Kritiken von "Roland"

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Fantasy, Abenteuer

Pan

Jede Legende hat einen Anfang.
Fantasy, Abenteuer
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 17.05.2016
tolles Popcornkino, klasse 3D Effekte und vor allem endlich mal wieder eine Blu Ray mit Dolby Atmos in Deutsch. Diesen Film kann man jeden empfehlen, Hugh Jackmann ist über haupt nicht zu erkennen. Der Schauspieler von Pan spiel sich in die Herzen. Werde mir den Film auf jedenfall kaufen.

ungeprüfte Kritik

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy

The Avengers

Die Rächer
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.10.2012
endlich mal gutes Popcorn Kino, 3D Effekte klasse, endlich auch mal in Deutsch ein 7.1 Sound, gibt ja ja leider nicht so oft. Wer Thor mag wird den Film lieben, ich tue es.

ungeprüfte Kritik

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

Final Destination 5

Nie war 3D tödlicher.
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 20.01.2012
Nachdem 1 Teil, der Beste. Klasse 3D effekte. Spannend und gut gemacht. Wer den 1. Teil gesehen hat, kann sich diesem Teil nicht entziehen.

ungeprüfte Kritik

Serengeti

So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
Dokumentation

Serengeti

So haben Sie Afrika noch nie gesehen!
Dokumentation
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 03.11.2011
ein sehr schöner Film über die Wanderung der Gnus. Für Kinder unter 10 ist er aber nichts, sind doch einige Aufnahmen ( Zeitlupe ) sehr Brutal.

Der 3D Effekt kommt auch nicht rüber, sollte man als normale Blu Ray ansehen.

ungeprüfte Kritik

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror

My Bloody Valentine

18+ Spielfilm, Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 18.08.2011
eine Unverschämtheit von der FSK einen Film der ab 18 Jahre ist noch einmal zu kürzen.

Gut gemachtes Remake, tolle 3 D Effekte, kann man nur empfehlen, auch wenn er gwschnitten ist.

ungeprüfte Kritik

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm

Saw VII - Vollendung

Ihr habt noch gar nichts gesehen!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 29.07.2011
Man kann nur hoffen, das es jetzt vorbei ist, obwohl man nicht weiss ob es doch noch einen weiteren SAW Film gibt.

Für mich war er nach dem ersten Teil der beste in der Serie.

Aber ich Frage mich, wer sich sowas ausdenkt. Soviel Blut, soviel Gewalt, ich kann es nicht nachvollziehen.

Ich hatte die Blu Ray 3D, Ton gut, Bild gut, 3D Effekt gut. Alles in allem ein guter hoffentlicher Abschluss.

ungeprüfte Kritik

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm

Drive Angry

Fahr zur Hölle.
Action, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 29.07.2011
Ich finde diesen Film einfach toll. Er ist voller Witz, die 3D Efeekte sind auch nicht schlecht. Ich weiss auch nicht warum manche über Nicolas Cage schlechtes schreiben, ich fand ihn gut in diesem Film. Also wer mal wieder schmunzeln möchte, blut sehen möchte ist bei diesem Film gut aufgehoben.

Ich hatte dir Blu Ray 3 D und habe nichts zu bemängeln.

ungeprüfte Kritik

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror

Das Haus der Dämonen

Es gibt Dinge die kann man nicht erklären.
Horror
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 22.10.2010
Einer der besten Horror/ Psychofilme, die ich je gesehen habe.Ich kann ihn nur empfehlen. Klasse Bild auf der Blu Ray, Klasse Ton

ungeprüfte Kritik

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm

Reeker 2 - No Man's Land

The Rise of Reeker - Der Reeker ist zurück!
Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 12.02.2009
Ich fande diesen Film spannend, Gänsehaut bis zur letzten Sekunde.
Denke aber, es ist nicht jedermann Sache sich diesen Film anzuschauen.
Schon etwas Brutal.

ungeprüfte Kritik

Batman - The Dark Knight

Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.01.2009
Ich gebe diesem Film 10 Sterne.

Das ist zur Zeit der beste Film, den es auf dem Markt gibt. Heath Ledger ist einfach toll, jack Nicholson hat den Joker schon gut gespielt, aber Heath ist einfach besser. Düstern und voller Aktion bis zum Schluß.

Der einzige Makel an der Blu Ray ist der Ton, ist schon Schade, das man hier gespart hat. So hat man nur Dolby 5.1 Sound, wäre besser wenn man diesen Film in den neuen Tonformaten hätte.

Aber anschauen ist trotzdem ein muß.

ungeprüfte Kritik

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm

P2

Schreie im Parkhaus
Thriller, Horror, 18+ Spielfilm
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 26.01.2009
Nach diesem Film, sollte man sich schon Fragen ob man sein Auto im Parkhaus abstellt.

Spannend bis zu letzten Minute.

ungeprüfte Kritik

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy

Hancock

Es gibt Helden. Es gibt Superhelden. Und dann gibt es noch... Hancock.
Action, Fantasy
Bewertung und Kritik von Filmfan "Roland" am 15.12.2008
Ich finde diesen Film gut. Smith spielt den besoffenen Held Klasse.

Tolles Popcornkino für zu Hause. Hinsetzen, ansehen und sich freuen.

Die Blu Ray hat ein tolles Bild und einen tollen Ton.

ungeprüfte Kritik