Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jokhai" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sex and the City 2
    Lovestory, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 06.01.2011
    Also ich bin ein großer Sex and the City Fan und meine Beurteilung zu Sex and the City 2 fällt mittelmäßig aus. Der erste Film war wirklich gut und die Handlung war super es hat sich auch von der Serie unterschieden ganz im Gegenteil zum 2. Film der mir wie eine langezogene, aber doch "gewöhnliche" Folge vorkam. Ich finde die Handlung gut und auch witzig, aber für ein Film etwas schlabb. Ich fand der erste Film war ein großartiger Abschluss und auch wenn ich mich freue dass noch ein zweiter Film gedreht wurde, hätte ich auch darauf verzichten können.
  • 10.000 B.C.
    Eine Legende. Eine Schlacht. Der erste Held.
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 07.12.2009
    Also ich bin wirklich begeistert von diesem Film. Ich hatte ja erst eine simple Handlung erwartet, wo die Urzeitmenschen einfach nur gegen irgendwelche Bestien kämpfen. Aber der Film hat mich dann wirklich überrascht und ich finde die Story wirklich gut und wunderbar umgesetzt. Der Fil hat Spannung, Action und Liebe.
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 07.12.2009
    Ich persönlich bin ein wirklich großer Fan, der Mumie.Filme, und war natürlich sehr erfreut nun den dritten Teil zu sehen. Also in den Punkten Story, Darsteller, Effekte und Action kann ich nur 5 Punkte geben. Der Film ist wirklich sehr unterhaltsam und hat die typische lustigen Einlagen, die wir ja aus den anderen Mumien Filmen kennen. Nur die gute alte Mumie war halt nicht mehr dabei, mir hat das Ägypten Flair etwas besser gefallen, aber der Drachenkaiser sorgt auch für gute Unterhaltung.
  • The Happening
    Überleben ist die einzige Antwort.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 07.12.2009
    Also ich war ja sehr gespannt auf diesen Film, da ich vorher überhaupt nicht wusste worum es eigentlich geht. Um es kurz zu fassen, durch ein bestimmtes Gift, was gewöhnliche Pflanzen urplötzlich ausstoßen, begehen die Menschen, wie in Hypnose, Selbstmord. Was mir an dem Film gefällt, ist dass es nicht ein völlig übertriebener und unrealistischer Gruselstreifen ist. Das unheimlich an dem Film ist, dass die Geschichte wirklich realistisch ist.

    Aber ich muss trotzdem sagen, das ich den Film von der Handlung im großen und ganzen, doch etwas flach fand. Man hätte das Thema durchaus besser umsetzen können.

    Also, ein ungutes Gefühl hinterlässt der Film bestimmt, ist aber nichts für jemanden der einen spannenden Horrorstreifen erwartet.
  • Madagascar 2
    Animation, Kids
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 16.09.2009
    Bin nicht so begeistert. Mir hat der erste Teil ganz eindeutig besser gefallen. Es ist eigentlich nichts neues dabei, die Oma kann jetzt sprechen, und "I like to move it" singen jetzt alle. Keine großartig neue tolle Figuren, sondern nur die Tierchen aus dem ersten Teil (Pinguine,Oma etc.) konnten den Film retten...
  • If Only - Rendezvous mit dem Schicksal
    Er liebte sie, als gäbe es kein Morgen.
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 08.08.2009
    If Only ist ein Film, der eine wunderschöne Liebesgeschichte erzählt und der sehr empfehlenswert ist. Es geht um den Wunsch die Zeit zurüch drehen zu können um alles anderes zu machen. Etwas, was wir uns alle wohl schonmal gewünscht haben...
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 06.08.2009
    Bin sehr enttäuscht. Ich habe mir wirklich mehr vom Film erwartet und kann nur sagen das es nicht mehr als ein netter Krimi ist...Die Spannung fehlt total und die Story ist auch so naja...Hat mich nicht mehr an Akte X erinnert..
  • Van Helsing
    Das Abenteuer hat einen Namen.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
    Toller Film mit einer sehr guten Geschichte. Sehr schöne Effekte mit tollen Dartsellern. Für jeden Vampri und Werfwolf Fan!
  • Die Königin der Verdammten
    Herrin aller Vampire - Die Mutter aller Vampire.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
    Mein Liebling unter den Vampirfilmen. Gute, nicht zu komplizierte Handlung, tolle Kostüme und ein netter Stuart Townsend als Lestat. Wer moderne Vampirfilme mag ist hier genau richtig.
  • I Am Legend
    Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
    Wunderbarer mit einem grandiosen Will Smith. Kein billiger Horrorfilm, sondern tragisch, rührende Geschichte von dem letzten Mann auf Erden. Will Smith hat in diesem Film wirklich wieder sehr großes Schauspieltalent bewiesen. Absolut empfehlenswert!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
    Ein schöner Teenie-Liebesfilm mit einem guten Robert Pattinson als Vampir. Für mich hätte es ein bisschen mehr Spannung sein können, auch wenn die Handlung an sich sehr schön ist.
  • P.S. Ich liebe Dich
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jokhai" am 14.07.2009
    Jeder, der einen Film zum heulen sucht ist mit P.s. Ich liebe dich, mehr als gut bedient. Ein sehr rührender Film mit viel Herz. Beim nschauen Taschentücher bereit halten.