Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "riva80" aus

12 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 04.10.2007
    Mittelmäßig
    Kann mich den Anderen nur anschließen! Bin zwischendurch sogar mal eingenickt! Ja ist auch mal witzig aber nicht wirklich spannend! Kein Vergleich zum Ersten!
  • Million Dollar Baby
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 17.10.2006
    einfach mitreissend!
    Ein absolut empfehlenswerter, spitzenmäßiger und mitreissender Film, der sich die Oscars definitiv verdient hat!
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 17.10.2006
    finde den Film gar nicht so schlecht!
    Eine witzige und etwas schräge familie Stone, die der verklemmten, snobistischen S-J P. den Einstieg in ihre Familie schwermachen. Als auch noch die Schwester zur Unterstützung auftaucht, lässt das chaos nicht lange auf sich warten!
  • Volltreffer
    Ein Supercoach greift durch.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 09.10.2006
    Gääähhhhhn.......
    Das Team sieht ja witzig aus, über das kann man sich etwas amüsieren, aber sonst ist das definitiv der langweiligste Martin Lawrence Film, den ich je gesehen habe!
    Kann ich gar nicht weiterempfehlen!!
  • Eiskalte Engel 3
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 22.09.2006
    besser als der Zweite
    Nicht schlecht aber vorhersehbar, trotzdem besser als der zweite Teil!
  • Das Schwiegermonster
    Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 02.09.2006
    Die gibt es wirklich!
    Ja, wer schon einmal eine Begegnung mit einem Schwiegermonster hatte, der sollte ihn sich unbedingt (am besten) mit der Freundin ansehen!
  • Die Insel
    Plane deine Flucht.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 02.09.2006
    Sehenswert!
    Cool, spannend und eine tolle Story! Ein absolut sehenswerter Film! Erinnert an den Bestseller von Kazuo Ishiguro »Alles, was wir geben mussten«! Figuren, die feststellen das Sie nur dazu da sind um als Ersatzteillager für ihre Besitzer zu dienen!
    Ja,ja wer weiss, vielleicht wird das mal wirklich so sein?!
  • Die Geisha
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 02.09.2006
    lieber das Buch lesen!
    Habe das Buch vorher gelesen und freute mich auf den Film! Das war mal wieder Megaenttäuschend!!
    Ja, die Schauspieler sind nicht schlecht, ist halt mal intressant zu sehen wie man zu einer Geisha wird aber das wars dann auch schon! Hätte man meiner Meinung nach echt besser machen können!
  • In den Schuhen meiner Schwester
    Freundinnen. Rivalinnen. Schwestern.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 20.08.2006
    ein toller Film!
    Da kann ich mich Losty nur anschließen!
    Hatte mich auf mittelmäßige 2 Stunden eingestellt und war wirklich positiv überrascht!!
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 20.08.2006
    sehenswerter Film!
    hochspannender Film mit überraschendem Schluss!
  • Hawaii Crime Story
    Wer trickst wen aus?
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 23.07.2006
    Wäre die Kulisse nicht gewesen...
    Wäre die Kulisse nicht so schön gewesen, wäre ich fast eingeschlafen! Die Schauspieler sind top und manchmal konnte ich auch lachen. Das Ende hätte ich nicht so erwartet, aber ich finde es gut! Alles in allem mittelmäßig!
  • Star Wars - Episode III - Die Rache der Sith
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "riva80" am 23.07.2006
    Sehenswert!
    Einfach Suuuuper!Mehr bracht man hier nicht zu sagen! Wer die Anderen schon gesehen hat, wird mit Sicherheit begeistert sein!