Kritiken von "icebear79"

In 80 Tagen um die Welt

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.12.2008
Naja das Thema mit den 80 Tagen um die Welt hatte man nun schon oft genug.....aber der Film behandelt das ganze sehr witzig und Chakie Chan ist wie immer für einige Lacher gut. Alles in allem, trotz bekannter Handlung, ein guter Film.

ungeprüfte Kritik

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi

Mindhunters

Jede Sekunde zählt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.12.2008
Super Film,

hätte echt nicht gedacht, dass der Film so gut wird......am Anfang wusste man nicht so genau was nun eigentlich sache ist. aber dann nimmt der film enorm an Fahrt auf. Sehr Spannend. Empfehlung!!!

ungeprüfte Kritik

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller

Traumata

Glaub was du siehst, sehe nur... was du glaubst.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 28.05.2008
hmmmmmmmm
alles wirklich sehr weit her geholt......sehr verwirrend

ungeprüfte Kritik

Password - Das Rätsel

Thriller, Krimi

Password - Das Rätsel

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 02.05.2008
puuuhhh
also ich sag es mal so ich habe schon schlechtere filme gesehen. die hatten aber alle ein etwas besseres ende als dieser film.
Nicht zu empfehlen.

ungeprüfte Kritik

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action

Die Bourne Verschwörung

Sie nahmen ihm seine Identität. Jetzt will er sie zurück.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 01.04.2008
Top
Einfach genial gemacht.......keine Atempausen im Film von anfang bis ende spannend.so muss ein actionfilm mit story sein.

ungeprüfte Kritik

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror

Mortuary

Wenn die Toten auferstehen, wird die Hölle Wirklichkeit.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 01.04.2008
typische klischees
also der film bedient alle typischen horrorklischees.
wenn man auf diese klischees steht kann man sich den film anschauen, das setting ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig und die schauspielleistung nicht das beste was es gibt aber wer sich gerne etwas schocken lässt kann den film schauen.

ungeprüfte Kritik

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama

World Trade Center

Eine wahre Geschichte über Mut und Überleben.
Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 09.03.2008
ok
also der film ist zwar gegen ende hin etwas zu langatmig.... aber ansonsten sehr gut. der regisseur zeigt nämlich nicht das was die anderen filme schon zu hauf gezeigt haben, nämlich wie die gebäude einstürzen bzw wie die flugzeuge reinfliegen, sondern das geschehene aus der sicht eines einzelnen retters! aber wie gesagt gegen ende einen kleinen tick zu langatmig.

ungeprüfte Kritik

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm

Flags of Our Fathers

Ein einziges Bild kann einen Krieg entscheiden.
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 02.03.2008
hab es mir anders vorgestellt
Ehrlich gesagt hatte ich mir den Film aus der Sicht der Amis, nachdem ich den Film aus der Sicht der Japaner gesehen habe, anders vorgestellt. Mir wurde persönlich zu wenig von dem eigentlichen Inhalt des Films, dem Kampf um Iwo Jima mit Vorbereitung und eigentlichem taktischem Kampf, gezeigt. Stattdessen wird sehr lange aber dafür ausführlich auf die Kriegspropaganda mit den vermeintlichen Flaggenhelden eingegangen. Alles in allem aber trotzdem ein empfehlenswerter Film.

ungeprüfte Kritik

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Kriegsfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 13.02.2008
Sehr authentisch
Also dieser Film hat mich beeindruckt. Wie gut und wahrscheinlich realitätsnah die Schlacht um eine kleine aber für beide Seiten strategisch wichtige Insel gezeigt wird ist einfach mitreißend. man erfährt endlich mal wie sich eine seite wirklich zeigt.... den Film über die Amreikaner werde ich mir als nächstes anschauen um zu sehen wie sinnlos Krieg eigentlich ist.

ungeprüfte Kritik

Ocean's 13

Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 06.02.2008
super!!!
Die Oceans Reihe ist einer der wenigen Fortsetzungsfilme, die in jedem teil etwas neues bringen und dadurch die Filme nicht langweilig werden. trotz oder gerade auch wegen der bekannten und immer gleichen Schauspieler (allen voran George Clooney und Brad Pitt mit urigst komischen Dialogen) ein absolut genialer Film!!

ungeprüfte Kritik

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi

Out of Time

Sein Gegner ist die Zeit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 16.01.2008
Doch überraschender als ich dachte
Der Film ist am Anfang sehr schleppend und teilweise sogar langweiliig. Aber ich denke das ist so gewollt, weil immer wieder kleine Hinweise, die im weiteren Verlauf wichtig sind, eingestreut werden. Gegen ende hin wird der Film immer spannender und wartet auch noch mit einigen interessanten Wendungen auf ( auch wenn man die zum Teil schon im Voraus ahnt).

ungeprüfte Kritik

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film

Flight 93

Es geschah am 11. September...
Drama, TV-Film
Bewertung und Kritik von Filmfan "icebear79" am 08.01.2008
Mit fragendem Ende
Der Film an sich wirkt etwas langweilig. Hat man eben schon tausendmal gehabt, diese »Katastrophenfilme« mit Flugzeugen. Aber in diesem Film geht es eben um die Tragödie in Zusammenhang mit dem World Trade Center. Interessant fande ich das Ende mit den Fragen die aufgeworfen werden.

ungeprüfte Kritik