Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "amanga" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Chronicle
    Wozu bist du fähig?
    Thriller, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 13.09.2012
    Genial,für mich persönlich eine Filmperle.
    Drei Jugendliche mit unterschiedlichen Charakteren die sich Anfangs einen Spass mit ihren geschenkten Superkräften machen,Anfangs...
    Tolle Geschichte,gut getrickst,klarer Fall-5 Sterne
  • Hellboy 2 - Die goldene Armee
    Die Rettung der Welt ist ein Höllenjob.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 30.03.2009
    Nun Ja, bin ehrlich. Hellboy I ,super.Der II. war irgendwie "jetzt wirds cooler und so".Sicherlich toll animiert aber die Spannung fehlt,fängt cool an aber anschliessend verläuft er in einer typischen "Hollywoodromanzehappyend"aus.
  • Lady Death
    Anime
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 27.09.2007
    Hä?
    Gut gezeichnet,empfehlenswert?
    Naja, geschmackssache.
  • Doom
    Der Film - Keiner kommt hier lebend raus.
    18+ Spielfilm, Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 23.08.2006
    Schade...
    Leider vergeudetes Material.Insgesamt tolle Effekte und gute Schauspieler,doch leider geht die Logik immer wieder obskure Wege,oder würden Sie ihre Schwester alleine in einem Monster umgebenen Labor lassen?-kommt wohl auf das Verhältnis an... ;-)
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 24.07.2006
    Voll gut!
    Hat mir sehr gut gefallen,toller Humor mit einem absoluten Wunschhappyend .
    Absolut empfehlenswert.
  • 12 Days of Terror
    Horror, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 15.06.2006
    Langweilig!
    Das beste am Film ist der Titel;
    das schlechteste die Animationen.
    Ergebnis:Langweilig!
  • The Fog - Nebel des Grauens
    Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 15.06.2006
    Schlecht!
    Dem Original das Wasser zu reichen bedarf es a bissl mehr wie`n paar Effekte und Rauch.
  • Die Reise der Pinguine
    Dokumentation
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 25.05.2006
    schöner Film,aber...
    ... jedoch zu wenig Informationen über das harte Leben der Pinguine.Nachdem der Film neugierig macht fehlen einfach einige Details,totzdem absolut sehenswert.
  • King Kong
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 27.04.2006
    Nee,nee...
    Toll gemacht,aber das wars auch.
  • Webs
    Armee der Besessenen - Ein paralleles Universum... ein Tor zur Hölle.
    Science-Fiction, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 30.01.2006
    Gute Idee,schlechte Umsetzung
    Länger als eine 3/4 Stunde konnte ich nicht anschauen...
  • Extreme Rage
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 08.01.2006
    nicht schlecht
    auf alle Fälle sehenswert.
  • Der Flug des Phoenix
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "amanga" am 30.11.2005
    Na ja
    Ist wirklich nicht schlecht gemacht,die Animationen sind super,aber von der Spannung reicht er einfach nicht an das Original.