Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "91ib8d" aus

25 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Dragon Wars
    Sie haben aus unserer Welt ein Schlachtfeld gemacht.
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 25.02.2009
    Okay ich hab mir mehr versprochen. Die Texte und Schauspieler sind nicht das beste, aber die actionszenen am schluss holen doch noch ein bißchen was raus. Kann man sich mal angucken muss man aber nicht gesehen haben!
  • Akte X 2 - Jenseits der Wahrheit
    Um die Wahrheit zu finden, musst du glauben.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 25.02.2009
    Gar nicht schlecht, obwohl ich sagen muss es hätte nicht Akte X heißen müssen. Die Story hätte man auch unter einem anderen Namen drehen können. Ansonsten ist er kein typischer Akte X Film. Sehenswert!
  • Der Nebel
    Angst verändert alles.
    Thriller, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 08.02.2009
    Typisch Steven King! Die Umsetzung ist ganz gut aber die Texte ab und zu ganz schön flach. Trotzdem war ich positiv überrascht!!
  • Sommer
    Für die große Liebe musst Du kämpfen!
    Lovestory, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 08.02.2009
    Eigentlich mag ich den Haupdarsteller nicht, aber dieser Film ist echt gelungen! War ganz ok! kann man sich mal angucken mit seiner Freundin!! :)
  • Die Chroniken von Narnia 2 - Prinz Kaspian von Narnia
    Alles, was ihr glaubt zu wissen, wird sich ändern.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 03.02.2009
    Echt gelungene Fortsetzung zum ersten Teil. Mehr Action, mehr Spannung und wieder sehr gute junge Schauspieler!! Wer den ersten kennt muss sich den zweiten auch leihen, wer nicht sollte gleich beide schauen!! Man darf gespannt sein auf den dritten Teil!
  • Planet Erde - Staffel 1
    Das ultimative Porträt unseres Planeten.
    Dokumentation, Serie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 03.02.2009
    Super Doku mit echt geilen Bildern. Sollte man mal gesehen haben, wer allerdings lieber auf action steht für den ist das nix!
  • Meet Bill
    Eine Komödie über jemanden wie dich.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 27.01.2009
    Recht amüsant gemachter Film mit guten Schauspielern. Wer mal nix vorhat und es kommt gar nix im Fernsehen ist damit genau richtig beraten!
  • Warum Männer nicht zuhören und Frauen schlecht einparken
    Nach den internationalen Bestsellern von Allan und Barbara Pease.
    Deutscher Film, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 27.01.2009
    Richtig lustig ist was anderes! Es ist mehr eine Dokumentation über Mann und Frau als ein Film. Es sind zwar ein paar lacher dabei aber ansonsten kann man grade so drüber lächeln!
  • Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers
    Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 27.01.2009
    Da ich den 1 und 2 schon nicht so besonders fande, war ich jetzt doch angenehm überrascht. Die Story ist zwar immer die selbe, eine mumie töten, aber mit Jet Li ist endlich mal eine echte größe im Film vertreten und bringt wie ich finde sehr viel kampf und action in den Film! FAZIT: Wer die Mumie 1 und 2 gesehen hat muss den 3 auch sehen! Für alle anderen, recht amüsanter und actiongeladener Film!
  • Untraceable
    Jeder Klick kann töten - Er jagt. Du klickst. Sie sterben.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 14.01.2009
    Fünf Sterne!!! Wirklich sehr sehenswert! Die Story ist sehr gut, kommt "Saw" sehr nahe und es ist bis zum Ende spannend!
  • No Country for Old Men
    Es gibt keine Flucht ohne Spuren.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 14.01.2009
    Vier Sterne! Der Film ist im großen und ganzen sehr gut. Gute Story, gute Schauspieler aber wenig Action! Sollte man gesehen haben!
  • Ossi's Eleven
    Komödie, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "91ib8d" am 06.01.2009
    Gnaz Ganz Mies!!! Also ich habe es eine halbe Stunde ausgehalten und dann abgeschaltet. Ein ganz billiger abklatsch des Hollywoodkrachers! Nicht empfehlenswert!