Kritiken von "thomasriesch"

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action

Safe House

Niemand ist sicher.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 17.03.2012
Ich habe den Film gestern im Kino (eher unfreiwillig) gesehen - und muss sagen, so einen langartmigen und durch die ansträngende Kamera führung Augenschmerzenden Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Ich habe das Kino Vorzeitig verlassen, ( was ich noch NIE bei einem Film gemacht habe).
Wenn man den Trailer sieht reicht das, und man hat echt nichts verpasst.

Ich habe so eine gequirlte Schei** schon lange nicht mehr gesehen.

Und da ist es kein Wunder das die Kinozahlen immer Rückläufiger werden ... bei so einer gequirltesn Sche*** .

NICHT Empfehlenswert.
Sogar auf Blu Ray Disc oder DVD rausgeworfenes Geld.
Videobuster führt bitte die Null Sterne Bewertung ein.
Die wäre wenigstens nicht so irreführend wie die 1 Stern Bewertung aus zwang.

ungeprüfte Kritik

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi

Get Smart

Wir lieben es, die Welt zu retten!
Komödie, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 29.02.2012
Kann man auch 0 Sterne vergeben, habe den nur im TV gesehen, habe nach einer krampfvollen Stunde ausgemacht.

Und für so einen Müll gab sich Dwayne „The Rock“ Johnson her, also seine Rolle in Fast 5, war echt Überzeugender. Schade ...

Man hätte echt mehr, viel mehr aus dem Film rausfolen können.

ungeprüfte Kritik

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi

Sherlock Holmes

Nichts entgeht ihnen.
Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 05.02.2012
Vorweg einmal ...
ich habe diesen Film auf DVD gesehen, weil dieser in meinem Besitz ist.
Ich habe keine großen Ansprüche an den ersten Teil gestellt, weil der 2. ( auch ) nicht besser ist, den ich im Kino gesehen habe.

Ich finde es schade das Robert Downey Jr. sich für die Hauptrolle hat kaufen lassen. Von ihm hat man schon Schauspielkunst auf höherem Niveau gesehen.

Der Film hatte irgendwie keine Logik, alles irgendwie nur platt aneinander gereiht - ohne Sinn - hoffentlich der Film muss fertig werden.

Zu meiner Bewertung im Einzelnen ...

Hauptdarsteller 2 **
Nebendarsteller 1 *
Schauspielerische Gesamtleistung 1 *
Logischer "Roter" Faden 0 *
Spannung 0 * ( nach einer Stunde eingeschlafen )
Kulisse 3 *** ( wegen den alten düsteren London )

Fazit: Langatmige 2 Stunden ... kann man sich schenken.
:( Schade um den verbrauchten Strom.
:( Noch Schlimmer 10 € für die DVD aus dem Fenster geworfen.

Auf einen 3. Teil kann man Verzichten !!!

ungeprüfte Kritik

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 02.01.2012
Ein gut gemachter Action Film, denn man sich bei einem langweiligen TV Abend auch schonmal das 2te mal Reinziehen, kann ohne das der irgendwie an Fahrt verliert.

ungeprüfte Kritik

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller

Hide and Seek

Du kannst dich nicht verstecken.
Horror, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 02.01.2012
Guter Solider Horrorfilm, mit einem doch sehr überraschenden Ende ...
Am anfang wird gut der Spannungsbogen "gespannt", fällt zur Mitte hin ab, und gewinnt am Ende nochmal fahrt.

ungeprüfte Kritik

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action

Wer ist Hanna?

Jung. Süß. Unschuldig. Tödlich.
Thriller, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 16.12.2011
Also ich habe 45 Minuten durch gehalten, diesen Müll zu sehen, danach bin ich eingeschlafen.
Der Film ist ab 16 Jahren freigegeben ?!?!
Ich lache Später. Das ist definitiv nicht der Fall, eher wohl ab 0 oder 6 Jahren frei zugeben, alles was darüber liegt ist auf die Faulheit der FSK / USK Prüfer zu legen.
Das Filmmaterial, kann man sich getrost in der Vitrine sparen. Der Kauf lohnt sich noch nicht mal auf DVD, ganz zu schweigen von der Blu Ray.

ungeprüfte Kritik

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction

Real Steel

Stahlharte Gegner - Manchmal bekommt man eine zweite Chance.
Action, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 16.12.2011
Für die Effekte gibt es ganz klar 10 ********** Sterne, die waren sehr sehr gut.
Das einzigste was mich als 24 Jähriger angesprochen hat, war der "Bossfight" der fast 30 Minten ging.
Aber was nützen die besten Motion Capture Effekte, wenn die Story, sehr sehr dünn ist, oder gar praktisch nicht vorhanden war.
Da sind andere Filme dieser Altersfreigabe besser gegen.

ungeprüfte Kritik

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action

World Invasion: Battle Los Angeles

Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 13.12.2011
Der Film hat weder, einen zusammenhängenden Sinn, noch Handlung.
Die Spielzeit ist schlichtweg zu lang. Könnte man 0 Sterne Vergeben würde ich es schon tun, aber es geht ja nicht.
Daraus hätte man DEFINITIV mehr machen können, schade eigentlich.

ungeprüfte Kritik

The Glass House 2 - The Goode's House

The Good Mother - Sie macht ihre Lieblinge zu Engeln...
Thriller

The Glass House 2 - The Goode's House

The Good Mother - Sie macht ihre Lieblinge zu Engeln...
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 13.12.2011
Tut mir leid, aber es ist 1:1 die Story von dem Ersten Teil. Dazu muss man aber beide kennen. Das war leider nichts.

ungeprüfte Kritik

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller

The Glass House

Überlege dir gut, wem du traust.
Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 13.12.2011
Gut gemachter Film, habe den schon dutzende mal gesehen.
Die Schauspieler wirden auch noch nicht "Verbraucht" und leisten gute bis sehr gute Überzeugungsarbeit, es wird nicht langweilig in diesem Film. Zudem kann man diesen sehr gut verfolgen.

ungeprüfte Kritik

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm

22 Bullets

Krimi, Thriller, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 13.12.2011
Ich kann hier garnicht die guten Bewertungen ab 3 Sterne verstehen.
Der Film ist so was von lahm gemacht, da kennt man bessere.
Die purpurnen Flüsse waren z.B. deutlich besser als dieser Plot, und dafür noch Geld ausgeben, da kann ich nur mit dem Kopf Schütteln - die komplette Laufzeit hinweg nur schlecht.
Man wird zwar im Glauben gelassen , das gleich was spannendes passiert, aber Pustekuchen. Habe mich noch noch nie über einen Film so geärgert.
Und ich bin ein Typ, dem bei manchen FSK 16 Filmen, schon ordentlich "Die Düse" geht.

ungeprüfte Kritik

Colombiana

Action, Thriller

Colombiana

Action, Thriller
Bewertung und Kritik von Filmfan "thomasriesch" am 22.09.2011
Spart euch das Geld für´s Kino, der Film ist so lahm.
Der Trailer mag gut rüber kommen, aber das war es auch schon.
Ich habe mich geärgert.
Da sind CSI, Bones und Monk noch intressanter gegen.
1 Stern ist schon zu viel.

FINGER WEG!!!

ungeprüfte Kritik