Kritiken von "undulate"

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror

Cloverfield

Etwas hat uns entdeckt.
Science-Fiction, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- nicht jedermanns Sache;

Wer keine Pseudo "Privat"-Fimaufnahme Movies mit teilweilse Kameragewuchtel mag, wird diesen Film nicht mögen. Alle anderen kriegen meiner Meinung nach einen guten Film geliefert, mit stellenwiese erschreckend guter Schauspielleistung. Man sollte sich aber schon grundsätzlich auf die Geschichte einlassen können, sonst wird man eher nur genervt sein.

ungeprüfte Kritik

American Gangster

Thriller, Krimi

American Gangster

Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- sollte man gesehen haben;

Guter solider Mafiafilm, nach einer wahren Geschichte, der mit tollen Schauspielern super auf die Leinwand gebracht wurde.

ungeprüfte Kritik

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action

Jumper

Anywhere is possible.
Science-Fiction, Action
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- naja, bevor man sich das Fernsehprogramm antut;

Also der Film ist nun wirklich kein Knaller an sich, hat aber zum füllenden Filmabend doch Aktion und eine leichte Story zu bieten;

Wer Science Fiction mag, kriegt hier Mittelkost.

ungeprüfte Kritik

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi

8 Blickwinkel

8 Fremde. 8 Sichtweisen. 1 Wahrheit.
Thriller, Krimi
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- nicht jedermanns Sache;

Ich fand ihn gut und empfehle Ihn für die Leute die Filmhäppchen nach und nach z.B. aller Pulp Fiction mögen, entsprechend weiter;

1 Minuspunkt, es hätten auch 5-6 Blickwinkel gereicht ;o)

ungeprüfte Kritik

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory

Keinohrhasen

Komödie, Deutscher Film, Lovestory
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- Sollte man gesehen haben;

Endlich mal wieder ein Deutscher Film, den man sich gerne ein zweites Mal anschaut. Ordentlich was für die Lachmuskeln.

ungeprüfte Kritik

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction

The Happening

Überleben ist die einzige Antwort.
Thriller, Science-Fiction
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- Finger weg;

Wer dieses Genre mit Endzeitstimmung mag und sich hier einen schönen Filmabend erhofft wird bitter enttäuscht. Der Anfang mag ja noch leichte Spannung aufbauen, aber ab Mitte des Films wird es nur noch schlimm und ohne wirklichen Handlungsfluss.

Aus der "GrundStory" hätte man deutlich mehr draus machen können.

ungeprüfte Kritik

Das Beste kommt zum Schluss

Drama, Komödie
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- sollte man gesehen haben;

was zum lachen, nachdenken, weinen...schöner Film. Den wird man sich später auch noch mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation

Unsere Erde

So haben Sie die Welt noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- Sollte man gesehen haben;

Wer Naturfilme mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Evtl. hat man das eine oder andere schon gesehen, aber der Film im ganzen ist doch schön anzusehen.

Leider 1 Minuspunkt - sonst wären es 5 gewesen - für den leichten Beigeschmack der kommerziellen Umweltmaschinerie; Umweltschutz ist und bleibt absolut wichtig, aber man sollte doch bitte bei den Fakten und Einflussgrößen bleiben.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- kein schlechter Film, aber auch deutlich kein Knaller;

Für nen Filmabend zu Hause aber gut zu gebrauchen. Wer Filme mit Superkräften mag, wird sich den aber voraussichtlich kein zweites Mal anschauen.

ungeprüfte Kritik

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Animation, Science-Fiction, Kids
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- Muss man gesehen haben;

Wer Filme wie Monster AG etc. mag, wird hier auf seine Kosten kommen. Ein schöner Film für die ganze Familie;

ungeprüfte Kritik

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror

The Eye

Kannst du deinen Augen trauen?
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "undulate" am 23.01.2009
- Muss man nicht gesehen haben;

Er baut zwar in den ersten 45min Spannung auf und man kann sich wie bei einem Horrorthriller zu erwarten, hier und da angenehm gruseln aber die Geschichte flaut zum Ende hin doch stark ab, weil der Film keine Überraschungen zu bieten hat und der Rest doch stark klischeehaft vorhersehbar ist. Mittelkost;

Wie so oft: Grundidee ist ok, aber nicht ordentlich auf die Leinwand bzw. DVD gebracht.

ungeprüfte Kritik