Für eine optimale Funktionalität und optische Darstellung aktivieren Sie bitte JavaScript.

Kritiken von "haromoho" aus

19 Kritiken in dieser Liste

Darstellung:
  • Contraband
    Nichts ist gefährlicher als ein Mann, der alles zu verlieren hat.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 18.11.2012
    Richtig spannender Thriller, der mega Spaß macht...geniale Schauspieler, coole Story - einfach nur großes Kino!
  • Shanghai
    In einer Welt voller Geheimnisse kann die Wahrheit tödlich sein.
    Krimi, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 18.11.2012
    Wir haben den Film nach 20 Minuten wieder in die Hülle gepackt...solch langweilige Story und Umsetzung....das muss man echt nicht haben - leider! Wir hatten uns echt mehr versprochen!
  • Gesetz der Rache
    Ein Mann, der alles verloren hat, ist zu allem fähig.
    Thriller, Action
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Wow - Klasse Film! Spannend bis zum überraschenden Ende!! Geniale Story, tolle Besetzung und ganz großes Kino!
  • Faster
    Gerechtigkeit ist schnell. Rache ist schneller.
    Action, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Echt genialer Aktionstreifen! Spannende Story, genialer Hauptdarsteller und ganz viel Unterhaltung! Immer wieder gerne!!
  • Kindsköpfe
    Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Große Hoffnung beim lesen der Schauspieler....aber der Trailer war besser als der Film! So überzogen "amerikanisch", flach und übertrieben...Schade! Schade! Schade!
  • Mord im Pfarrhaus
    Schweigen ist Silber - vegraben ist Gold.
    Komödie, Krimi
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Genialer Film, den man immer mal wieder anschauen kann! Tolle Besetzung, geniale Story und unerwartete Wendungen....sehr gelungen und unterhaltsam!
  • Salvation Boulevard - Wer's glaubt, wird selig
    Krimi, Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Na ja, einmal anschauen, aber das war`s dann auch. Die Story wurde nicht gut umgesetzt - sehr flach und recht unlustig....Schade!
  • Margin Call - Der große Crash
    Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Viele tolle Schauspieler! Große Erwartungen! ....langweiliger Film, bei dem man ständig darauf wartet das endlich was passiert. Für "Finanz- oder Wirtschaftsfachleute" vielleicht interessant, aber nix für einen unterhaltsamen Abend...leider!
  • Drive
    Thriller, Krimi, 18+ Spielfilm
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 27.10.2012
    Haben uns von dem Film echt viel versprochen, leider vergebens! Langatmig, Zäh und am Ende fragt man sich: "...war das schon alles?" Sehr seltsamer Film.....
  • Colombiana
    Vengeance Is Beautiful
    Action, Thriller
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.10.2012
    Super Spannend und gut gemacht...ein aktionreiches und schnelles Filmvergnügen! Muss man gesehen haben!
  • Bad Teacher
    Was du von ihr lernst, steht in keinem Buch!
    Komödie
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.10.2012
    Super flache Story, absolute Langeweile.... trotz den beiden Hauptdarstellern...leider - das war nix!
  • The Grey
    Unter Wölfen
    Abenteuer
    Bewertung und Kritik von Filmfan "haromoho" am 17.10.2012
    Sehr langatmiger und langweiliger Film, man wartet stetig darauf das was anderes passiert, als "Wolf tötet Mensch".....muss man nicht haben!