wie eh und yeaaaahh!), Cage etwas besser, aber auch nicht Goldmedaille würdig... Fazit: Na ja... lest euch besser den Comic und benutzt eure eigene Fantasie !

ungeprüfte Kritik

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory

Solange du da bist

Liebe findet ihren Weg.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 14.08.2007
kitschig aber schön..
Für einen netten DVD Abend durchaus zu empfehlen... Endlich ein Film ohne Ballerei, unsinniger Action, unrealistisch explodierender Autos... Anschauen!

ungeprüfte Kritik

Poseidon

Action, Thriller

Poseidon

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 20.07.2007
Orginal von 1972 »Höllenfahrt des Poseidon« Viel besser...
Ich finde, dieser film ist ein langweiliger Remake des 1972 er Films HÖLLENFAHRT DER POSEIDON mit Gene Hackman.

Besonders die offensichtliche computergrafik am Anfang a la Möchtegern-Titanic ist sowas von schlecht gemacht, dass es mir die Lust am weitergucken fast genommen hat.
Habs mir dennoch reingezogen, aber bis auf ein paar gute Szenen kann man diesen Film wirklich vergessen.

ungeprüfte Kritik

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Drama

Zimt & Koriander

Der erfolgreichste griechische Film aller Zeiten!
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 18.06.2007
Unverständlich...
mit was für Vorurteilen Deutsche gegenüber Türken zu kämpfen haben. Da lese ich in den Kritiken dass Griechen in der Türkei nicht willkommen wären, oder dass die Geschichte in Konstantinopel handelt. Wirklich bemitleidenswert weas für ein falsches und psychisch kaputtes Bild Deutsche von den Türken haben. Schade ! Lest bitte mehr Geschichtsbücher (ohne Vorurteile!)

ungeprüfte Kritik

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie

Dick und Jane

Besser gut klauen als schlecht verdienen.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 18.06.2007
Sehr gut gelungen....
Für alle die keine Fans von Carrey sind (ich bins auch nicht!) rate ich trotzdem diesen Film anzusehen. Fans werden es sich soweiso ansehen. Es lohnt sich wirklich.

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 05.06.2007
Endlich mal ein Film der gefällt....
Es lohnt sich wirklich das Bonusmaterial anzuschauen, dann weiss man wieviel Arbeit in so einem Film steckt - Dann wird man über die schlechte Bewertung vieler Sofabupser hier nur noch den Kopf schütteln.

ACTION ohne ENDE - Special EFFECTS bis zum Abwinken (perfekt durch Kombination von Computergrafik+Miniaturmodelle und Greenscreen!) - Und eine gut gelungene Story , jawohl !

Anschauen und nichts verpassen...
Psst. der 2. teil ist besser als der 1. !

ungeprüfte Kritik

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi

Der rosarote Panther

Ein gestohlener Diamant. Ein gemeiner Mord. Ein dämlicher Inspektor.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 30.05.2007
Leichte Kost aber gut !
Zum Abschalten nach einem harten Arbeitstag genau das Richtige ! Steve Martin beherrscht sein Handwerkszeug :) Anschauen und Viel Lachen !

-Hr.Rossi-

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Hr.Rossi" am 30.05.2007
Wirklich schrecklich....
Der Film ist langweilig ! Zwar steht ein Story dahinter, aber die ist langatmig umgesetzt. Schauspielerisch brilliert keiner der Akteure besonders. Man weiss von Anfang an wer die Mörderin ist, somit ist die Spannung auch nicht vorhanden.
Das was Deutsche als britischen Humor halten (und was es sicherlich nicht ist!) muss wohl Langeweile im Film und zwischenmenschliche Kälte der Charaktäre sein.
Insgesamt gesehen eine schwache Leistung, man muss den Film nicht unbedingt sehen. Ah ja für Kinder bis 9 wär das noch was. Einzig lohnenswert zu sehen ist die Szene im Cafe mit der Pfarrers-Frau und ihrem Liebhaber. Die Natur ist herrlich und dieser Panorama Blick aus dem Cafe heraus, wo mag das nur sein in GB ?

ungeprüfte Kritik