Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "mamuc" aus

27 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • How to Cook Your Life
    Wie man sein Leben kocht.
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 17.03.2009
    Ich fand den film klasse. man sollte natürlich wissen, auf was man sich einlässt. momentan koche ich wirklich etwas bewusster, mal sehen, wie lange es anhält! und das tassajara-breadbook habe ich auch direkt bestellt.
  • Brügge sehen... und sterben?
    Krimi, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 18.02.2009
    na ja, ich hatte mehr erwartet. collin farell als großer stirnrunzler, die bilder von brügge sind schön und auch das ende fand ich bemerkenswert.
  • Als das Meer verschwand
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.02.2009
    vorhersehbare story, die aber leider nicht in gang kommt. ich war dann so genervt, dass ich vor dem ende ausgestiegen bin. was will dieser film? ist mir ein rätsel!
  • About Schmidt
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 04.02.2009
    sehr schöner film, fein gemacht. mal nicht holzhammer und auch nicht so deprimierend, wie er beginnt. und auch die extras auf der dvd sind schön gemacht. anschaun!
  • There Will Be Blood
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 25.01.2009
    sehr guter film, ausgesprochen schöne bilder. episch. spannend. daniel day-lewis ist sehr gut, auch sein gegenspieler ist klasse besetzt. anschaun!
  • Emmas Glück
    Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
    Drama, Deutscher Film, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 25.01.2009
    na ja, vorhersehbar. gute hauptdarstellering und jürgen vogel ist auch immer nett. trotzdem unterhaltsam.
  • Exit - Lauf um dein Leben
    Jeder hat einen wunden Punkt. Man muss ihn nur finden.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 12.01.2009
    na ja, ein film, den man schnell wieder vergisst. mads mikkelsen ist das einzige highlight, aber auch er rettet nix.
  • Das perfekte Verbrechen
    Ein Mord. Ein Geständnis. Ein scheinbar klarer Fall.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 26.12.2008
    netter und spannender film. leider gegen ende etwas vorhersehbar. very smart: ryan gosling! auf augenhöhe mit anthony hopkins!
  • Adams Äpfel
    Eine Komödie über Gutmenschen und Unverbesserliche.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 18.12.2008
    Totaler Käse - und ich dachte, Mads Mikkelsen macht nur gute Filme. So kann man sich täuschen. Vorhersehbar, komischer Plot und merkwürdige Schauspieler, das rettet nicht mal MM.
  • Mein liebster Feind
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 21.11.2008
    interessanter film über das phänomen kinski. armer werner herzog, hat ganz schön was mitgemacht. animiert zum wiedersehen der herzog-filme.
  • Sex and the City - Der Film
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 21.11.2008
    larifari mainstream - den film brauch ehrlich kein mensch. die serie mochte ich, der film geht gar nicht.
  • Nach der Hochzeit
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "mamuc" am 20.10.2008
    Toller Film, unbedingt anschauen
    Am Anfang tolle Bilder, Farben, Einstellungen. Dann kommt die Story in Fahrt und wird richtig packend. Mads Mikkelsen ist einer der besten Schauspieler, die ich kenne. Sehr zu empfehlen.