Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "rammelmaier" aus

31 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Sieben Leben
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
    Dieser Film ist einfach nicht Will Smith, aber für einen Abend an dem man keine hübsche Frau neben sich sitzen hat, tiefgründig, verletztend und zum nachdenken geeignet! Aber wer schaut sich sowas freiwillig an einem schönen und lustigen Abend!? Ich nicht nochmal, eher was für Leute die immer ein schlechtes Gewissen haben, weil oder das es ihnen besser geht wie anderen... nicht mein Ding!
  • Twilight - Biss zum Morgengrauen
    Die Ewigkeit beginnt jetzt.
    Fantasy, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
    Mir ist das gleiche passiert wie meinem Vorredner oder Ausleiher2 "8axr1"!
    Doch mir haben einige Gäste und Freunde den Film empfohlen und so lies ich in auf meiner Wuschliste!
    Ich bin nun mal nicht mehr im Teeniealter, aber den Hype um diesen Filme kann
    ich einfach nicht nachvollziehen! Für mich ist das nur Grauen bis zum Morgengrauen und "The lost boys " sind da schon eher Oscar-verdächtig!
    Nur zwei Sterne!
  • Hangover
    Bist du hart genug für Las Vegas?
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
    Alle Leute mit denen ich gesprochen habe, sagten: Topfilm unbedingt anschauen! Da ich aber selbst schon dreimal in Vegas war und ich dort einiges erlebt (und auch viel besseres!) habe sage ich, O.K. anschauen lohnt aber nicht nochmal! Sicherlich hat der Film den einen oder anderen Lacher zu bieten, doch so richtig ablachen konnte ich dabei nicht. Ich empfinde es auch ein wenig übertrieben, diese Komödie als eine der witzigsten der letzten Jahre zu bezeichnen bzw. zu betrachten. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Im Großen und Ganzen ist der Film ganz nett gemacht, aber das war's dann auch schon. Und die Folterszenen mit dem Elektoschocker find ich total schei..... wers selbst erlebt hat, kann da nicht mehr lachen!!!
  • Vier Brüder
    Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 16.11.2006
    Ein Geheimtip!
    War sehr überrascht, sehr gut gemachter Film! Kann man sich auf alle nochmal anschauen und sollte man auch!
  • Ein Duke kommt selten allein
    Komödie, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 26.10.2006
    Ein lustiger Film zum einmal anschauen!
    Jessica Simpson reist den Film raus!
    Jonny Knoxville war auch schon mal besser!
    Sonst mit der Zeit etwas schrottig!
  • Into the Blue
    Halt' den Atem an
    Abenteuer, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 16.10.2006
    Naja! Urlaubsfilm für die Bahamas! Leider kein guter Aktionfilm!
    Ewig langweiliger Aktionfilm ,nur am Ende besser! Bin fast eingeschlafen, nur Jessica Alba war schön anzuschauen! Aber das allein reich nicht um einen Film rauszureisen!
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 11.09.2006
    Doku mit schönen Naturbildern!
    Leider wurden den Tieren étwas dumme Dialoge unterlegt. Braucht es normal nicht, aber die Kleinen wollen sowas!
    Manchmal zu traurig für Kinder, aber es ist die Realität die auch mal hart sein kann!
    Ein doch lehrreicher Film!
  • 30 über Nacht
    Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
    Komödie, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
    Schöner Liebesfilm, leider gehts im richtigem Leben oft anders w
    Kann man sich anschauen, wenn man verliebt ist ansonsten gehts einem danach bestimmt schlechter!
    Story ist wie bei solchen Filmen immer etwas kitschig aber man will ja auch mal etwas lachen können!
    Ich sag einfach anschauen, auf alle Fälle besser als von einer Brücke springen!
  • Mr. & Mrs. Smith
    Action, Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
    Auf nimmer Wiedersehen Mr.& Mrs. Smith!
    Die zwei sogenannten Superstars der Filmszene haben sich endlich gefunden und sollten sich entweder zurückziehen oder getrennt spielen da kommt auf alle Fälle besseres raus!
    Riesengroßes Geballere und unrealistische Szenen sind eher was für hirnlose Kids die voll auf solche Scheiße stehen! Gibt´s auf alle Fälle genug!
  • Der verbotene Schlüssel
    Angst lauert hinter jeder Tür.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
    Voodoo na ja , wenn unbedingt sein muß!
    Gute Handlung und gut gespielt! Wer Voodoofan ist kann sich diesen Film nicht entgehen lassen, ansonsten naja... Der Schluß ist ganz anders als man voraussehen konnte!°
  • 11:14 - Elevenfourteen
    Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
    Achterbahnfahrt der extra Klasse!
    Der Film hat mich endlich mal wieder begeistert!
    Am Anfang fragt man sich warum diese Umschnitte, aber dann entsteht eine super Story mit viel schwarzem Humor und viel Schmerzen!
    Unbedingt anschauen, ich werds nochmal tun!
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
    King Kongs Tod!!!!!!!!! Endlich!
    Zu viel für meine Nerven.... da sieht man mal was man mit Computern so alles für einen Scheißdreck verzapfen kann!
    Finger weg und lieber den alten Film anschauen!