Kritiken von "Jule33"

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama

Rezept zum Verlieben

Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 25.04.2008
hinreissender Film
Catherine war wieder supi..... die Story war zwar nicht unvorhersehbar, aber die Geschichte ansich zeigt uns doch was wichtig ist im Leben

ungeprüfte Kritik

Georgias Gesetz

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 31.03.2008
ganz nett
War ein ganz netter Film.... nicht zum zweimal anschaun. Aber gut

ungeprüfte Kritik

Beeper

Thriller, Krimi

Beeper

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 08.11.2007
schitt
Sehr schlechter Film.... Handlung und Qualität

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 18.10.2007
geht so
am Anfang scheint der film sehr suspekt.... zum schluss kriegt er aber noch die Kurve

ungeprüfte Kritik

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama

Sie waren Helden

Eine wahre Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 15.10.2007
Sehr guter Film
Mc Conaughey glänzte.... tiefsinniger Film.

ungeprüfte Kritik

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action

The Contract

Du kannst niemandem vertrauen.
Thriller, Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 02.10.2007
sehr gut
Seid langem wieder ein schöner spannender Film, Morgan Freeman bürgt für Qualität.... empfehlenswert

ungeprüfte Kritik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik

Mitten ins Herz

Ein Song für dich.
Lovestory, Musik
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 24.09.2007
SCHÖÖÖN
Ein schöner Film mit netter Besetzung..... würde zwar für diesen Film nicht ins Kino gehen, aber ein guter Film für Sonntag Abend.

ungeprüfte Kritik

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi

Die Hollywood-Verschwörung

In einer Stadt voller Geschichten hat jeder seine Version der Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 22.08.2007
mäßig
Ich hätte mir von den Schauspielern mehr erwartet. Können aber auf der anderen Seite nicht mehr aus der Geschichte machen..... Man bedenkt, daß der Film in den 50er Jahren spielt

ungeprüfte Kritik

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie

Man of the Year

Keine Wahl den Wählern!
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 17.07.2007
Schitt
Obwohl ich den Robin Williams als hervorragenden Schauspieler einschätze, muss ich leider sagen, daß aufgrund der schlechten Deutschen Übersetzung der ganze Film nicht mehr zum anschauen ist.

ungeprüfte Kritik

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory

Ein gutes Jahr

Liebe das Leben und lebe die Liebe.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 11.07.2007
gut
Der Film fängt zwar nicht soo prigelnd an, aber dann wird er noch recht gut.

ungeprüfte Kritik

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory

Liebe ist Nervensache

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 11.07.2007
geht so
eigentlich ist der Film recht nett..... hätte zwar von der Besetzung mehr erwartet. Die Handlungen relativ einfach..... ein Film für sonntag nachmittag.

ungeprüfte Kritik

Newcomer

Tausche Ruhm gegen Liebe.
Komödie, Lovestory

Newcomer

Tausche Ruhm gegen Liebe.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Jule33" am 11.07.2007
schön
Da ein bekannter Schauspieler nicht unbedingt für die Qualität des Filmes in der heutigen Zeit bürgt, sollte man sich ruhig mal traun öfters einen Film mit unbekannten Darstellern anzuschaun. Wie z.B. dieser Film.
Fand ich echt schön!!!!!!

ungeprüfte Kritik