Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "DonMike" aus

225 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Marco W.
    247 Tage im türkischen Gefängnis
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 07.05.2012
    mir hat der film gut gefallen. hautpsächlich wenn man überlegt dass es Marco wirklich so ging. Lohnt sich....
  • Star Trek - Die Zukunft hat begonnen
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 04.05.2012
    Das ist meiner Meinung nach ein sehr gelungener und toller SciFi Film welcher echt sehr gut die Anfänge von Star Treck erzählt. Wer den alten (echten) Kirk liebt, wird zwar etwas über die Schauspieler verwundert sein, aber vom Prinzip her alles sehr gut und schlüssig erzählt. Tolle Leistung. Tolle Grafik, toller Sound. Lohnt sich wirklich. Ach ja. Spocki ist genial Jung wie alt ;-)
  • World Trade Center
    Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 02.05.2012
    Ein sehr gelungener Film über Mut und Überleben. Toll gemacht und realistisch umgesetzt. Vermisst habe ich die Nähe zur echten Dramatik von nine eleven. In Anbetracht dieser tragödie war der Film meiner Meinung nach etwas zu heroisch. Aber sonst bzgl. grundsätzlich 1A Leistung.
  • Max Schmeling
    Eine deutsche Legende
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Sehr gute Verfilmung einer sehr gute Story. Auch der Hauptdarsteller (Henry Maske) überzeugt sehr. Man bedenke er ist Boxer und kein Schauspieler.
  • Unknown Identity
    Hol dir dein Leben zurück.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Ganz toller Action Streifen mit überraschenden Wendungen drinn. Ist halt einer von vielen, aber es lohnt sich ihn zu sehen.
  • The Proposition
    Tödliches Angebot
    Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Nicht so wirklich mein Fall. Eigentlich ganz gut gemachter Western, aber irgendwie sprang bei mir der Funke nicht so rüber.
  • Dschungelkind
    Nach dem Bestseller von Sabine Kuegler.
    Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Wunderbarer Film. War einfach toll anzusehen mit einer gut und klasse gemachter Story. Lohnt sich für die ganze Familie. Den sehen wir uns wieder mal an.
  • Doomsday Prophecy - Prophezeiung der Maya
    Die Tage unserer Erde sind gezählt.
    Science-Fiction, TV-Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    einfach nur grauenhaft nachgemachter Katastrophenfilm. Also das ist meiner Meinung nach ein C-Movie. SOrry an die Macher. Aber das geht besser.
  • Dawn of the Dead
    Wenn in der Hölle kein Platz ist, kommen die Toten auf die Erde.
    18+ Spielfilm, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Ist halt ein Zombiefilm. Aber wer darauf steht wird postitiv überrascht sein. Ich kenne das Original: Ein Zombie im Kaufhaus und dachte erst ohje. Aber nachdem ich den Film sah... wow. Aber wie gesagt nur wer auf Fressmonster steht.
  • Inception
    Dein Verstand ist der Ort des Verbrechens.
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    5 Sterne: Grandios. Das stimmt wirklich. Ich hab mir eigentlich was ganz anderes von dem Film erhofft, wurde aber positiv von was anderem überzeugt. Der FIlm hat wirklich sehr viel Überaschungsmomente und gute Wandlungen. Toll gemachter SciFi Streifen den ich immer mal wieder ansehen werde.
  • 13 Assassins - Das Remake
    13 Krieger. 1 Armee. Totales Massaker.
    Action, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Guter Film, welcher ein bisschen an die glorreichen Sieben erinnert. Für einen Japanischen Film war ich aber mehr als positiv überrascht.
  • The Day After Tomorrow
    Science-Fiction, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "DonMike" am 30.04.2012
    Genialer Film und tolle Bilder. Hat sehr viel Spass gemacht den Film anzusehen. Vorallem war er nicht ganz so unrealistisch wie z.B. 2012