Kritiken von "SvOl"

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film

Unrated

The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 25.11.2010
Das die sich nicht schämen so etwas zu produzieren. Ich muss jetzt leider einen Stern vergeben, weil weniger nicht geht. Entschuldigung! Hat mit mir nix zu tun!

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 22.06.2010
Schau mir schon seit über 5 Jahren keinen US-DVD-Film mehr in der dt. Synchro an. Robert Downey Jr. sowohl optisch wie auch akustisch: Phänomenal!

ungeprüfte Kritik

Far Cry

Action

Far Cry

Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 16.06.2009
Ein toller Film. Uwe Boll und Co definieren Action-Kino völlig neu. Spannung, Dramatik und eine Prise Love-Story katapultieren diesen Film auf höchstes Hollywood Niveau. Ich glaube ich spreche hier für alle Video-Buster Freunde wenn ich sage: "Wir können Teil 2 kaum erwarten"! 5 Pkt! So und jetzt gehe ich einen trinken.

ungeprüfte Kritik

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Horror, 18+ Spielfilm

Shredder

Abfahrt ins Grauen.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 20.05.2007
SCHEISSE!
...hat mehr Wert als diese DVD

ungeprüfte Kritik

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror

Dead & Breakfast

Hotel Zombie
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 01.11.2006
100 % S.C.H.E.I.S.S.E.
Nicht mehr und nicht weniger. Weder Horror noch Komödie, einfach nur 100% S.C.H....

ungeprüfte Kritik

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action

Doom

Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 20.10.2006
Entsetzlich! Totaler Müll
Wer das Spiel hat und sich dann dieses Werk anschaut kann doch nur enttäuscht sein.

Der Film hat mit dem Spiel so gut wie nichts zu tun. Die Handlung ist eine völlig andere. Genmanipulierte Monster? Ich muss was verpasst haben! Auch die Schockeffekte kommen nicht einmal annähernd an das Game ran.

ungeprüfte Kritik

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller

The Toolbox Murders

Horror, 18+ Spielfilm, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 30.08.2006
Sehr harte Tötungsszenen
Sehr harte und ausgefallende Tötungsszenen. Die sind auch das Highlight im Film. Story ist auch ganz passabel. Alles in allem sollte man sich den Film auf jeden Fall anschauen.

ungeprüfte Kritik

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller

Mimic 3 - Sentinel

Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 07.07.2006
Ein guter Film!
Für einen Low Budget Film gut gemacht sowie gut und blutig in Szene gesetzt. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Kann ich empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller

Cry_Wolf

You Lie. You Die.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 11.06.2006
Der typische US Highschool/College Käse
Wie dreht man einen US Highschool/College Film?

Man braucht schlechte Schauspieler bei denen man ab der 15min ahnt das das ganze nur ein Spiel ist. Dazu noch der Genretypische »Verwirrspiel«/«Geheimnis« Käse. Fertig ist der Teenie Film.

ungeprüfte Kritik

Wächter der Nacht

Fantasy, Action

Wächter der Nacht

Fantasy, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 23.05.2006
Ne, sorry. Satz mit X
Meine Erwartungen nach dem Trailer waren sehr gross. Die FX sind fantastisch aber aus der Story und den Darstellern hätte man müssen mehr machen. Düsterer, Beklemmender und vor allem mehr Spannung.

ungeprüfte Kritik

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller

Creep

Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 10.05.2006
Ein ganz passabler Film!
Das Thema »Horror in the Subway« kann man nicht besser darstellen.

ungeprüfte Kritik

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm

Resident Evil 2 - Apocalypse

Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 18.01.2006
Über ein paar Szenen musste ich lachen....
Als sie mit dem Motorrad in die Kirche gehüpft ist (war da drausen eine Rampe?) und dann ihre meeeeeega coole Show abgezogen hat. Da kann man schon lachen.

ungeprüfte Kritik