Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "ewt7xp" aus

26 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Das Omen
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 27.08.2007
    gar nichtmal schlecht
    Klar, das Original ist unübertroffen, aber für eine Neuverfilmung finde ich das wirklich gelungen.
    Kann man sich absolut ansehen.
  • Ice Age 2
    Jetzt taut's
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 27.08.2007
    toll, toll und noch mal toll
    Wer sich den Film nicht ansieht, ist selber schuld. Der absolut klasse und super gelungene Teil 2.

    ANSEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!
  • Der Teufel trägt Prada
    Der coolste Job in New York ist das Vorzimmer der Hölle.
    Komödie, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 27.08.2007
    naja, ganz nett
    Eine nette, mittelmäßige Unterhaltung mit einigen wirklich guten Szenen. Aber alles in allem eher durchschnittlich. Wer aber Meryl Streep gerne sieht, sollte den Film schon sehen.
  • Blood Diamond
    Dieser Stein nimmt dir alles.
    Abenteuer, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 27.08.2007
    whow, fantastisch
    Der Film haut rein. Nicht nur ein toller Film mit guten Hauptdarstellern, sonder auch etwas zum Nachdenken. Leonardo kann eben doch mehr, als auf einer Eisscholle untergehen.
    Absolut sehenswerte Aktion mit Hintergrund und Aussagekraft.
    Sollte man auf jeden Fall gesehen haben.
  • Stolz & Vorurteil
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.01.2007
    Schöööööön, richtig was für`s Herz
    ist aber eher ein Film für einen Mädelsabend ;-))
  • Die weiße Massai
    Eine wahre Geschichte nach dem Bestseller von Corinne Hofmann.
    Drama, Deutscher Film, Abenteuer, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.01.2007
    naja, das Buch war besser
    ganz nett, für all diejenigen, die das Buch spitze fanden, aber sonst.....
    Zu oberflächlich, die tatsächlichen Gegebenheiten schlecht umgesetzt.
    Ich war nicht begeistert.
  • Flightplan - Ohne jede Spur
    Wenn dir jemand alles nimmt, wofür du lebst... wie weit würdest du gehen, um es zurückzubekommen?
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 03.01.2007
    spitzenmäßig
    der Film ist wirklich bis zu letzten Sekunde spannend. Ich dachte auch erst, dass ein Film, der ausschließlich im Flieger spielt, bestimmt öde ist, aber weit gefehlt. KLASSE !!!!!!!!!!!!!!
    Den muss man gesehen haben
  • Ice Age
    Die Eiszeit kommt. Der Beginn einer neuen Eiszeit!
    Kids, Animation, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 26.07.2005
    toll, toll, toll !!!!
    Mein Mann und ich haben teilweise Tränen gelacht!! Unbedingt ansehen. Der Film ist ein MUSS
  • Bridget Jones 2 - Am Rande des Wahnsinns
    Gleiche Bridget. Brandneues Tagebuch.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 26.07.2005
    ein typischer Bridged Film eben. klasse
    auch wenn es der zweiter Teil ist, hat der Film nichts an Attraktivität verloren!!!! Vom schmunzeln bis zum lachen, alles ist dabei! Wer Bridged mag, unbedingt ausleihen.
  • 7 Zwerge - Männer allein im Wald
    Komödie, Deutscher Film, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 26.07.2005
    einfach klasse
    manchmal etwas überdreht, aber irre komisch! Absolut sehenswert!!!!!!!!!!!!!
  • Impostor
    Der Replikant - Irgendwann in einer fernen Zukunft.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 01.06.2005
    solider Science Fiction
    interessanter Film für einen unterhaltsamen Abend. Nich zu überdreht, aber auch kein Film, der einen vollständig fesselt. Sehr interessantes Ende mit Überraschung. Für einen Video Abend völlig o.k.
  • Ocean's Twelve
    Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "ewt7xp" am 01.06.2005
    naaaaajaaaaa
    Vielleicht für Clooney Fans ein Muss, aber sonst kann man auf diesen Film verzichten. Ein arg bemühter zweiter Teil. Kann man gucken, muss man aber nicht.