Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Cassius83" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Bait - Haie im Supermarkt
    Jetzt sind wir das Schnäppchen!
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 12.07.2013
    Gar nicht so schlimm wie gedacht. Hatte ihn mir mal aus ner Laune heraus bestellt und war "positiv" überrascht. Positiv, weil die 3d- Effekte sehr gelungen sind (was ein anderer User hier schreibt darüber schreibt, ist Quatsch. Vielleicht mal neue Technik anschaffen...).
    Außerdem sind die Haie echt gut animiert und werden in einigen Szenen super in Szene gesetzt.
    Trotzdem bleiben die Hauptdarsteller natürlich eine Zumutung und die 2-3 Szenen, in denen die "Außenwelt" animiert wurde (Strand, während der Tsunami kommt und zum Schluss, als man das gesamte Ausmaß der "Katastrophe" sieht), sind total schlecht.
    Story ist natürlich 08/15, auch wenn ein paar gute Ideen eingebaut wurden.
    Kann man sich auf nem langweiligen Dienstag Abend mal angucken. Nicht mehr aber auch nicht weniger...
  • Dieser Titel wurde aus Jugendschutzgründen ausgeblendet.

    Ansicht freischalten

  • Atemlos
    Gefährliche Wahrheit
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 02.04.2012
    Atem- und spannungslos. Ich hatte ihn mir geliehen, weil auf Grund verschiedener Kommentaren doch einen brauchbaren Film erwartet hatte. Leider ist es doch ein Teeniefilm geworden, der den Sprung auf die nächste Ebene nicht schafft.
    Absolut vorhersehbar. Schade...
  • Cowboys & Aliens
    Erster Kontakt. Letzter Widerstand.
    Science-Fiction, Western
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 08.03.2012
    Der Film kommt meiner Meinung nach überhaupt nicht in Fahrt. Die Story ist, obwohl sie mal was anderes ist, langweilig und zieht den Zuschauer (mich zumindest nicht) nicht in ihren Bann.
    Da helfen auch Ford und Craig nicht weiter. Einer der schlechtesten Filme, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Sorry...
  • Das A-Team - Der Film
    Es gibt keinen Plan B.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 14.01.2011
    Der Film ist ein solider Actionstreifen mit guten Darstellern. Die Serie mochte ich nie so richtig und zum Glück hat der Film damit außer den Namen und Eigenschaften der Hauptakteure und dem Soundtrack nicht mehr sooo viel zu tun.
    Die Gegner werden im Gegensatz zur Serie Reihenweise niedergemäht, die Action ist bombastisch und perfekt durchchoreografiert. Natürlich ist sie auch übertrieben, aber wer das nicht will, muss sich "Liebe braucht keine Ferien" ausleihen...
    Die Blu Ray lief auch bei mir mit Schwierigkeiten mit der Sprache, aber nach einigen Einstellungen (wie schon hier beschrieben) kein Problem. Auf jeden Fall ansehen!
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 03.01.2011
    Habe selten so einen schlechten Film gesehen. Zumindest, wenn man mit den Erwartungen daran geht, die durch die Besetzung geschürt werden. Flache Witze, langweilige Handlung, total mies!!!
    Wir haben nach einer Stunde ausgemacht...
  • The Expendables
    Die Hunde des Krieges
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 29.10.2010
    Angucken!
    Mehr kann ich dazu nicht sagen!
    Das Bruce Willis und Arnie nur Gastrollen haben, war zumindest für mich vorher klar, man kann sich im Zeitalter des Internets auch mal informieren.
    Alleine, dass sie mitspielen, reicht schon aus.
    Nun zum Film:
    Es scheppert gewaltig und mal ehrlich, nur dafür gucke ich mir doch einen solchen Film an! Die Szenen sind perfekt inszeniert, es gibt derbe Sprüche, die hier sogar teilweise wirklich witzig sind, etc.
    Es werden ganze Hafenviertel zerlegt und in der Szene, in der Terry Crews gegen Ende mit seinem Ballermann ganze Gegnerhorden vierteilt, hat bei uns das Kino getobt und auf dem Sitzen gestanden!
    Der beste Actionfilm der letzten fünf, wenn nicht 10 Jahre!!!
  • Paranormal Activity
    Was passiert, wenn du schläfst?
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 11.05.2010
    Hier gefriert einem wirklich das Blut in den Adern! Krasse Schockmomente, auch wenn eigentlich die ganze Zeit nur das Schlafzimmer gefilmt wird. Man wünscht sich wirklich vor dem Fernseher, dass die beiden doch diese Nacht besser nicht ins Bett gehen sollten, weil es dann wieder losgeht. Top- Schocker, wer auf sowas steht, sollte hier zuschlagen!
  • Wüstenblume
    Ihre Geschichte hat Millionen bewegt.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 11.05.2010
    Der Film ist solide gemacht, erzählt aber überwiegend die Zeit ab der Ankunft der Hauptdarstellerin in London. Die Vergangenheit wird in Rückblenden erzählt und kommt dafür gegenüber dem Buch zu kurz. Sagt zumindest meine Frau, die es gelesen hat! Dadurch gerät der Film etwas mehr zu einer kleinen "Cinderella- Story" und das eigentlich ernste Thema rückt etwas in den Hintergrund.
    Sollte man sich aber mal ansehen.
  • All Inclusive
    Willkommen im Paradies!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 11.05.2010
    Ich habe selten bei einer so genannten Beziehungskomödie weniger gelacht. Die Story ist flach, die Darsteller sind es genauso. Haben nach 1 Std. Quälerei ausgemacht, vorher hatten wir immer noch gehofft, dass der Film mal langsam Fahrt aufnimmt, aber das tut er scheinbar nicht...
    ZEITVERSCHWENDUNG!!!
  • District 9
    Ihr seid hier nicht willkommen.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 11.05.2010
    Der Film ist wirklich einer der besten, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Kein einziger bekannter Darsteller dabei, aber das muss in diesem Fall nichts schlechtes heißen. Gute Story, gut dosierte, nicht überladene Action und gute Schauspieler. Sollte man sich mal ansehen!!! Wirklich mal was anderes, auch was die Art und Weise der Erzählung angeht.
  • Pandorum
    Die Welt stirbt. Die Angst überlebt.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Cassius83" am 11.05.2010
    Mich hat der Film anfangs wirklich gefesselt, nach ca. 20 Min. war für mich aber die Spannung vorbei (sobald man erfährt, wer bzw. was sich sonst noch auf dem Schiff rumtreibt). Danach gibts noch total überladene Action und ein paar kleine Psycho- Spielchen. Die Spannung, die ein "Alien" erzeugte, wird hier nicht ansatzweise erreicht. Kann man mal angucken, mehr aber auf keinen Fall.