Kritiken von "Fritthecatarcorde"

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi

Stillwater

Gegen jeden Verdacht - Die letzte Hoffnung einer Tochter, die einzige Chance eines Vaters.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 05.03.2024
Toller Film ohne unnötige Gewalt Für mich war jede Minute Spannend. Das Mädchen und der
Hauptdarsteller war Romantisch, Ernst an manchen Passagen mit der nötigen Portion Humor. Dennoch ein Spannendes Ende allerdings fehlte mir das Happy End, aber gut man kann nicht alles haben.

ungeprüfte Kritik

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm

Halloween Ends

Halloween endet hier.
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 10.01.2024
Andere Handlung andere Opfer aber immer noch Halloween Jamie Lee Curtis immer noch in der Rolle mit der Sie Gross geworden ist TipTop der Film.

ungeprüfte Kritik

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Thriller, Action

The Equalizer 3

The Final Chapter - Gerechtigkeit kennt keine Grenzen.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 10.01.2024
Lange nicht mehr einen so guten Actionthrîller mit soviel Tiefgang gesehen.Selten das ich einen Film 2 X angeschaut haben Denzel Waschington ein echter Geheimtip als Schauspieler Überzeugt mich absolut in seiner Hauptrolle.

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones 5 - Indiana Jones und das Rad des Schicksals

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 20.12.2023
Ein Wunderbarer Harrison Ford selbst als Alternder Indy ist er total Überzeugend.Ich erinnere mich noch als der Allererste Indy Rauskam Das war noch das VHS, Betamax und Video2000 Zeitalter wir haben uns noch wie kleine Kinder gefreut und wir haben uns die VHS Casette mit nach Hause genommen und wir waren so begeistert Ich will damit sagen hier habe ich den 5. Indy sofort am Erscheinungstag leihen dürfen Und der 5te Teil Indiana hat nichts aber auch gar nichts vom Flair eingebüßt. Ein Indianer Jones wie im ersten Teil einfach genial verfilmt, das Thema super Umgesetzt.Alle Darsteller wieder an Bord.Egal welche Meinung dazu Vorherscht, Ich kann nur für mich Sprechen Supertollklasse. Aber schaut Ihn euch an und bildet euch eure Meinung.

ungeprüfte Kritik

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller

Verdammnis

Die Millennium Trilogie geht weiter.
Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 08.11.2011
Selten das mich so eine Triologie gefesselt hat diese drei Filme sind sehr gut gemacht spannend und mit imme r wieder neuen Momenten gespikt. kann ich nir wärmstens empfehlen:

ungeprüfte Kritik

Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels

Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 09.12.2008
Ja das ist Abenteuerfilm at his best, Musik in meinen Ohren eine geniale Freude für meine Augen und eun nimmermüder Harrison Ford Herz wás willst du mehr.
Absolute Weltklasse, spitzen Film Super Action!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation

Ratatouille

Rattenscharf serviert.
Kids, Animation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 09.12.2008
In Zeiten von vielen Kochsendungen ala Perfekte Dinner paßt ddieser Film absolut in die heutige Zeit. Eine kochende Ratte und ein niemand die dann Karriere machen finde ich absolut gelungen und genial. Manchmal wünscht man sich auch auf solche Storys zu kommen.
Einfach ein geniale Animationsfilm ,mehr davon.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 19.11.2008
Ein absolut gelungener Film über eine Krankheit die immer noch nicht besiegt ist. Und ein Film der uns zeigt dass das Leben erst dann zu Ende ist wenn wir die Augen geschlossen haben. Sowie zwei absolut Klasse Schauspieler inserer Zeit.

ungeprüfte Kritik

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy

7 Zwerge - Der Wald ist nicht genug

Deutscher Film, Komödie, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 19.11.2008
Ein absoluter genialer Film von Otto in wie üblich bester Manier. Hoffentlich haben diese Herrn noch mehr solch guter Einfälle.

ungeprüfte Kritik

Dungeon Siege - Schwerter des Königs

Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 12.11.2008
Ein guter Film über Schwertkämpfer dunklen Mächten Zauberer und der ewige Kampf zwischen Gut und Böse. Kurzum nach Krull für mich der beste Film in dieser Kategorie. Echt Empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!

ungeprüfte Kritik

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction

I Am Legend

Der letzte Mensch auf der Erde ist nicht allein.
Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 17.06.2008
Guter Film Toller Will Smith
Ein Düsteres Endzeitzenario was hier dargestellt wurde sehr gut umgesetzt, wenn auch schon mal dagewesen. Die Rolle von Will Smith kann man nur hervorheben. Absolut empfehlendswert wenn man diese Art Film mag.q

ungeprüfte Kritik

La Vie en Rose

Musik, Drama

La Vie en Rose

Musik, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Fritthecatarcorde" am 17.06.2008
Toller Film
Einfach Klasse Film, Ich kannte bisher nur Ihre Musik. Aber vor dieser Frau ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut Chapoo. Einer der besten Filme des Jahres und absolut empfehlendswert, besonders wenn man die Musik von Edith Piaf mag.

ungeprüfte Kritik