Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "SvOl" aus

17 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Unrated
    The Movie - Ein Wiegenlied von Mord und Todschlag! Oder so ähnlich...
    Horror, 18+ Spielfilm, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 25.11.2010
    Das die sich nicht schämen so etwas zu produzieren. Ich muss jetzt leider einen Stern vergeben, weil weniger nicht geht. Entschuldigung! Hat mit mir nix zu tun!
  • Sherlock Holmes
    Nichts entgeht ihnen.
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 22.06.2010
    Schau mir schon seit über 5 Jahren keinen US-DVD-Film mehr in der dt. Synchro an. Robert Downey Jr. sowohl optisch wie auch akustisch: Phänomenal!
  • Far Cry
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 16.06.2009
    Ein toller Film. Uwe Boll und Co definieren Action-Kino völlig neu. Spannung, Dramatik und eine Prise Love-Story katapultieren diesen Film auf höchstes Hollywood Niveau. Ich glaube ich spreche hier für alle Video-Buster Freunde wenn ich sage: "Wir können Teil 2 kaum erwarten"! 5 Pkt! So und jetzt gehe ich einen trinken.
  • Shredder
    Abfahrt ins Grauen.
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 20.05.2007
    SCHEISSE!
    ...hat mehr Wert als diese DVD
  • Dead & Breakfast
    Hotel Zombie
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 01.11.2006
    100 % S.C.H.E.I.S.S.E.
    Nicht mehr und nicht weniger. Weder Horror noch Komödie, einfach nur 100% S.C.H....
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 20.10.2006
    Entsetzlich! Totaler Müll
    Wer das Spiel hat und sich dann dieses Werk anschaut kann doch nur enttäuscht sein.

    Der Film hat mit dem Spiel so gut wie nichts zu tun. Die Handlung ist eine völlig andere. Genmanipulierte Monster? Ich muss was verpasst haben! Auch die Schockeffekte kommen nicht einmal annähernd an das Game ran.
  • The Toolbox Murders
    Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 30.08.2006
    Sehr harte Tötungsszenen
    Sehr harte und ausgefallende Tötungsszenen. Die sind auch das Highlight im Film. Story ist auch ganz passabel. Alles in allem sollte man sich den Film auf jeden Fall anschauen.
  • Mimic 3 - Sentinel
    Die Judas-Kakerlaken sind wieder zurück - noch grausamer, noch bösartiger und noch schrecklicher.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 07.07.2006
    Ein guter Film!
    Für einen Low Budget Film gut gemacht sowie gut und blutig in Szene gesetzt. Hat mir besser gefallen als der erste Teil. Kann ich empfehlen.
  • Cry_Wolf
    Manipuliere deine Freunde. Eliminiere deine Feinde!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 11.06.2006
    Der typische US Highschool/College Käse
    Wie dreht man einen US Highschool/College Film?

    Man braucht schlechte Schauspieler bei denen man ab der 15min ahnt das das ganze nur ein Spiel ist. Dazu noch der Genretypische »Verwirrspiel«/«Geheimnis« Käse. Fertig ist der Teenie Film.
  • Wächter der Nacht
    Fantasy, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 23.05.2006
    Ne, sorry. Satz mit X
    Meine Erwartungen nach dem Trailer waren sehr gross. Die FX sind fantastisch aber aus der Story und den Darstellern hätte man müssen mehr machen. Düsterer, Beklemmender und vor allem mehr Spannung.
  • Creep
    Verpassen Sie nicht den letzten Zug!
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 10.05.2006
    Ein ganz passabler Film!
    Das Thema »Horror in the Subway« kann man nicht besser darstellen.
  • Resident Evil 2 - Apocalypse
    Action, Science-Fiction, Horror, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "SvOl" am 18.01.2006
    Über ein paar Szenen musste ich lachen....
    Als sie mit dem Motorrad in die Kirche gehüpft ist (war da drausen eine Rampe?) und dann ihre meeeeeega coole Show abgezogen hat. Da kann man schon lachen.