Kritiken von "Leinert"

Underdogs - Schwere Jungs habens echt nicht leicht

Deutscher Film, Drama
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 22.09.2009
Guter deutscher Film, der Spass auf mehr macht. Er bekommt nicht mehr Sterne, da er sich ein wenig hin zieht.

...sonst.... Gut.

ungeprüfte Kritik

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory

Twilight - Biss zum Morgengrauen

Die Ewigkeit beginnt jetzt.
Fantasy, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 22.09.2009
Vernünftige Umsetzung vom ersten Teil des Buches.

Ich bin sehr gespannt wie die beiden nächsten Teile umgesetzt werden, da diese nicht so gut als Buch waren.

ungeprüfte Kritik

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie

The Women

Von großen und kleinen Affären.
Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 04.09.2009
Durchsnittlicher Film bei dem die guten Schauspielerinnen im Vordergrund stehen. Für Männer nicht wirklich was ;-).

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 04.09.2009
Ein süsser Film, der nicht nur für Kinder ist.

Nette Abendunterhaltung die nett umgesetzt ist.

Ich würde Ihn mir noch mal anschauen...

ungeprüfte Kritik

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory

Verliebt in die Braut

Ein ehrenwertes Mädchen braucht einen echten Mann.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 17.03.2009
Leichte und seichte Unterhaltung. Nix besonderes.Schauspieler in Starbesetzung. Leider war das Happy End ganz klar zu sehen. Ein netter Videoabend.

LG

ungeprüfte Kritik

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer

Darjeeling Limited

Komödie, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 15.02.2009
Manche werden diesen Film einfach nur gut finden, weil die Besetzung sehr gut ist. Leider macht eine gute Besetzung noch lange keinen guten Film. Der Film wäre einer meiner Kandidaten für die goldene Himbeere. Die Handlung ist umständlich, der Kurzfilm vorher sehr bedeutungslos.

ungeprüfte Kritik

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory

Dan

Mitten im Leben!
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 15.02.2009
Der Film hat bei uns keinen bleibenden Eindruck hinterlassen, er war nett anzusehen aber auch nicht wirklich herausragend. Nette Liebesgeschichte, die zwischendurch einfach etwas zu langatmig ist.

ungeprüfte Kritik

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory

Nie wieder Sex mit der Ex

Abserviert... na und?
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 02.01.2009
Leider kann ich hier nicht null Sterne angeben, denn den einen Stern hat er sich wirklich nicht verdient. Die Handlung ist sowas von dürftig, dass ich Sie schon fast wieder vergessen habe. Kein Wunder, dass die Filmkritiker den Film zerissen haben und er nicht wirklich ins Kino gekommen ist.
OK, die weiblichen Schauspieler sind ganz hübsch, aber das war es aus. Handlung dürftig und schnulzig. Keine Ahnung ob es ein Klamauk, Liebesfilm oder Softporno sein soll.
Der Film ist wirklich schlecht....

Kleiner Tip für die Damen dieser Welt, ich habe selten so oft ein Geschlechtsteil eines Mannes klar und deutlich gesehen...abgesehen von echten Sexfilmen... also nichts für Zartbeseitete

ungeprüfte Kritik

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi

Michael Clayton

Die Wahrheit ist, was er uns glauben lässt.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 02.01.2009
Ein wirklich guter und handwerklich sauberer Film. Leider bekommt er nur 3 Sterne, da er am Anfang etwas unverständlich ist und erst recht spät im Film gut wird.

Gute Unterhaltung.

ungeprüfte Kritik

Bank Job

Krimi, Thriller

Bank Job

Krimi, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 10.12.2008
Netter, teilweise brutaler Film. Die Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Die Schauspieler sind B-Ware und die Kulissen sind nix besonderes.

Der Film plätschert so vor sich hin, ohne eine saubere Linie zu haben. Die Handlungen sind nicht immer klar und die deutsche Übersetzung ist schwach. Die erste halbe Stunde ist einfach nur langweilig, danach wird der Film zwar rasanter, aber nicht wirklich besser. Leider wollte keine echte Spannung aufkommen, da die Konversation dürftig und die zu seicht war.

Schade, aus der Story hätte man was machen können, so hat er aber nicht mehr als 2 Sterne verdient.

ungeprüfte Kritik

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory

Hauptsache verliebt

Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 10.12.2008
Hallo zusammen,

es war mal wieder soweit, es sollte ein entspannter Abend mit meiner Freundin werden. Also, ne Flasche wein aufgemacht, DVD ab in den Player und los gings.

Der Titel "Hauptsache verliebt" hörte sich vielversprechend an. Leider war es aber auch das Einzige, was an diesen Film vielversprechend war.

Die Handlung ist dürftig und man kann keinen echten "roten Faden" finden. Der Film ist eine Sequenz von vielen Szenen mit wenig Handlung. Kein Wunder, dass im Kino der Film bereits vernichtet wurde.

Auch die Flasche Wein konnte Ihn nicht besser werden lassen.

Das ist das erste Mal, dass ich nur 1 Stern vergebe, aber eigentlich hätte ich null verdient gehabt.

ungeprüfte Kritik

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory

27 Dresses

Kleider machen Bräute.
Komödie, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "Leinert" am 25.11.2008
Leichte Unterhaltung ohne Tiefgang.

Ein netter Film, der natürlich die Herzen ansprechen soll ;-) Wenn man einen entspannten Abend mit seiner Freundin haben möchte, eine gute Wahl. Bitte nicht zu viel Erwartungen rein stecken.

ungeprüfte Kritik