Kritiken von "derkeckekrebs"

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi

Eyes of Crystal

Die Angst in deinen Augen - Manches sollte besser im Verborgenen bleiben.
18+ Spielfilm, Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 14.10.2006
spannend
Mir hat der Film sehr gut gefallen. Er ist auf jeden Fall sehr spannend. Die Schauspieler, naja geht so, darum ein Stern Abzug. Aber trotzdem sehenswert

ungeprüfte Kritik

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm

House of Wax

Gejagt. Ermordet. Zur Schau gestellt.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 09.10.2006
Besser als ich gedacht habe
Dieser Horrorfilm ist absolut sehenswert (vor allem in der Szene wie Paris Hilton stirbt :-)). Der Film hat Spannung und natürlich viel Blut. Man muss den Film einfach mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror

Hostel

Wie viel Schmerz hältst Du aus?
18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 07.10.2006
Brutal!
Dieser Film geizt auf keinen Fall mit blutigen Szenen, also Leute mit schwachen Nerven bitte nicht anschauen. Mir war der Film schon fast zu brutal, darum ein Stern Abzug, aber man muss diesen Film einfach mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory

Brokeback Mountain

Liebe ist eine Naturgewalt.
Drama, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 03.10.2006
großes Kino
Brokeback Mountain ist einfach ein toller Film. Die Schauspieler geben ihr bestes. Allein durch díe tollen Landschaftsbilder ist der Film sehenswert. Dieser Film ist absolut empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm

The Business

Schmutzige Geschäfte
Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 25.09.2006
guter Gangsterfilm
Einen Film den man unbedingt gesehen haben muss, mit tollen Wendungen in der Story. Die Schauspieler zeigen eine hervoragende Leistung. Schaut euch diesen Film ruhig an!

ungeprüfte Kritik

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror

Underworld

Die Schlacht beginnt. Heute Nacht. Unter uns.
Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 23.09.2006
Super Film!
Ich bin von dem Film total begeistert. Die Actionszenen sind echt gut und Kate Beckinsale macht in ihrem Hautengen Outfit natürlich auch eine tolle Figur :-) Nur zu empfehlen!

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 23.09.2006
genau so gut wie Teil 1
Wer den ersten Teil schon gut fand, wird den zweiten Teil auch gut finden. Ich bin jedenfalls von dem Film begeistert. Die Actionszenen sind echt gut. FSK 16 kann ich persönlich nicht nachvollziehen, da der erste Teil auch ab FSK 18 war und der zweite Teil genau so brutal und blutig ist. Für Fans ein absolutes Muss.

ungeprüfte Kritik

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm

Saw II

Das Spiel geht weiter...
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
Genau so gut wie der erste Teil
Dieser Film steht dem ersten Teil in nichts nach. Super spannend bis zur letzten Minute und etwas blutiger als der erste Teil. Gut gemacht! Nur zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm

Saw

Wessen Blut wird fließen?
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 18.09.2006
empfehlenswerter Film
Der Film ist absolut spannend bis zur letzten Minute. Wirklich gut gemachter Film mit tollen Schauspielern. Schaut ihn euch unbedingt an.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 2

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Erster Teil war besser
Der zweite Teil kommt einfach nicht an den ersten Teil ran und ist zu dem auch nicht so brutal wie der erste. Aber ist trotzdem sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm

Kill Bill - Volume 1

Rache ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Super Film!
Ich habe noch nie einen so genialen Film gesehen. Die Film ist sehr blutig aber muss man auf jeden Fall mal gesehen haben.

ungeprüfte Kritik

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action

Ong Bak

Der Muay Thai Kämpfer
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "derkeckekrebs" am 15.09.2006
Genialer Film
Dieser Film ist einfach nur super! Die Kampfszenen sind am besten. Ich kann diesen Film nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik