Kritiken von "25879"

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm

Good

Das Gute bewahren, wenn das Böse immer stärker wird.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 09.09.2011
naja also ich bekomme in den Film keinen Sinn und habe dann nach ein paar Minuten mir den Rest des Filmes geschenkt. Lohne sich nicht.

ungeprüfte Kritik

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory

Emmas Glück

Nach dem gleichnamigen Roman von Claudia Schreiber.
Drama, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 19.08.2009
ich habe den Film im TV gesehen und weil ich Ihn echt gut fand jetzt hier auf der Verleihliste und zwar an die oberste Position. Ok das Ende ist krass aber sonst super gemacht.

ungeprüfte Kritik

Elfenlied

Anime
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 03.06.2009
so schlecht das ich mich entschlossen habe die restlichen Filme nicht mehr anzusehen. Das ist einfach die Zeit nicht wert.

ungeprüfte Kritik

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction

Next

Wer die Zukunft sieht, könnte sie verändern.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 03.02.2009
is ok und zeigt eine etwas komische Sicht auf Dinge die da und dann doch nicht geschehen sind. Aber bei der einen oder anderen Ballerei fließt wenig Blut und hat auch einen kleinen witzigen Teil in sich.

ungeprüfte Kritik

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction

Ultraviolet

Die Blutkriege haben begonnen.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 26.05.2007
haha
Man ist der Film öde. Den nackten Bauch sehen naja aber sonst war doch alles nur langweilig. In einem Stück sehen hält man nicht aus. Da ist einschlafen einfach gegeben.
vergiss es

ungeprüfte Kritik

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi

Firewall

Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 09.04.2007
wenn auch etwas abgehoben
Also wenn man nicht immer alles so für 100% nimmt ist der Film ok und man kann Ihn sich ansehen.

ungeprüfte Kritik

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama

Lady in the Water

Das Mädchen aus dem Wasser - Es war einmal... dem Ende sehr nah.
Fantasy, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 17.02.2007
wer es mag
Also naja sich richtig meil Fall ja nicht. Nicht so meine Ebene.

ungeprüfte Kritik

The Da Vinci Code - Sakrileg

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 17.02.2007
super
Also der Film einfach Spitze Spannend ok nicht immer mit Sinn aber er hat was und lohnt sich Ihn auch 2mal auszuleihen.

ungeprüfte Kritik

Zusammen

Komödie, Drama

Zusammen

Komödie, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 17.02.2007
oh Gott
Grauenhaft nicht mal das Porto ist der Film wert

ungeprüfte Kritik

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi

Mord im Pfarrhaus

Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 11.11.2006
ja nicht schlecht
Zu Anfang etwas langsam aber je mehr man dem Ende sich nähert des besser wird es.

ungeprüfte Kritik

An deiner Seite

Gibt es die ewige Liebe?
Lovestory, Drama

An deiner Seite

Gibt es die ewige Liebe?
Lovestory, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 28.10.2006
Scheiße
Sorry aber was soll an diesem Film toll sein. Ich jedenfalls finde nichts

ungeprüfte Kritik

Underworld 2 - Evolution

Fantasy, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "25879" am 22.10.2006
mal eine Fotsetzung die ok ist
Wie im Titel schon steht.
Kann man gut ansehen nur sollte man ungefähr wissen was in dem ersten Film ablief

ungeprüfte Kritik