Kritiken von "Bud Spencer"

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror

Horsemen

Wenn alles enthüllt ist, wird es zu spät sein.
Krimi, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 14.03.2010
Schlechtes Remake. Hier wurde versucht Filme wie "Sieben" durch noch extremere/perversere Morde zu überbieten. Handlung war einfach zu durchschauen - daher nicht sehenswert.

ungeprüfte Kritik

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction

Transformers

Ihr Krieg. Unsere Welt.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 27.08.2009
Klasse Film für Gehirnamputierte!
Wer auf Verfolgungsjagd, special-Effekte, Möpse und einfach gestrickten Teenager-Humor steht, kommt auf seine Kosten. Viel Spass.

ungeprüfte Kritik

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi

Eagle Eye

Außer Kontrolle
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 13.07.2009
Unrealistisch ohne Ende!!!
Wer nur ein bisschen mitdenkt und ansatzweise etwas von Computern versteht wird sich über diesen Film ärgern. Da bringen auch die vielen (teuren) Action Szenen nichts. Gratulation Mr.Spielberg - 80 Mio. USD für so ein Sch...

ungeprüfte Kritik

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film

Vier Minuten

Drama, Musik, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 07.04.2009
Intelektuelle Scheiße
Auch als belesener Klavierliebhaber geht mir diese "Kunst" zu weit.
Wer selbst phsychisch krank ist hat vielleicht seinen Spass dran, aber für normal tickende Menschen ist der Film ein schrilles Erlebnis, das nur im Bildsuchlauf zu ertragen ist.

ungeprüfte Kritik

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Fantasy, Serie, Abenteuer

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Fantasy, Serie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 29.03.2009
EINE KATASTROPHE! Finger weg, ist schade um's Porto!
Schauspielerisch unterste Schublade. Ich frage mich, wie man so was ernsthaft verfilmen kann.

ungeprüfte Kritik

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama

Der Krieg des Charlie Wilson

Basierend auf einer unglaublichen, aber wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 29.03.2009
Wieso Tom Hanks und Julia Roberts sich diesen Film antun?
Extrem überzogen dargestellte Story, man weiß nicht ob man lachen oder heulen soll. Ich war einfach nur enttäuscht!

ungeprüfte Kritik

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Thriller

187 - Eine tödliche Zahl

Eine gefährliche Gang. Eine tödliche Zahl.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 22.02.2009
Naja, nicht der große Renner. Einfache Story, leicht zu durchschauen und leider nur phasenweise spannend. Ohne Samuel L. Jackson wäre es ein absoluter Reinfall.
Nicht empfehlenswert - auch nicht für Pädagogen.

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 13.01.2009
Rusty - Der Schlüssel zum Happy Hand
Klassischer, durchschnittlicher Harrison Ford Film, kann man sich mal ansehen.

Diesmal benötigt H.F. für ein Happy Hand das GPS-Halsband seines Hundes »Rusty«!
Der blasse rothaarige, der sonst eher in intelektuellen Shakespeare-Verfilmungen mitspielt gibt den Bösewicht ab und tritt am Ende, wie solls anders sein, natürlich ab.

ungeprüfte Kritik

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Western
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 22.09.2008
Sehr langatmig mit depressiver Grundstimmung
Ein Western der leisen Töne, sehr langatmig und depressiv. Gut gespielt, aber das wars dann auch schon.
Ist sicher Geschmackssache, aber für mich war es insgesamt eine Enttäuschung.

ungeprüfte Kritik

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller

Die Fremde in dir

Wie weit würdest du gehen, wenn du alles verlierst?
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 01.08.2008
Schwacher Selbstjustiz-Film alla Clint Eastwood
Die Handlung des Films ist relativ einfach zu durchschauen, keine Überraschungen - klare Story. Man kann ihn sich ansehen, ist aber nichts besonders. Im Vergleich zu Clint Eastwood leider nur ein seichter Abklatsch.

ungeprüfte Kritik

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation

Die Legende von Beowulf

Stell dich deinen Dämonen.
Abenteuer, Fantasy, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 17.05.2008
Ich fand's gut
Wie auch schon beim 13.Krieger (basiert ja auch auf derselben Sage) kommt ein Held (Beowulf), um ein nördliches Volk vor Dämonen zu befreien. Wer auf animierte Filme ähnlich wie »300« steht, kommt hier sicherlich auch auf seine Kosten. Für viele mag aber die Story etwas zu dünn sein - ist leichte Kost. Mir hat's auf jeden Fall gefallen.

ungeprüfte Kritik

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller

Fragile

A Ghost Story - Die Illusion einer heilen Welt ist zerbrechlich!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Bud Spencer" am 24.10.2007
Leck misch Fett, dat war rischtisch brutal!
Also misch hat dat Ding rischtisch jegruselt.
Kann isch eusch nur empfehlen.

ungeprüfte Kritik