Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Ron B." aus

10 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Die Entführung der U-Bahn Pelham 123
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 25.04.2011
    Solider Thriller mit Starbesetzung und vorhersehbarem Ende. Allein Denzel Washington garantiert schon, dass es kein Flop wird. Gute Unterhaltung - mehr nicht.
  • Buddenbrooks
    Ein Geschäft von einiger Größe.
    Drama, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 02.05.2010
    Sehr gute Verfilmung eines Literaturklassikers. Aufwendige Produktion, gute Schauspieler. Empfehlenswert.
  • Way of War
    Vom Vaterland verraten, von der Regierung gejagt, zur Rache verdammt.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 02.05.2010
    Völliger Murks. Selten so gelangweilt. Die Story ist verworren, bzw einfach nur schlecht. Genauso wie die Schauspieler. Kann ich nicht empfehlen.
  • Der seltsame Fall des Benjamin Button
    Lovestory, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 18.04.2010
    Es ist schon toll, wenn ein Film über 2,5 Stunden dauert und trotzdem keine Minute langeweilig ist. Die Geschichte ist faszinierend und die Schauspieler - allen voran Brad Pit - sind top. Ich kann den Film nur empfehlen.
  • The Wrestler
    Ruhm. Liebe. Schmerz.
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 14.04.2010
    Nach den tollen Kritiken war ich sehr gespannt auf den Film. Ich fand ihn gut, aber für die Top-Bewertung reicht es meiner Meinung nicht. Das Comeback von Mickey Rourke ist absolut gelungen. Diese Leistung hat ihm wahrscheinlich keiner mehr zugetraut. Trotzdem hat der Film insgesamt ein paar Längen und plätschert zeitweise so dahin. Deshalb Punktabzug. Ansonsten sehr gelungen.
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 05.04.2010
    peinliches Remake eines Klassikers. Da waren die Effekte im Original vor Jahrzehnten fast besser. Lächerlich, langweilig.
  • Nordwand
    Sie suchten das Abenteuer und schufen einen Mythos.
    Abenteuer, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 05.04.2010
    Der Film fesselt bis zur letzten Minute. Sehr gute deutsche Produktion und top Leistung von Benno Führmann, der für mich zu den besten deutschen Schaupielern gehört.
  • A Beautiful Mind
    Genie und Wahnsinn - Wenn die Realität sich gegen Dich verschworen hat, ist nichts mehr sicher...
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 14.01.2007
    Russell Crowe mit Spitzenleistung
    Die schauspielerische Leistung von Russell Crowe macht die Klasse des Films aus. Die Darstellung des Mathematikers John Nash, dessen Leben zwischen Genie und Wahnsinn schwankt, hätte auch einen Oscar verdient gehabt.
  • Match Point
    Passion. Temptation. Obsession.
    Thriller, Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 08.01.2007
    Klasse Film
    »Film Noir« von Woody Allen. Tolle Story, klasse Schauspieler (besonders Hauptdarsteller Jonathan Rhys), überraschendes Finale (das ist ja mittlerweile schon was). Zuerst war ich skeptisch als ich die Inhaltsangabe gelesen hatte und Woody Allen ist ja auch nicht unbedingt bekannt als Regisseur für Thriller. Aber ich kann den Film guten Gewissens weiterempfehlen - toll!
  • Die Familie Stone
    Verloben verboten!
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Ron B." am 08.01.2007
    Unterhaltsam
    Auch wenn das Ende vorhersehbar ist, unterscheidet sich diese Mischung aus Komödie und Drama doch wohltuend von anderen amerikanischen Filmen dieses Genres. Hervorheben muss man auf alle Fälle Diane Keaton in der Rolle der Mutter.