Kritiken von "picotto2000"

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action

300

Ruhm erwartet euch! Noch heute speisen wir in der Hölle!
Abenteuer, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 19.08.2007
Wahnsinn!
Ein so genialen Film habe ich seit Sin City oder Herr der Ringe nicht mehr gesehen. Bildgewaltig, jede Minute verfliegt wie eine Sekunde. Zwar historisch nicht wertvoll wie Troja, aber geniale Unterhaltung!

ungeprüfte Kritik

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 19.08.2007
Gute Unterhaltung
... es fehlt zwar der richtige Höhepunkt, aber man kann sich den Film gut angucken

ungeprüfte Kritik

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller

Number 23

Die Wahrheit wird dich finden.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 19.08.2007
Spannend
Gute Story, spannend bis zum Schluß, und Jim Carrey spielt richtig gut

ungeprüfte Kritik

Norbit

Komödie

Norbit

Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 19.08.2007
Lustig
Echt unterhaltsam, aber auch nicht wirklich ein Blockbuster

ungeprüfte Kritik

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action

The Guardian - Jede Sekunde zählt

Wer Leben rettet, muss alles riskieren!
Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 06.07.2007
Gute Unterhaltung
Gute Story, spannend, kann man sich gut mal an einem Abend angucken. Ende ist jedoch enttäuschend...

ungeprüfte Kritik

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama

All the King's Men - Das Spiel der Macht

Mit der Zeit kommt alles ans Licht.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 06.07.2007
Langweilig...
Tja, bekannte Schauspieler machen nicht immer einen guten Film. Über 2 Stunden quält man sich durch den Film, ohne dabei ein überraschendes Ende oder anderes spannendes zu sehen. Schwache Leistung...

ungeprüfte Kritik

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie

Nachts im Museum

Alles erwacht zum Leben.
Fantasy, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 29.06.2007
Gesehen und vergessen
Der Film bleibt nicht in Erinnerung! Nette Unterhaltung für 100 Minuten, danach braucht man sich den Film aber auch nicht mehr angucken.

ungeprüfte Kritik

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer

Apocalypto

Niemand kann seinem Schicksal entkommen.
18+ Spielfilm, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 29.06.2007
Sehenswert
Beeindruckende Bilder, interessante Story, kann man wirklich empfehlen, auch wenn es kein Meisterwerk ist

ungeprüfte Kritik

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Thriller, Krimi

Misery

Paul Sheldon lebt für's Schreiben. Jetzt schreibt er um zu überleben.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 04.06.2007
Sehr gut!
Da bleibt einem oft genug das Herz stehen! Ein Klassiker von Steven King ist verfilmt. Absolut sehenswert, aber nix für schwache Nerven!

ungeprüfte Kritik

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama

Das Streben nach Glück

Nach einer wahren Geschichte.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 04.06.2007
Stark!
Wenn man bedenkt, dass dieser Film auf einer wahren Begebenheit beruht, geht einem der Inhalt schon ziemlich nah. Oft genug habe ich gedacht: Wie soll es jetzt noch weitergehen? Aber es ist faszinierend, was für einen Willen dieser Mann gehabt hat.

ungeprüfte Kritik

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation

Eine unbequeme Wahrheit

Eine globale Warnung
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 01.04.2007
Muss man gesehen haben!
Sehr aufschlussreiche und leicht verständliche Präsentation unseres Umweltproblems. Während des Films kommt langsam ein hilfloses Gefühl auf, da die Probleme scheinbar unlösbar sind. Doch am Ende präsentiert Al Gore Lösungsansätze, die eigentlich sehr einfach umzusetzen sind, wenn sich die ganze Welt beteiligen würde...
Störend sind teilweise die Zwischensequenzen. Auf der einen Seite entlasten sie von der Flut von Informationen, auf der anderen Seite habe ich nicht wirklich Interesse an der Kindheitsgeschichte von Al Gore, oder seine verlorene Präsidentschaftswahl. Aber gut, es ist sein Film...

ungeprüfte Kritik

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie

Ich, du und der Andere

Zwei sind ein Paar. Drei ist einer zuviel.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "picotto2000" am 27.03.2007
na ja
die übliche Story, Ende vorhersehbar, und so lustig war er auch nicht

ungeprüfte Kritik