Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "Stena" aus

40 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Indiana Jones und das Königreich des Kristallschädels
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 05.07.2010
    Schade!
    Ich habe mir eigentlich viel erhofft, aber auch Indiana Jones scheint wie James Bond der Gleichschaltung im Action-/Abenteuerbereich zum Opfer gefallen zu sein!
    Ein nach wie vor erstklassiger Harrison Ford kann das UFO-Thema jedoch auch nicht aufwerten. Eigentlich habe ich mich gefragt, wann endlich Mulder und Scully dazustossen, um diese absurde Geschichte würdig abzurunden. Das mystisch-verschwörerische mit dem Hauch von geschichtlichen Hintergründen ist in diesem Film leider überhaupt nicht zu finden.
  • State of Play - Stand der Dinge
    Wie weit würdest du für die Wahrheit gehen?
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Für mich bisher der beste Thriller des Jahres. Eine absolute Starbesetzung, die auch noch gut spielt und eine mehr als packende und mitreissende Hintergrundgeschichte ergeben einen sehr guten Film. Ich dachte nicht, dass ich das nach den letzten sehr enttäuschenden Jahren nochmal erleben darf. Unbedingt anschauen und mitfiebern.
  • Fast & Furious 4
    Neues Modell. Originalteile.
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Mit hat der Film ganz gut gefallen. Ist deutlich besser als Tokyo Drift (ist aber auch keine Kunst) und kann sich durchaus mit dem ersten Teil der Serie messen. Die Verfolgungsjagd in der Wüste (zum Ende) finde ich ein bißchen lächerlich (Ich tune seit 85.000 Jahren meine Karre und Hämmer mir eine Millionen PS unter die Haube, aber nen Serien-PickUp holt mich ein). Und auch der Tanklaster am Anfang ist einfach nur übertrieben. Aber da Realismus in nem Actionfilm auch nicht viel zu suchen hat, kommen Vollgas- und Autofans auf ihre Kosten. Schauspielerisch finde ich das was hier geboten wird jedoch relativ schwach.
  • Terminator 4 - Die Erlösung
    Das Ende beginnt.
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Das ist die Vorgeschichte vom Terminator und gleichzeitig der Nachfolger? Ich habe sehr viel mehr erwartet. Die Terminatoren sehen von der Technik und den Effekten her noch aus wie in Terminator 1 und 2. Es gibt ein paar neue Gegner und nen animierten Arni, aber das hat mich jetzt nicht wirklich umgehauen. Für mich ist das hier ein durchschnittlicher Actionfilm, der es in meinen Augen einfach nicht schafft den Erwartungen gerecht zu werden!
  • Zwölf Runden
    Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Zwölf Runden erinnert mich an Stirb langsam 3. Ein Auftrag/ Rätsel führt zum nächsten, dort findet man etwas Gefährliches, entschärft die Situation und geht weiter zum nächsten Auftrag. Das ist die Story. Die ist aber richig gut umgesetzt und die Actionszenen reissen einen echt mit. Mir hat der Film Spaß gemacht und ich kann ihn nur empfehlen.
  • Monster und Aliens
    Alien Problem? Monster Lösung.
    Animation, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Ich schließe mich meinem Vorredner an. Animationen sind (wie nicht anders zu erwarten) top. Die Geschichte ist absolut auf nen Familienfilm ausgelegt und dafür auch gut. Die Gags zündeten bei mir leider fast gar nicht. Ich konnte sehr wenig lachen und bin da eindeutig besseres von den Machern gewöhnt. Schade. Für Kinder wahrscheinlich eher geeignet, als für Erwachsene!
  • Frost/Nixon
    Drama
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Starker Film mit wirklich gut spielenden Schauspielern. Ich fand den Film wirklich empfehlenswert. Man muss aber auch Interesse am Thema und nen bißchen Hintergrundwissen mitbringen sonst kann man teilweise nicht folgen oder verpasst ein paar Nuancen in den Antworten während des Interviews.
  • Spritztour
    Sie verlassen jungfräuliches Territorium!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Sehr lustiger Film, der zwar nicht viel neues bietet, was American Pie und Co. nicht bereits verwertet hätten, aber im Gesamtpaket ist der Film zu empfehlen. Am besten mit nen paar Freunden gucken!!!
  • Forbidden Kingdom
    Der Kampf um die Ewigkeit.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Der Film ist recht nett auch wenn ich mir von Jet Li und Jackie Chan in einem Film deutlich mehr erwartet habe. Die Martial Arts Szenen sind gut choreographiert, aber das sollte bei den Darstellern wohl auch das mindeste sein!!! Die Geschichte ist nen bißchen kitschig aber naja. Fans leihen sich den sowieso aus, der Rest wird einen gut gemachten Film sehen, der weder überraschend ist noch aus dem Einheitsbrei hervorsticht.
  • Underworld 3 - Aufstand der Lykaner
    Die Geburt eines Helden. Der Anfang einer Legende. Der Beginn eines Krieges.
    Fantasy, Horror
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Ist ein recht guter Actionfilm auf Fantasybasis. Wer die anderen Teile mochte wird hier auch auf seine Kosten kommen. Die Geschichte erinnert mich so ein bißchen an Spartakus, aber schaut selbst!
  • Die Reise zum Mittelpunkt der Erde
    Fantasy, Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Ist ein solider Actionstreifen mit Wiedererkennungswert, wenn man denn das Buch von Jules Verne oder etwaige ältere Verfilmungen gesehen hat. War nett anzusehen und empfehle ich gerne an die Leute weiter, denen die Geschichte gefällt.
  • Der Ja-Sager
    Ein Wort kann alles verändern.
    Komödie, Lovestory
    Bewertung und Kritik von Filmfan "Stena" am 26.06.2009
    Für mich mit der beste Jim Carrey Film überhaupt! Ich hab mich lange nicht mehr so kaputtgelacht! Für Carrey Fans ein Muss und der Rest sollte sich diesen Film auch mal anschauen.