Kritiken von "rammelmaier"

Sieben Leben

Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
Dieser Film ist einfach nicht Will Smith, aber für einen Abend an dem man keine hübsche Frau neben sich sitzen hat, tiefgründig, verletztend und zum nachdenken geeignet! Aber wer schaut sich sowas freiwillig an einem schönen und lustigen Abend!? Ich nicht nochmal, eher was für Leute die immer ein schlechtes Gewissen haben, weil oder das es ihnen besser geht wie anderen... nicht mein Ding!

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
Mir ist das gleiche passiert wie meinem Vorredner oder Ausleiher2 "8axr1"!
Doch mir haben einige Gäste und Freunde den Film empfohlen und so lies ich in auf meiner Wuschliste!
Ich bin nun mal nicht mehr im Teeniealter, aber den Hype um diesen Filme kann
ich einfach nicht nachvollziehen! Für mich ist das nur Grauen bis zum Morgengrauen und "The lost boys " sind da schon eher Oscar-verdächtig!
Nur zwei Sterne!

ungeprüfte Kritik

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie

Hangover

Bist du hart genug für Las Vegas?
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 18.08.2010
Alle Leute mit denen ich gesprochen habe, sagten: Topfilm unbedingt anschauen! Da ich aber selbst schon dreimal in Vegas war und ich dort einiges erlebt (und auch viel besseres!) habe sage ich, O.K. anschauen lohnt aber nicht nochmal! Sicherlich hat der Film den einen oder anderen Lacher zu bieten, doch so richtig ablachen konnte ich dabei nicht. Ich empfinde es auch ein wenig übertrieben, diese Komödie als eine der witzigsten der letzten Jahre zu bezeichnen bzw. zu betrachten. Ich habe mir ehrlich gesagt mehr erhofft. Im Großen und Ganzen ist der Film ganz nett gemacht, aber das war's dann auch schon. Und die Folterszenen mit dem Elektoschocker find ich total schei..... wers selbst erlebt hat, kann da nicht mehr lachen!!!

ungeprüfte Kritik

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 16.11.2006
Ein Geheimtip!
War sehr überrascht, sehr gut gemachter Film! Kann man sich auf alle nochmal anschauen und sollte man auch!

ungeprüfte Kritik

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action

Ein Duke kommt selten allein

Vollgas. Kein Limit.
Komödie, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 26.10.2006
Ein lustiger Film zum einmal anschauen!
Jessica Simpson reist den Film raus!
Jonny Knoxville war auch schon mal besser!
Sonst mit der Zeit etwas schrottig!

ungeprüfte Kritik

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action

Into the Blue

Halt' den Atem an.
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 16.10.2006
Naja! Urlaubsfilm für die Bahamas! Leider kein guter Aktionfilm!
Ewig langweiliger Aktionfilm ,nur am Ende besser! Bin fast eingeschlafen, nur Jessica Alba war schön anzuschauen! Aber das allein reich nicht um einen Film rauszureisen!

ungeprüfte Kritik

Die Reise der Pinguine

Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 11.09.2006
Doku mit schönen Naturbildern!
Leider wurden den Tieren étwas dumme Dialoge unterlegt. Braucht es normal nicht, aber die Kleinen wollen sowas!
Manchmal zu traurig für Kinder, aber es ist die Realität die auch mal hart sein kann!
Ein doch lehrreicher Film!

ungeprüfte Kritik

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy

30 über Nacht

Mancher fühlt sich, als wäre er erst gestern 13 gewesen. Für Jenna ist es so.
Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Schöner Liebesfilm, leider gehts im richtigem Leben oft anders w
Kann man sich anschauen, wenn man verliebt ist ansonsten gehts einem danach bestimmt schlechter!
Story ist wie bei solchen Filmen immer etwas kitschig aber man will ja auch mal etwas lachen können!
Ich sag einfach anschauen, auf alle Fälle besser als von einer Brücke springen!

ungeprüfte Kritik

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi

Mr. & Mrs. Smith

Action, Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Auf nimmer Wiedersehen Mr.& Mrs. Smith!
Die zwei sogenannten Superstars der Filmszene haben sich endlich gefunden und sollten sich entweder zurückziehen oder getrennt spielen da kommt auf alle Fälle besseres raus!
Riesengroßes Geballere und unrealistische Szenen sind eher was für hirnlose Kids die voll auf solche Scheiße stehen! Gibt´s auf alle Fälle genug!

ungeprüfte Kritik

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror

Der verbotene Schlüssel

Angst lauert hinter jeder Tür.
Thriller, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Voodoo na ja , wenn unbedingt sein muß!
Gute Handlung und gut gespielt! Wer Voodoofan ist kann sich diesen Film nicht entgehen lassen, ansonsten naja... Der Schluß ist ganz anders als man voraussehen konnte!°

ungeprüfte Kritik

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller

11:14 - Elevenfourteen

Dein Date mit dem Schicksal kann tödlich sein.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
Achterbahnfahrt der extra Klasse!
Der Film hat mich endlich mal wieder begeistert!
Am Anfang fragt man sich warum diese Umschnitte, aber dann entsteht eine super Story mit viel schwarzem Humor und viel Schmerzen!
Unbedingt anschauen, ich werds nochmal tun!

ungeprüfte Kritik

King Kong

Fantasy, Abenteuer

King Kong

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "rammelmaier" am 21.08.2006
King Kongs Tod!!!!!!!!! Endlich!
Zu viel für meine Nerven.... da sieht man mal was man mit Computern so alles für einen Scheißdreck verzapfen kann!
Finger weg und lieber den alten Film anschauen!

ungeprüfte Kritik