Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "icebear79" aus

46 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • In 80 Tagen um die Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.12.2008
    Naja das Thema mit den 80 Tagen um die Welt hatte man nun schon oft genug.....aber der Film behandelt das ganze sehr witzig und Chakie Chan ist wie immer für einige Lacher gut. Alles in allem, trotz bekannter Handlung, ein guter Film.
  • Mindhunters
    Jede Sekunde zählt.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.12.2008
    Super Film,

    hätte echt nicht gedacht, dass der Film so gut wird......am Anfang wusste man nicht so genau was nun eigentlich sache ist. aber dann nimmt der film enorm an Fahrt auf. Sehr Spannend. Empfehlung!!!
  • Traumata
    Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.05.2008
    hmmmmmmmm
    alles wirklich sehr weit her geholt......sehr verwirrend
  • Password - Das Rätsel
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 02.05.2008
    puuuhhh
    also ich sag es mal so ich habe schon schlechtere filme gesehen. die hatten aber alle ein etwas besseres ende als dieser film.
    Nicht zu empfehlen.
  • Die Bourne Verschwörung
    Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 01.04.2008
    Top
    Einfach genial gemacht.......keine Atempausen im Film von anfang bis ende spannend.so muss ein actionfilm mit story sein.
  • Mortuary
    Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 01.04.2008
    typische klischees
    also der film bedient alle typischen horrorklischees.
    wenn man auf diese klischees steht kann man sich den film anschauen, das setting ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die schauspielleistung nicht das beste was es gibt aber wer sich gerne etwas schocken lässt kann den film schauen.
  • World Trade Center
    Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 09.03.2008
    ok
    also der film ist zwar gegen ende hin etwas zu langatmig.... aber ansonsten sehr gut. der regisseur zeigt nämlich nicht das was die anderen filme schon zu hauf gezeigt haben, nämlich wie die gebäude einstürzen bzw wie die flugzeuge reinfliegen, sondern das geschehene aus der sicht eines einzelnen retters! aber wie gesagt gegen ende einen kleinen tick zu langatmig.
  • Flags of Our Fathers
    Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 02.03.2008
    hab es mir anders vorgestellt
    Ehrlich gesagt hatte ich mir den Film aus der Sicht der Amis, nachdem ich den Film aus der Sicht der Japaner gesehen habe, anders vorgestellt. Mir wurde persönlich zu wenig von dem eigentlichen Inhalt des Films, dem Kampf um Iwo Jima mit Vorbereitung und eigentlichem taktischem Kampf, gezeigt. Stattdessen wird sehr lange aber dafür ausführlich auf die Kriegspropaganda mit den vermeintlichen Flaggenhelden eingegangen. Alles in allem aber trotzdem ein empfehlenswerter Film.
  • Letters from Iwo Jima
    Briefe aus Iwo Jima
    Kriegsfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 13.02.2008
    Sehr authentisch
    Also dieser Film hat mich beeindruckt. Wie gut und wahrscheinlich realitätsnah die Schlacht um eine kleine aber für beide Seiten strategisch wichtige Insel gezeigt wird ist einfach mitreißend. man erfährt endlich mal wie sich eine seite wirklich zeigt.... den Film über die Amreikaner werde ich mir als nächstes anschauen um zu sehen wie sinnlos Krieg eigentlich ist.
  • Ocean's 13
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 06.02.2008
    super!!!
    Die Oceans Reihe ist einer der wenigen Fortsetzungsfilme, die in jedem teil etwas neues bringen und dadurch die Filme nicht langweilig werden. trotz oder gerade auch wegen der bekannten und immer gleichen Schauspieler (allen voran George Clooney und Brad Pitt mit urigst komischen Dialogen) ein absolut genialer Film!!
  • Out of Time
    Sein Gegner ist die Zeit.
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 16.01.2008
    Doch überraschender als ich dachte
    Der Film ist am Anfang sehr schleppend und teilweise sogar langweiliig. Aber ich denke das ist so gewollt, weil immer wieder kleine Hinweise, die im weiteren Verlauf wichtig sind, eingestreut werden. Gegen ende hin wird der Film immer spannender und wartet auch noch mit einigen interessanten Wendungen auf ( auch wenn man die zum Teil schon im Voraus ahnt).
  • Flight 93
    Es geschah am 11. September...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 08.01.2008
    Mit fragendem Ende
    Der Film an sich wirkt etwas langweilig. Hat man eben schon tausendmal gehabt, diese »Katastrophenfilme« mit Flugzeugen. Aber in diesem Film geht es eben um die Tragödie in Zusammenhang mit dem World Trade Center. Interessant fande ich das Ende mit den Fragen die aufgeworfen werden.