Kritiken von "Kohli70"

Spartan

Thriller, Krimi

Spartan

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 10.02.2009
Den Film muss man nicht sehen, höchstens die Fans von Val Kimer. Fade nicht glaubwürdige Story. Der Film hat Spannung bis zum Schluss. Das kann man als einziges Positives herausnehmen, aber diese Story. Das traut man nicht einmal Amerika zu.

ungeprüfte Kritik

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller

Hitman

Jeder stirbt alleine.
Action, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 10.02.2009
Ein actiongeladener, starker und kurzweiliger Film. Hier geht es wirklich voll zur Sache. Der Film hat auch eine Story, die man nachvollziehen kann. Ich hatte die BluRay ausgeliehen. Super Bild- und Tonqualität. Der Film ist ein Muss für jeden Actionfreek.

ungeprüfte Kritik

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie

Die rote Verschwörung

Thriller, Serie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.02.2009
Trotz spannender Story ist der Film für mich nicht tiefgründig genug. Gute Darsteller, jedoch ist der Film für mich Durchschnitt.

ungeprüfte Kritik

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm

Crank

Langsam sterben war gestern!
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.02.2009
Ein Film mal ganz anders. Die Story ist zwar weit hergeholt, aber von der Action
her erste Sahne. Sehr kurzweiliger Film mit tollem Hauptdarsteller.

ungeprüfte Kritik

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi

Jindabyne

Irgendwo in Australien - In dieser Stadt wird die Wahrheit ans Licht kommen.
Drama, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 31.01.2009
Habe mir eigentlich mehr von dem Film erwartet. Er war für mich zu langatmig. Es kam nie richtig Fahrt in den Film. Auch die schauspielerischen Leistungen waren eher dürftig. Der Film ist auf keinen Fall ein Muss. Man kann sich die Zeit auch sparen

ungeprüfte Kritik

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama

Wimbledon

Spiel, Satz und... Liebe - Sie hat das Talent. Er hat die Erfahrung. Zusammen sind sie unschlagbar.
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 31.01.2009
Ich fand den Film sehr amüsant. Für Frauen und Tennisbegeisterte besonders geeignet. Nett erzählte Story über Wimbledon. Gute schauspielerische Leistungen. Eine richtig schöne Liebeskomödie, die auch bei mir den ein oder anderen herzhaften Lacher hervorrief. Für mich ist der Film auch für Anti-Sportler empfehlenswert.

ungeprüfte Kritik

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action

88 Minutes

Es bleiben ihm 88 Minuten, um einen Mord aufzuklären. Das Opfer: Er selbst.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.01.2009
Guter Thriller, der fesselt. Der Krimi bietet von Beginn an eine große Auswahl von möglichen Tätern. Langeweile kommt nicht auf. Guter Hauptdarsteller. Ein Film, den man gesehen haben sollte.

ungeprüfte Kritik

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie

Liebe braucht keine Ferien

Lovestory, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.01.2009
Schöne romantische Komödie, besonders für Frauen an kalten Wintermonaten geeignet. Starke Schauspieler.

ungeprüfte Kritik

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi

Inside Man

Der perfekte Bankraub. Die perfekte Täuschung?
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.01.2009
Sehr starker Thriller!
In keiner Sekunde kommt Langeweile auf. Einfach ein Muss, mehr muss man dazu nicht sagen. Jeder darf sich auf den Film freuen.

ungeprüfte Kritik

Streets of Rio

Was bringt es, goldene Beine zu haben, wenn Blut an deinen Händen klebt?
Drama, Deutscher Film

Streets of Rio

Was bringt es, goldene Beine zu haben, wenn Blut an deinen Händen klebt?
Drama, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 04.01.2009
Sehr guter Film über die Schattenseiten von Rio. So stelle ich mir die Realität in Rio vor. Der Film beschreibt den Untergang eines hoffnungsvollen Talentes, der einfach in die falschend Kreise gerät. Da sieht man einmal, wie schön wir es doch in Europa haben. Einziger Makel: Das laue Ende des Filmes.

ungeprüfte Kritik

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi

Nicht auflegen!

Dein Leben hängt an der Strippe
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 29.07.2006
Spannung pur auf 1 qm
Konnte mir zunächst wening unter dem Film vorstellen, aber er hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Die Spannung wir auch nicht künstlich aufrecht erhalten. Ein Thriller, dem man gesehen haben muss. Der Film wird auch nicht unnötig in die Länge gezogen, was die Filmlänge von 70 Minuten zeigt. War auch in der »TV Spielfilm« Tipp des Tages und ebenfalls top bewertet

ungeprüfte Kritik

Die Legende des Zorro

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Kohli70" am 06.05.2006
Nicht ganz so toll wie Teil 1
Tolle Schauspieler in einem tollen Film. Mir gefiel der 1. Teil etwas besser, aber trotzdem eine Fortsetzung, die man gesehen haben muss.

ungeprüfte Kritik