Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "BHellmold" aus

16 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Wir sind die Millers
    Falls jemand fragt.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 02.04.2015
    Man, was haben wir gelacht. Ein toller Film, absolut lustig und voller Situationskomik. Wirklich jeder Charakter ist auf seine Art genial. Überlege mir den Film dann mit dem 2. Teil zu kaufen. Sehenswert
  • 96 Hours - Taken 2
    Zuerst entführten sie seine Tochter. Jetzt sind sie hinter ihm her.
    Action, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 02.04.2015
    Man merkt sofort, 2. Teil, selbe Zeit-selber Ort-! Ist jetzt ironisch gemeint. Ein netter Film für Samstag Abend und schlechtes Wetter. Viel Action, viele Tote, ein paar Ungereimtheiten, was aber nicht so viel ausmacht. Mein Mann ist ab und zu eingeschlafen. Kann man sich angucken. Allerdings bewegt sich Liam N. recht langsam und eigentlich kann er nicht wirklich rennen. Aber er entkommt ja doch. Viel Spaß
  • Die Tribute von Panem 2 - Catching Fire
    Jede Revolution beginnt mit einem Funken.
    Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 02.04.2015
    Nach dem ersten Teil, der nun richtig gut war, habe ich mich auf einen tollen Filmabend gefreut. So richtig toll wars dann leider nicht. Alles ziemlich langatmig, nicht wirklich spannend, das wurde es erst im letzten Drittel und dann war plötzlich Schluss, als es endlich interessant wurde. Nichtsdestotrotz, gucke ich mir natürlich den 3. Teil an. Es kann ja nur besser werden.
  • R.E.D. 2
    Noch älter. Härter. Besser.
    Action, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 09.03.2014
    Super Film. Sehr gute Samstags Abend Unterhaltung.Es wird nie langweilig und man geht nicht mal aufs Clo. Schauspieler alle Top drauf, es wird richtig spaßig und jede Menge Action gibt's auch. Endlich mal ein guter Nachfolger, vielleicht...sogar noch besser.
  • The Last Stand
    Seine Stadt. Sein Gesetz.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
    Ein Muss für Fans. Der Film lebt durch Schwarzenegger, witzige Szenen, man kann alles erahnen, aber das will und erwartet man auch, das ist eben Arnie wie er leibt u. lebt. Der Film macht einfach nur Spaß. Man muss nicht denken, kann sich einfach dem Film hingeben und dann hat man seinen Spaß. Arnie nimmt sich selbst und sein Alter auf die Schippe. Prügelt sich in alter Manie u.steht fast immer u. fast unverletzt wieder auf. Dazu hat er wirklich witzige Chaoten an seiner Seite. Musst man gesehen haben.
  • World War Z
    Horror, Science-Fiction
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
    Sehenswerter Film,nicht langweilig und einige gute Actionszenen dabei.Allerdings auch vorhersehbar und die besten Menschen dieser Welt, die Amerikaner, finden natürlich das Allheilmittel, der Rest des Universums ist doof. Einige Aufreger vorm Fernseher wie begriffsstutzig manche Menschen sind.Trotz allem aber ein netter kurzweiliger Samstagabendfilm.
  • R.I.P.D.
    Rest in Peace Department - Sie schicken die Toten zur Hölle.
    Action, Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
    Am Anfang startet der Film recht gut durch, in der Mitte kann man geruhsam aufs WC, Chips u.sonstige Dinge holen, das Ende bringt die gesamte Action. Ansonsten ist der Film eine Kopie von M.I.B.
    Hatte mir mehr vorgestellt, aber für einen Abend reicht der Film aus.
  • Pacific Rim
    Science-Fiction, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 24.02.2014
    Würde ich kein zweites Mal ansehen. Wer nicht Transformer u. Godzilla mochte, mag diesen Film erst recht nicht. Sterne vergebe ich nur der Action wegen. Dialoge, Handlung...eigentlich großer Käse, nur für Fans dieser Richtung sehenswert.
  • The Purge
    Die Säuberung - Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal.
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 03.01.2014
    Sehr gute Story,endlich mal was Neues. Überraschende Wendungen,spannend.
    Aber als Horror würde ich den Film nicht bezeichnen,aber als sehr guten Action/Thriller.Lohnt sich ihn anzusehen.
  • Hangover 3
    Es endet alles. Der epische Abschluss der Hangover Trilogie.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 03.01.2014
    Nichts Neues,der erste Hangover war einfach der und das Beste.
    Auch keine großartigen Lacher dabei.
  • Spieglein Spieglein
    Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen.
    Fantasy
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 26.12.2012
    Ein schöner Samstag-Abend Film, nett und unterhaltsam. Die Schauspieler haben sichtlich Spaß dabei gehabt, das merkt man. Einige sehr lustige Szenen und eine tolle Julia Roberts. Auch gute Tricks dabei. Diese Schneewittchen-Variante ist jedenfalls die lustigere zu Snow White.
  • The Cold Light Of Day
    Instinkt ist seine größte Waffe.
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "BHellmold" am 26.12.2012
    Viel Action, die Handlung ist teilweise an den Haaren herbeigezogen. Manche Vorgänge sind unverständlich oder lachhaft, weil völlig unlogisch. Die Stars im Film spielen einfach nur blöde Rollen.
    Wer nicht weiß, was er abends machen soll, kann sich den Film aber ansehen.