Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "jowo" aus

18 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Birth
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 04.08.2006
    naja
    Eine interessante Idee etwas langatmig umgesetzt, tolle Nicole Kidman, schön fotographiert, man hätte sich ein besseres Ende gewünscht!
  • Final Destination 2
    Du wirst den Tod nicht überholen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 04.08.2006
    Eine aneinander Reihung von einfallslosen Abschlachtungs-Szenen
    In Final destination 1 war die Idee neu, im 2. Teil ist der Aufhänger ein Autobahncrash und danach stirbt einer nach dem anderen auf mehr oder weniger brutale Weise - dafür hätte man sich einen Regisseur sparen können....
  • Pakt der Wölfe
    Horror, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    Fesselnd, mystisch, unheimlich
    Tolle Geschichte mit super Schauspielern, sehenswert!
  • Wild Things 2
    Sie werden nie erraten, was unter der Oberfläche lauert!
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    Film von der Stange
    Typische Geschichte von ausgebufften Mädels, die mit allen Trick spielen, leicht verblüffendes Ende, aber insgesamt nicht wirklich sehenswert.
  • Daredevil
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    steht nicht hinter den anderen Superhelden Filmen zurück
    Comic Geschichte, gut erzählt und inzeniert - kann man sich ansehen!
  • Bibi Blocksberg
    Kids, Fantasy, Deutscher Film
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    hat Spass gemacht
    Ein Film für die Familie, mit tollen Schauspielern. Die übliche Bibi-Geschichte, die wir erfahrenen Eltern auch von den Kasetten kennen. Ihre Kinder werden sicher nicht enttäuscht sein!
  • Flight Girls
    Achtung! Blondinen im Anflug.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    oberflächlich und nur manchmal wirklich witzig
    Relativ langweilige Geschichte und auch nicht durchgehend witzig - muss man nicht unbedingt sehen.
  • Double Vision
    Fünf Höllen bis zur Unsterblichkeit
    Thriller, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    Mal was anderes aber durchaus sehenswert
    Manchmal etwas zäh, aber mit einer guten Geschichte, genügent Thrill und Fantasy ist auch dabei. Für den Fan asiatischer Mystik
  • Gothika
    Du kannst die Toten begraben, doch du kannst sie nicht zum Schweigen bringen.
    Horror, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    Psychostress bis zum überraschenden Ende
    Sehr gut gemachter Film mit einer TOP Geschichte - man fiebert mit und ist froh nur vor dem Fernseher zu sitzen.
  • Die Braut des Prinzen
    Abenteuer, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    schönes Märchen nett erzählt
    Ein Film für Kinder, den Erwachsene auch ohne Langeweile mit sehen können. Allerdings ohne wirkliche Höhepunkte. Eben nur ein netter Film...
  • Bad Company
    Die Welt ist in guten Händen.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    Action, Agenten und Humor
    Schöner Film für einen kurzweiligen Abend. Routiniert gemacht mit sehr guten Darstellern!
  • Master and Commander
    Bis ans Ende der Welt
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "jowo" am 22.01.2005
    typischer Seefahrer Film ohne Höhepunkte
    Netter Zeitvertreib, allerdings ohne Höhepunkte schon eine Woche nachdem ich den Film gesehen habe, kann ich mich nur noch mühsam an den Inhalt erinnern - also wenig Höhepunkte.